Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • ach nee, ich sehe das nicht als Chance. Du hast weder einen negativen Einfluss auf mein Leben (ich hab ne super Frau, grandiose Kinder und lebe in der geilsten Stadt der Welt ;) ), noch habe ich nachhaltige Probleme mit Deinen Positionen hier (auch wenn ich viele nicht Teile und gerne (auch mal sarkastisch) widerspreche).


    Ich empfinde auch keine Freude oder Belustigung an Deiner Sensibilität. Ich glaube, dass sie an anderen Stellen auch ein Gewinn für Dich und Dein Umfeld bringt. Nur halte ich es für nicht sinnvoll, diese hier so zu instrumentalisieren, um in einer Diskussion Druck aufzubauen.


    Wenn Du es gerne lesen möchtest und es tatsächlich eine Rolle für Dich spielt: Auch ich ziehe Erkenntnisse aus Deinen Beiträgen. Meinetwegen musst Du nicht ins Schwert springen. Aber wenn das der Weg ist, den Du Dir wünschst und den Du jetzt brauchst ... wer wäre ich, Dir in Deinen gefühlten Selbstschutz reinzureden. <3

    Roy, auch wenn es sich für Dich albern anhört, aber es ist wie in jeder Beziehung: man kann sich nicht immer nur zoffen. Ab und an brauchts auch mal nette Worte. Danke dafür. Und ich mag Deine Musik.


    Für mich ist es jetzt geklärt. Kein Kontakt mehr mit dem Roten, egal was ist. Alles andere sollte gehen.

  • Ich würde sagen das war definitiv eine ernsthafte Verletzung...


    ... da fällt mir ein haben wir genug Feld-Sanitäter für einen Russland-Feldzug? Und genug Männer mit toxischer Männlichkeit?


  • Den Unfug von Precht hab ich letztens auch gehört, dass die heutigen Männer zum Glück keine guten Soldaten mehr seien. Ich glaub kein Mantra durchzieht sich so durch die Menschheitserzählung, wie die, als dass Männer von früher abgehärteter und zäher gewesen seien.

  • Den Unfug von Precht hab ich letztens auch gehört, dass die heutigen Männer zum Glück keine guten Soldaten mehr seien. Ich glaub kein Mantra durchzieht sich so durch die Menschheitserzählung, wie die, als dass Männer von früher abgehärteter und zäher gewesen seien.

    Ordentliche Dosis Projektion würde ich das nennen, nur weil er und sein Spezl Lanz zu nix zu gebrauchen sind...


    Soldaten werden ausgebildet, nicht geboren. Dieses Haudraufbild war wahrscheinlich noch nie richtig, seit mindestens ein paar Jahrhunderten ist es totaler Quatsch.

  • Ich hatte ihn (Richi) neulich ja so verstanden, dass es ihm im allgemeinen (und am Arbeitsplatz) auch einfach nicht mehr toxisch genug ist. Bei so viel gefühltem Verlust an Mannesqualitäten im Alltag, kann der Soldat als solcher natürlich erst recht nicht mehr sein, was er mal war.

  • Putin - Kein Shopping in Paris


    Obdachlose - Kein Shopping im Geschäft



  • Das hier kann definitiv gleich in den Müll:



    Aber tragikomisch ist es trotzdem irgendwie.

    Gute Frage hat der Jimmy da aufgeworfen: "How do you say 'Stop resisting in German?' "

    "Beenden Sie unverzüglich jeden rechtswidrigen Widerstand gegen diese polizeiliche Maßnahme!" vielleicht, kann aber sein dass da noch Belehrungsanteile fehlen...



    Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Schreibtischheld der diesen Meßlatteneinsatz verbockt hat bei der nächsten Demo im rosa Reifrock (Durchmesser 1,5 m) den Sicherheitsabstand der Demonstranten herstellt.

  • Gute Frage hat der Jimmy da aufgeworfen: "How do you say 'Stop resisting in German?' "

    "Beenden Sie unverzüglich jeden rechtswidrigen Widerstand gegen diese polizeiliche Maßnahme!" vielleicht, kann aber sein dass da noch Belehrungsanteile fehlen...



    Ansonsten bin ich der Meinung, dass der Schreibtischheld der diesen Meßlatteneinsatz verbockt hat bei der nächsten Demo im rosa Reifrock (Durchmesser 1,5 m) den Sicherheitsabstand der Demonstranten herstellt.

    Strenggenommen müsste der Reifrock nen Durchmesser von 3 m haben ;)

  • Gute Frage hat der Jimmy da aufgeworfen: "How do you say 'Stop resisting in German?' "

    "Beenden Sie unverzüglich jeden rechtswidrigen Widerstand gegen diese polizeiliche Maßnahme!" vielleicht, kann aber sein dass da noch Belehrungsanteile fehlen...

    Musste auch kurz nachdenken. Leisten sie keinen Widerstand ist wohl die gängige Formulierung. Streng genommen wird damit immerhin der Vorgang als eine Leistung anerkannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!