Ich dachte, wir wären längst bei Julian Reichelt.
Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
RT passt auch zu der reichelt aussage ins bild. erwarte aber nicht das du in der lage bist zusammenhänge zu sehen..
aber die das können gibt es auch hier im forum.
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, @banane, dass Du die politische Bedeutung des Begriffes
hufeisen
nicht so ganz verinnerlicht hast.
Jedenfalls ergibt es absolut keinen Sinn, ihn so durch die Gegend zu werfen, wie du das gerade tust.
-
hufeisen ist
wenn man eine schande mit einer anderen relativiert.
vielleicht hast du nicht aufgepasst.
-
-
und ganz klar ist mit die einzigen Sprache die Rechte verstehen blockieren ihre Demos gemeint
Die Kuscheltherapie der deutschen Sicherheitsorgane jedenfalls muss man als gescheitert betrachten, da hat die Berg halt leider Recht.
Erinner mich mal, wie ist der Staat damals der Gefahr des linken Terrors aus Richtung der RAF (letztlich erfolgreich) begegnet?
-
ZeroCovid? Ganz sicher. Ist unrealistischer Kram.
Und NoCovid ist harter Lockdown mit ein paar Extras (impfen, testen).
Geht doch um NoCovid!!?
Also wenn es eh nix wird und die Extras ja scheinbar für Deutschland unmöglich scheinen, kann die Sache ja abgehakt werden.
Interessanter sind da schon die Milliarden an Geschenken, die Pharma-Spahn gemacht hat und wodurch mehr Schaden entsteht als Nutzen. In der Anstalt haben sie das schön aufgeschlüsselt. No Covid wurde da auch eher Alibi-mäßig erwähnt. Glaube nicht, dass das ernsthaft in Erwägung gezogen wird.
-
Ne, dieser Nebenstrang der Diskussion, der sich weder mit No Covid noch mit Melanie Brinkmann befasst. -> Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
Glaub das ist ein Syd-Derivat. Würds auch wegkärchern, was von Substanz kommt da wohl nicht mehr.
Jetzt sagt aber nicht, ich hab Helge auf die Abschussliste gesetzt. Ich dachte nur, okay dieser ganze Diskussionsstrang ist derailing und kann den Mülleimer zieren.
-
Sagen wir nicht.
-
Mit dem derailing haste ja auch Recht. Mir kam auch nur die Wortwahl und Eindimensionalität zunehmend bekannt vor...
-
Jaja, und ihr seid das Volk.
Wir wissens. Galgen schon gebaut?
-
Goodbye Helge
...hello Snowy White
-
-
-
Was ist das?
Ein Miederband/Schnürband, ein Kamm und ein Apfel, das sind die drei Dinge welche die böse Königin dem Schneewittchen in der grimmschen Fassung des Märchens bringt.
Snowy White -> Schneewittchen
-
Und du, Marner ? Folgst Södolf dem Ersten, getreuer Untertan bis in den Untergang?
Na klar! Nach FJS gilt das ja dann auch für Deutschland:
Dass mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, Weiß und Blau!
Mir reicht aber bayernweit, da ich Anhänger der dreistrophigen Hymne bin:
Dass vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
unser Banner, Weiß und Blau!
-
Ein Miederband/Schnürband, ein Kamm und ein Apfel, das sind die drei Dinge welche die böse Königin dem Schneewittchen in der grimmschen Fassung des Märchens bringt.
Snowy White -> Schneewittchen
Ah so gibt's Sinn.
Ich dachte du wolltest auf den erneuten Sündenfall anspielen.
-
Oder macht ihr die Grenzen für immer dicht?
"ihr"? das klingt doch vielversprechend, bist du bei der Ausreise?
Vielleicht sollte man dann gleich mal die Umsetzung von Artikel 6 Absatz 3 der bayrischen Verfassung in Angriff nehmen, wer weiß ob/wann Frau Guerot ihren Willen bekommt.
-
Sündenfall
Da läge eine neue Interpretationsmöglichkeit für das Internet als Baum der Erkenntnis und die Schlange als Deppenfilterblase die Falschinformationen verteilt. Wäre dann interessant was der Baum des Lebens wäre...
-
Da läge eine neue Interpretationsmöglichkeit für das Internet als Baum der Erkenntnis und die Schlange als Deppenfilterblase die Falschinformationen verteilt. Wäre dann interessant was der Baum des Lebens wäre...
Der Baum des Lebens?
Immernoch der Mensch denk ich
Ich kann aber bei Gelegenheit unseren Rabbi fragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!