Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder ob man am Ende 3 Jahre ins Gefängnis muss?
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder ob man am Ende 3 Jahre ins Gefängnis muss?
Du meinst für Fraternisierung mit dem Feind?
Nice
Mein dritter Gedanke war, Hayali ist eine Influencerin, die bei ihrer Konkurrenz ankreidet, dass das Sponsoring nicht korrekt ausgewiesen ist.
Ist 'ne Sendung für hypertone, weißbärtige, alte Männer. *shriggedyshrug*
Haha, da kommt die englische Kakerlaken-Familie aus ihren Löchern gekrochen, mit Hohli als Familienoberhaupt.
Bei dem Beitrag der Heute-Show wird Englisches fast ausschließlich als Stilmittel genutzt und ist somit ein alternativloser Bestandteil um einen bestimmten Witz zu machen. Möchtegerns wie Hohli könnten aber fast alles genauso gut, wenn nicht sogar besser, mit der deutschen Sprache vermitteln.
Außerdem geht es in dem Heute-Show-Beitrag um ein englisch-sprachiges Land.
Also macht euch nicht lächerlich.
Wobei immer wieder schön hier einige so zu sehen:
The right can't meme.
Hä, wo ist meine Antwort auf Utan hin? Ist hier Utan oder Hohli Moderator? Das wäre ja zu lustig.
Ich bin hier definitiv nicht Moderator.
Ich lösche deine Sachen nicht, alter Mann.
Meine Antwort zu löschen ist aufjedenfall die größtmögliche Bestätigung, dass man getriggert ist, lol
Dass es Tilo nicht war, bin ich mir ziemlich sicher. Bei den paar aktiven Forummitgliedern und in diesem Thread, bei diesem Thema, können es ja nicht so viele gewesen sein. Vielleicht hat sich auch einer von euch bei irgendeinem Forummoderator ausgeheult?
Wie immer spielt hier einer von euch den großen Fisch im Internet, wäre aber wahrscheinlich außerhalb des Internets bereits bei etwas Konter weinend nach Hause zu seiner Mami gerannt.
Zu vorhersehbar. Langweilig.
Dass es Tilo nicht war, bin ich mir ziemlich sicher. Bei den paar aktiven Forummitgliedern und in diesem Thread, bei diesem Thema, können es ja nicht so viele gewesen sein. Vielleicht hat sich auch einer von euch bei irgendeinem Forummoderator ausgeheult?
Dein Windows 98 PC wird nicht mehr geupdated, vielleicht schränkt auch das deine Silversurfing skills ein.
Dein Windows 98 PC wird nicht mehr geupdated, vielleicht schränkt auch das deine Silversurfing skills ein.
Langweilig, whack. Wer es nötig hat aufs Alter zu gehen und Beiträge zu löschen, kann nur die Whackness in Person sein.
LDR soll der Täter sein?
Es gibt hier nur zwei Moderatoren.
Wenn es nicht der Hausherr selbst war (sehr unwahrscheinlich) und Hohli sagt, das er es auch nicht war, dann bleibt ja nur einer übrig.
dann bleibt ja nur einer übrig.
hansj. ? 😅
Die graue Eminenz ...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Hans hier nachts im Forum herum fuhrwerkt und Beiträge löscht.
Wenn er Posts die ihm nicht in den Kram passen löschen würde, dann wären meine wahrscheinlich unter den ersten die verschwinden.
Natürlich glaub ich das nicht ernsthaft. Aber wir sind hier ja auch im Mülleimer und in einer Unterhaltungen mit der zaubernden Inkarnation des ewigen Wiedergängers. Da wollt ich halt auch was geistreiches (see what I did there) beitragen.
Es besteht Uneinigkeit darüber, ob der magische weißbärtige Troll derjenige ist, dessen Name nur geseufzt werden kann. Ein wenig so wie bei the rings of power, wo man nicht weiß ob Meteor man Gandalf ist. Die Konsequenz ist aber die gleiche: I don't care.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!