Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Die Flaschen aus dem Supermarkt sind bei den Russen meisens ungefährlich, hab bei nem Bekannten mal den Fehler gemacht zu fragen was sie denn eigentlich trinken, weil ich der einzige war der aus ner Wodkaflasche eingeschenkt bekam. Die anderen hatten in der Küche immer plötzlich volle Gläser... nachdem ich den Kanister gesehen habe, weiß ich die Marke des Flaschenzeugs nicht mehr...

  • Puuuuh ...


    Kann man Russland nicht aus den Weltkarten streichen? Oder von den Globen?


  • Erinnert mich sehr stark an cancel culture und allen damit verbundenen und genannten Bedenken bezüglich überschreiten von Grenzen und fallen lassen von Prinzipien. Und zusätzlich dann noch "Private dürfen doch selbst entscheiden was sie tun!!!!111elfelf"

    muss man also nur noch die passenden Narrative formen und ist am Ende gelackmeiert wenns nicht das eigene geworden ist.


    früher wäre noch jemand für deine Überzeugungen, Meinungen und Prinzipien ins Feuer gesprungen, selbst wenns nicht seine eigenen oder sogar gerade wenns nicht seine eigenen gewesen wären, gerade aus Prinzip. Heute wirst dafür einfach direkt geopfert.

  • Puuuuh ...


    Kann man Russland nicht aus den Weltkarten streichen? Oder von den Globen?



    Find ich auch sehr dämlich die ganzen banns oder auch dass gewisse Unternehmen nicht mehr ihre Produkte in Russland verkaufen. Es ist wiedermal die Bevölkerung, auf deren Rücken die Machtspielchen der Politiker ausgetragen werden und die Unternehmen nutzen ihre Chance wie immer auf eine verlogene Art und Weise so zu tun als wären sie irgendwie "sozial-verantwortlich". Unternehmen sind die widerwertigsten Institutionen in unserer Gesellschaft. 🙄 Gruselig dass die anfangen politische Positionen einzunehmen.

  • Ja aber die USA sind doch die Guten!!!

  • Wenn Realität Satire einholt: Nach dem serbischen Tennisspieler, der ausgewiesen wurde, weil die australische Regierung der Meinung war, er gäbe ein schlechtes ab, folgt nun der russische Tennisspieler und Meinungsverbrecher.

    Dem russischen Tennis-Ass Daniil Medwedew droht das Aus für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Der englische Sportminister fordert von allen russischen Tennisspielern eine klare Positionierung gegen den Kriegstreiber Wladimir Putin und den Staat Russland.



  • "Not even 1 Muslim will come to Poland"





    Stellvertretender Polizeichef Kiews ist nach Polen geflüchtet. Kein Witz, war sein Job.


  • ich dachte ich mache mal eine Ausnahme, wenn es um einen Krieg in Europa geht, und so getan wird, als wäre die laufende Kriegspropaganda und die Verherrlichung von völkischem Nationalismus lediglich eine Folge dessen, was Leute die sich zu nützlichen Idioten des rechten Flügels der bürgerlichen Mitte machen, immer so brav als "cancel culture" nachplappern.


    Aber da habe ich wohl zu naiv darauf vertraut, dass noch genug Restvernunft vorhanden ist. um zwischen einem politisch herbeigeredeten "Kulturkampf" und einem tatsächlichen Krieg um Leben und Tod zu unterscheiden.

  • als wäre die laufende Kriegspropaganda und die Verherrlichung von völkischem Nationalismus lediglich eine Folge dessen, was Leute die sich zu nützlichen Idioten des rechten Flügels der bürgerlichen Mitte machen, immer so brav als "cancel culture" nachplappern

    Das wurde nie gesagt oder zum Ausdruck gebracht. Aber du darfst dich da auch gerne weiter drauf versteifen.


    Ansonsten nochmal auf deinem Verständnisniveau


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!