Aber Altmaier ist doch in Frankfurt gar nicht angetreten?

Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
„Syd“ ist das Pseudonym eines ehemaligen Nutzers. Der hat es gewagt, gegen Tilos Viruswahn anzuschreiben, schon im Vorgänger-Forum.
Als Seitenbetreiber kann Tilo hier doch selbst löschen. Der brauch ihn dafür doch nicht. Und was ist "Syd"?
das mit Syd und dem Geist ist wie die Sache mit den Tampons...
-
Aber Altmaier ist doch in Frankfurt gar nicht angetreten?
Altmaier ist der Grund, warum fast alle kleinen Selbstständigen, die schon vor Corona nicht viel zum Leben hatten, nun ihre Existenz verloren haben.
Die Gelder wurden nur an Betrüger und Islamisten bezahlt, für kleine Selbstständige war nichts mehr übrig.
DESWEGEN MUSS ALTMAIER WEG!
-
Monemt, Indi...
Altmaier ist der Grund, warum fast alle kleinen Selbstständigen, die schon vor Corona nicht viel zum Leben hatten, nun ihre Existenz verloren haben.
Die Gelder wurden nur an Betrüger und Islamisten bezahlt, für kleine Selbstständige war nichts mehr übrig.
DESWEGEN MUSS ALTMAIER WEG!
...da stimmt was nicht.
Die Gelder wurden nur an Konzerne und @Industrielle bezahlt, für kleine Selbstständige war nichts mehr übrig.
DESWEGEN MUSS ALTMAIER, UND DER GANZE REST DER NEOLIBERALEN CDU WEG!
So kann man das dann auch stehen lassen
-
Hab mal geguckt und es wiederhergestellt...unser Troll war btw auch im offtopic Thread aktiv. Du hast das nur nicht mitbekommen weil ich es schnell entfernt hab.
Hey, bist du der Mod mit dem lockeren Löschfinger? Vermisse 100% meiner Posts in mehreren Threads (bin neu hier). Habe nicht wissentlich getrollt. Wär nett, wenn du das mal checkst.
Meiner Meinung ist diese Art von Scorched Earth-Moderation gefährlicher als die Trolle oder Spammer, die damit unter Kontrolle gebracht werden sollen.
Ich hatte Tilo angeschrieben ("warum wurde ich moderiert?") in der Annahme, dass der ab und zu mal reinschaut. Seit 7 Stunden keine Antwort, hatte eigentlich Bock mich hier zu beteiligen aber bin jetzt ziemlich demotiviert.
Löschen ohne Erklärung und ohne Augenmaß kommt ziemlich gestapomäßig rüber. Eher nicht, was ich hier erwartet hätte.
-
Er hat von Tilo den Löschauftrag
nope.
Nach einer Woche Probe hat sich die Anti-Syd-Moderation von LDR bewährt. Und da er (?) Lust hat, weiterzumachen, bleibt LDR Moderator.
Im alten Forum gab es ja kaum wirkliche Probleme - obwohl wir quasi keine Forumsverfassung hatten. Mir ist wichtig, dass die Trolle, Verschwörer und Syds hier nichts zu suchen haben.
Die Löschung ist ein Mittel zum Zweck.
-
Nicht nur das, ich hab sogar eine Begründung für meine Ansicht. Aber sei beruhigt, es gibt auch Fachleute und Experten die diesen Schritt kritisieren oder gar irre finden...
Wenn man deine Fehlschlüsse in der Politik zugrunde legt, sollte man bei dir tatsächlich vorsichtig sein, was deine Medizinischen Schlüsse betrifft.
-
Guys, guys... Please.
-
Ob es Biden bis in den Ring schafft?
Warum erfinden die keine Fluggastbrücke, damit alte und gebrechliche Menschen unfallfrei ein und aussteigen können? Ach sowas gibts schon. Nagut, es hat natürlich Tradition das Ent- und Besteigen eines Flugzeugs als symbolischen Akt auszuschlachten.
Jeder weiß, das alte Männer nicht mehr wie 20 sind. Nichts, wofür man sich schämen müsste. Gebt ihnen wenigstens einen prunkvoll geschmückten Lift, bevor sich Leute auf der Welt über alte Menschen lustig machen müssen.
-
aCh kommt, wisst ihr, wie oft ich stolpere?
Gottlob,ist da kein Kamerateam bei und es wird nicht anschließen. In der ganzen Welt verbreitet um zu zeigen, wie tatterig ich sei.
Die armen Leute.
Mir tut echt jeder leid, dem siwas passiert und es geht durch die halbe Welt.
Übrigens- mit Teppich belegte Stufen sind saufies.
Deshalb hatte meine Oma an jeder Treppenstufe hinten so einen goldfarbenen Staab an zwei Halterungen, hinterdem der Teppich eingeklemmt wurde.
(Diese coole Erfindung habe ich in neueren Häusern aber noch nie gesehen)
Vllt sollte ich das mal dem OO und dem Vatikanbüro empfehlen?
-
Ich sags ja Anja. Nichts, wofür man sich schämen müsste. Es gibt auch Hilfsmittel.
Päpste sind gewöhnlich alte Männer. Die Aufopferung-Geste, sich trotzt Gebrechlichkeit unter Qualen mit letzter Kraft die Treppen hochzukämpfen, ist teil des christlichen Mythos. Da gabs doch diese Heilige, die diese Heiligen Stufen hochgestiegen ist.
Dass sich nun auch US-Präsidenten so inszenieren, sagt viel über den Zustand des Imperiums und den seiner Anführy.
-
Diese coole Erfindung habe ich in neueren Häusern aber noch nie gesehen
Seit der Erfindung von Klebstoffen...
Ich geh auch mal lieber Frühschoppen.
-
Seit der Erfindung von Klebstoffen...
Werden Teppiche nicht mehr abgenommen um gewaschen zu werden...
-
Da hat der Herr Vorwerk so ein Teppischmassagegerät entwickelt inkl. Shampoo... hab aber selbst keinen Teppich, nur so ein Gerät geerbt.
-
Werden Teppiche nicht mehr abgenommen um gewaschen zu werden...
Preisfrage: Wer kennt noch diesen Gegenstand?
-
Was hat jetzt ein Kinderzüchtigungsgerät mit Teppichen zu tun?
-
Was kennen?
Wer HAT noch so einen?
-
Was kennen?
Wer HAT noch so einen?
Grüner als jeder grüne Spitzenkandidaty.
-
-
jeder grüne Spitzenkandidaty.
Müsste das dann nicht "...jedy grüne..." heißen?
Ich glaube ich verstehe die neue Sprachregelung noch nicht so richtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!