Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Weiß jemand, wie ich hier den Sattel richtig auf meine Größe justiert bekomme? Mein Fahrradhändler wollte mir nicht helfen.
-
Weiß jemand, wie ich hier den Sattel richtig auf meine Größe justiert bekomme? Mein Fahrradhändler wollte mir nicht helfen.
Keine Ahnung, aber die Speichen, ob die richtige eingestellt sind?
-
Am besten mit dem Hammer. Hammer hilft meistens.
-
Am besten mit dem Hammer. Hammer hilft meistens.
Hat geholfen, nachdem ich den Fahrradhändler mit dem Hammer gedroht hab, hat er mir das Fahrrad entsprechend (und aufwendig) angepasst. Hammergeil.
-
-
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Sebastian Engelbrecht "Wir sind die Guten!" sagt...
Wer braucht als "Journalist" schon Differenzierung, wenn man auch Moralismus haben kann?
-
-
Erstens ist das ist in der Ostalb und da ist überall Heimat, und zweitens ist das einfach die selbe diffuse Melange aus Mittelständischem deutschem Unternehmer- und Großbauerntum, Bierzelt und "Ausländer raus!" wie damals beim bayerischen Stoiber Ede mit "Laptop und Lederhosn" - nur halt auf schwäbisch, mit protestantischer Arbeitsethik und völlig humorbefreit.
-
"Kinder statt Inder" ... CDU.
-
https://www.telegraph.co.uk/ne…e-propaganda-coup-russia/
ZitatPutin’s grotesque summit has exposed the West’s pretence of isolating Russia
António Guterres’s invitation to the Kremlin’s Kazan meeting shows the failure of the United Nations"grotesque summit" -
Hat die Konferenz ein Halloween-Thema?
-
: )
-
-
Absurde und abgründige Grabrede, wenn das Video richtig übersetzt ist:
Zitat"You entered Gaza to take revenge, as many as possible, women, children, everyone you saw, this is what you wanted"
https://twitter.com/LibJDPON/status/1850660416839373140
ZitatWarcrime in eulogy is so innovative, startup nation moment
(Weiß nichts über den Twixkanal.)
-
Baby kontrolliert mit seinen Kräften Zombie Biden:
-
Versuch das mal in Gaza, da wirste von Hamas vom Dach geschmissen.
-
-
jetzt ist auch dieser,etwas betagte,mensch dem "phänomen" ASMR verfallen.
-
"Ich habe heute leider kein Foto für dich"
-
"Ich habe heute leider kein Foto für dich"
Immerhin diesmal ohne MAGA Kappe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!