Nun, man kann auch einfach mal miteinander reden.
Ein ernsthaftes Gespräch / Verhandlung allein löst einen Konflikt zwar oft nicht aber es ist ein Anfang.
Da können andere sich 'ne Scheibe von abschneiden.
Nun, man kann auch einfach mal miteinander reden.
Ein ernsthaftes Gespräch / Verhandlung allein löst einen Konflikt zwar oft nicht aber es ist ein Anfang.
Da können andere sich 'ne Scheibe von abschneiden.
https://www.bloomberg.com/news…ds-in-first-for-euro-area
ZitatPortugal Sells Offshore Yuan Bonds in First For Euro-Area
Portugal has become the first euro-area country to tap the offshore renminbi bond market, raising the equivalent of about €250 million as it seeks to diversify its funding sources.
The country’s debt agency said Thursday that it sold 1.99 billion yuan of eight-year debt in a private placement managed last week by Deutsche Bank AG and Industrial & Commercial Bank of China Ltd. The securities — colloquially known as dim sum bonds — are a rarity among governments outside of East Asia.
Erst diese spanischen Querschläger und jetzt auch noch das.
Ich glaube dieser Artikel ist eigentlich eine Form die Vorstellung abzuwehren, dass das US empire verfällt:
https://www.aljazeera.com/news…-could-china-us-form-a-g2
ZitatTrump-Xi meeting: Could China, US form a ‘G2’?
The leaders’ upcoming meeting in Beijing has revived the idea of a ‘Group of Two’ between the superpowers.
Die Idee soll von den Usis kommen - wäre wenig überraschend:
ZitatThe concept of a “G2” between China and the US – similar to the Group of Seven (G7) or Group of 20 (G20) forums gathering the world’s leading industrialised economies – was originally proposed by prominent US economist C Fred Bergsten in 2005.
Ist natürlich idiotisch, weil das nennt man einfach gute bilaterale Beziehungen. Aber insbesondere so wie sich die Chinesen international positioniert haben, habe sie daran nun wirklich kein Interesse.
Auch im Artikel, ich weiß nicht, was sie diesem möglicherweise chinesischen Bürger an seiner US-Universität in den Kaffee kippen:
ZitatZhiqun Zhu, director of the China Institute at Bucknell University in the US, said Trump did a “remarkable job” in reversing the previous confrontational approach towards China.
“Yet, he is transactional and likes to make deals in the short term. He is not interested in institutionalising his moderate approach to China, which would help create long-term stability and could be a turning point for US-China relations,” Zhu told Al Jazeera.
![]()
Ich glaube, die lassen den Verrückten da nur antanzen, damit der große Vorsitzende sich mal persönlich davon überzeugen kann, wie verrückt der tatsächlich ist.
Ich glaube, die lassen den Verrückten da nur antanzen, damit der große Vorsitzende sich mal persönlich davon überzeugen kann, wie verrückt der tatsächlich ist.
Es geht jedenfalls schon mal gut los:
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116565066757116256
"...Jensen, Elon, Tim Apple[!], ..."![]()
Alles anzeigenEs geht jedenfalls schon mal gut los:
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116565066757116256
"...Jensen, Elon, Tim Apple[!], ..."
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob er Tim Cook meinte, zumal John Ternus designierten CEO ist.... nicht, dass das irgendeine Relevanz für den Shitpost hätte
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob er Tim Cook meinte, zumal John Ternus designierten CEO ist....
Ach, designiert, schmesigniert. Hat dieser Terminus seiner Majestät eine Skulptur aus Apple-Glas auf einem 24 karätigen Goldsockel geschenkt oder Tim "Cook" Apple?
Was bisher geschah:
Was dieser MAGA-Spinner da twiXt stimmt zwar überhaupt nicht - abgesehen davon, dass Xi Jinping noch nie irgendeinen Staatsgast selbst direkt am Flughafen empfangen hat, haben die da ein ganzes Regiment Ehrengarde stramm stehen und ein paar hundert Kinder mit Fahnen wedeln lassen und ein ziemliches Staatstheater veranstaltet, nur weil der verrückte Kaiser etwas wackelig eine Treppe hinunter gelaufen kam. Aber der Vergleich mit dem Dritte-Welt-Land wäre jetzt auch nicht so ganz abwegig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!