Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Division Bell! Sie hat sich nichts bei dem Titel gedacht, die dumme Gans.
Bist du sicher? Einen Nerv hat die Verflossene ja getroffen, nur nicht den richtigen. Ich wollte jetzt aber keine schlimmen Jugenderinnerungen wieder hochholen.
-
Pesseclub - "5 Stühle, 1 Meinung"
Zuschauerfrage: "Woher kommt eigentlich unsere Arroganz?" - danke : )
Kalenderspruch des Tages:
Du merkst erst dann wo der Hammer hängt
Wenn das Feuer dir bereits deinen Arsch versengt
Hochmut kommt vor dem Fall. Für Demut beim untergehenden Imperium ist es allerdings auch noch zu früh.
-
-
Anything you do there's always an Asian who can do it better than you : )
-
.
Anything you do there's always an Asian who can do it better than you : )
Dürfte in Deutschland auch schwer sein besser als das Mädel auf ihrem Spezialgebiet zu werden.
Wer es versucht oder sogar schafft, sollte das auf keinen Fall im Internet herumposaunen, das könnte einen Besuch der Rennleitung nach sich ziehen, je nachdem wie martialisch ihr euch darstellt auch ohne klopfen und mit gezogen Waffen. Nunchucks sind bei uns verbotene Waffen, man darf sie nicht herstellen, besitzen, führen, kaufen, oder verkaufen nüscht, nein auch nicht gepolstert und super leicht, es geht ums würgen...
-
Nunchucks sind bei uns verbotene Waffen, man darf sie nicht herstellen, besitzen, führen, kaufen, oder verkaufen nüscht, nein auch nicht gepolstert und super leicht, es geht ums würgen...
Mit 18 hatte ich deswegen mal eine Anzeige "Verstoß gegen das Waffengesetz", Ermittlungen staatsanwaltschaftlich eingestellt (aber Gegenstand kostenlos zerstört).
Naja, ein Z auf dem Tshirt ist Zustimmung zum Völkerrechtsbruch durch einen Angriffskrieg?
Ist immer wichtig den Sinn von Gesetzen zu verstehen : )
-
-
ach Syd... hast jetzt vor der nächsten Impfung Angst?
-
-
Na ja, das Ding ist in Afrika lange epidemisch (übrigens nicht in Affen, die sind wie Menschen nur Fehlwirte wohl), und es gibt eine starke Kreuzimmunität mit Pocken. Da ist es eigentlich wenig Verwunderlich, dass das Ding sich in dem Moment zunehmend verbreitet, wo Weltweit die Pocken-Immunität langsam abnimmt (da seit den 70er/80ern nicht mehr geimpft wird).
Vorteil ist aber, dass Impfstoffe bekannt und teilweise vorhanden sind, ich sehe da aktuell noch keinen Grund in Panik auszubrechen.
-
Du meinst sicher „endemisch“.
Stimmt.
-
Mmmh, alles NATO-Länder ... Wenn das mal keine Psy-Op wird.
Ist das die Karte mit den Ländern, die Sanktionen gegen Russland verhängt haben?
Karma is a Russian.
-
Nee, oder?!
Statistische Auswertung - kein Wunder warum es bei Twitter so bekloppt hergeht.
"#zugunglück" folgen zu
34,9 % tagesschau (tagesschau)
33,3 % Prof. Karl Lauterbach (Karl_Lauterbach)
31,5 % Christian Drosten (c_drosten)
27,3 % Bundeskanzler Olaf Scholz (Bundeskanzler)
27,1 % Володимир Зеленський (ZelenskyyUa)
-
Wieso ist der eine Zug umgefallen? Sooo viele Gründe kann es eigentlich nicht geben, weiß nicht warum das nicht mal kommuniziert wird?
Ich nehme an, es gab ein Zugunglück bei uns im Land, aber was hat Зеленський damit zu tun?
-
Also wenn ich mir Joe Biden so ansehe, dann sieht es so aus als hätten die nen dementen alten Mann mit den härtesten geheimen Mental-Doping-Drogen vollgepumpt, die die US-Geheimdienste haben, damit er gerade noch so das wiederholen kann, was ihm wahrscheinlich irgendeiner durch irgendeinen implantierten Chip im Kopf sagt.
Früher war das immer eine Art Verschwörungstheorie, wenn man gesagt hat, dass der US-Präsident nur eine Marionette ist. Aber ganz ehrlich, der ist doch garnicht mehr geistig in der Lage irgendetwas selbst zu entscheiden.
-
Im Presseclub stellt man fest der wirtschaftliche Niedergang nimmt den Deutschen die Kriegslust.
Angesichts der herablassenden Art unserer Regierung und der vorsätzlichen Schädigung Russlands reagieren sie noch sehr kooperativ, wäre ich Putin würde hier wahrscheinlich vieles wirtschaftlich still stehen, schon länger.
Der Westen schmeißt permanent Stahlwerkzeuge ins Getriebe der Weltwirtschaft und Russland und China müssen das verantwortungsbewusst wie Erwachsene abwickeln, während wir hysterische Wutausbrüche bekommen : )
-
-
Ich sehe den guten Willen der Aufklärung, ist aber eine Falschinformation...
-
Eindeutiger Putinversteher:
https://tass.com/society/1464425
Komplex. Pffff.
Und wieder verbündet sich die katholische Kirche mit Hitler, Zeit sich einer wahren Religion des Friedens zu zuwenden, der Nordatlantischen Kirche:
(Ich meine Glenn Greenwald schonmal auf diese Person reagieren gesehen zu haben, ich nehme an sie ist irgendwie einflussreich.)
https://twitter.com/LouiseMensch/status/1536684229580431361
Ist sowieso der falsche Gott. Es gibt nur den einen wahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!