Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Weiß jemand, wie ich hier den Sattel richtig auf meine Größe justiert bekomme? Mein Fahrradhändler wollte mir nicht helfen.
-
Weiß jemand, wie ich hier den Sattel richtig auf meine Größe justiert bekomme? Mein Fahrradhändler wollte mir nicht helfen.
Keine Ahnung, aber die Speichen, ob die richtige eingestellt sind?
-
Am besten mit dem Hammer. Hammer hilft meistens.
-
Am besten mit dem Hammer. Hammer hilft meistens.
Hat geholfen, nachdem ich den Fahrradhändler mit dem Hammer gedroht hab, hat er mir das Fahrrad entsprechend (und aufwendig) angepasst. Hammergeil.
-
-
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Sebastian Engelbrecht "Wir sind die Guten!" sagt...
Wer braucht als "Journalist" schon Differenzierung, wenn man auch Moralismus haben kann?
-
-
Erstens ist das ist in der Ostalb und da ist überall Heimat, und zweitens ist das einfach die selbe diffuse Melange aus Mittelständischem deutschem Unternehmer- und Großbauerntum, Bierzelt und "Ausländer raus!" wie damals beim bayerischen Stoiber Ede mit "Laptop und Lederhosn" - nur halt auf schwäbisch, mit protestantischer Arbeitsethik und völlig humorbefreit.
-
"Kinder statt Inder" ... CDU.
-
https://www.telegraph.co.uk/ne…e-propaganda-coup-russia/
ZitatPutin’s grotesque summit has exposed the West’s pretence of isolating Russia
António Guterres’s invitation to the Kremlin’s Kazan meeting shows the failure of the United Nations"grotesque summit" - Hat die Konferenz ein Halloween-Thema?
-
: )
-
-
Absurde und abgründige Grabrede, wenn das Video richtig übersetzt ist:
Zitat"You entered Gaza to take revenge, as many as possible, women, children, everyone you saw, this is what you wanted"
https://twitter.com/LibJDPON/status/1850660416839373140
ZitatWarcrime in eulogy is so innovative, startup nation moment
(Weiß nichts über den Twixkanal.)
-
Baby kontrolliert mit seinen Kräften Zombie Biden:
-
Versuch das mal in Gaza, da wirste von Hamas vom Dach geschmissen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!