Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Ich bin ja für gründliche Recherche und Neugier bekannt, muss beim Doc ein Rezept holen und werde mal fragen ob da eine Noro-Welle über unser schönes Land rollt ... wenn ja dann bin ich jedenfalls nur noch mit Vollkörperschutzanzug unterwegs.


    Vom Tag der Geburt an versuchen Viren/Bakterien uns umzubringen. Zeit zu reagieren!


  • Die Patrioten-Frage.



    Via Google Translate:


  • Boss sagt Nein, bzw. No (Zeitenwende in der Ukraine, Wendehälse aufgepasst)




    Und das sieht so aus wie es sich an der Kasse anfühlt.


  • Wobei ich finde Milch ist noch zu günstig, 1L Milch kann ja rein vom Aufwand her nicht so teuer sein wie 1L Wasser. Ich trinke keine Milch, von daher schockt mich der Milchpreis nicht : )


    Grüße an Jürgen Drews an der Stelle!

    Ich hoffe für dich, dass du da mal eben den Milchpreis pro Liter mit dem Kaltwasserpreis pro m³ verglichen hast, sonst solltest du das Klo lieber mit billig Mineralwasser spülen.

  • Olaolu Fajembola


    Autorin des wunderbaren Buches "Gib mir mal die Hautfarbe" (zusammen mit Tebogo Nimindé), welches den strukturellen Rassismus in der deutschen Gesellschaft erklaert und eine Vielfalt von Verbesserungsmoeglichkeiten aufzeigt. Ein Interview wuerde uns allen helfen, rassismuskritischer zu leben!

    Also bitte


    Rassismus gibt es nicht nur bei der Hautfarbe!


    Da fragt mal Hartz IV Empfänger!! Schon die Sanktionen eines Existenzminimum ist Rassismus pur!! Und beweist nur, wie MENSCHENFEINDLICH die bundesdeutsche Gesellschaft wieder tickt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!