Sub oder Dom...
Gibt's da noch was?
Sub oder Dom...
Gibt's da noch was?
Ah, "sub", das war mir entgangen.
Irgendwer erwähnte im Chat zum Bettina Limperg Interview Richterin Barbara Salesh und sofort kristallisierte sich in einem Anflug vom Wahnsinn ein Kristall. Aber nach einer kurzen Suche musste ich feststellen, dass mir andere bereits weit voraus sind: Klick
lol, die Frau kommt aus meiner Heimat und in dem lokalen Games Workshop war es immer Richterin Barbara Slaanesh. Und dann war Korn auch noch der heiße, scheiß damals... Aber das meme kannte ich nicht^^
War nur eine Frage der Zeit bis so ein Artikel in De erscheint. Aso zu der Journalistin, die den Artikel (mit)geschrieben hat: Sieht nach einer sehr prekären Existenz aus. Da schreibt man dann vielleicht auch mal Artikel, die dem Establishment entsprechen.
Aso zu der Journalistin, die den Artikel (mit)geschrieben hat: Sieht nach einer sehr prekären Existenz aus.
Sieht nach einer Existenz mit reichen Eltern aus, die es sich leisten kann, ein Praktikum nach dem anderen zu machen, ohne sich mal einen Job zu suchen, mit dessen Lohneinkünften man die arschteuren Mieten in Hamburg, München und Berlin dann selbst bezahlen könnte.
Sieht nach einer Existenz mit reichen Eltern aus, die es sich leisten kann, ein Praktikum nach dem anderen zu machen, ohne sich mal einen Job zu suchen, mit dessen Lohneinkünften man die arschteuren Mieten in Hamburg, München und Berlin dann selbst bezahlen könnte.
Du kennst sie persönlich?
Was ist denn das für eine saublöde rhetorische Frage? Du hast doch selbst wild rumspekuliert, ohne irgendwas zu begründen und willst das jetzt bei anderen kritisieren, Herr Arbeitsmarktexperte?
Du hast doch selbst wild rumspekuliert,
Nö. Es ist bekannt, dass Journalisten meistens prekäre Arbeitsverhältnisse haben.
Es ist bekannt, dass Journalisten meistens prekäre Arbeitsverhältnisse haben.
Ja klar. Und die prekärsten unter ihnen lässt man dann Kommentare bei der ZEIT schreiben, Du Journalismusexperte.
NEEEIN - Nicht die Arbeiterzeitung ZEIT , wo man prekären JournalismusmalocherInnen aus einfachen Verhältnissen noch eine Chance gibt, sich mit Meinungsartikeln bis ganz nach oben zu schreiben.
NEEEIN - Nicht die Arbeiterzeitung ZEIT , wo man prekären JournalismusmalocherInnen aus einfachen Verhältnissen noch eine Chance gibt, sich mit Meinungsartikeln bis ganz nach oben zu schreiben.
Es ist immer der gleiche Unsinn mit dir 🤦
🤦
lol
Wenn ex muppet Show Handpuppen Spieler Tontechniker werden
Entschuldige bitte, Vati. Kommt bestimmt nicht wieder vor.
Valentin
<-- -->
Vati Lenn
Daddy Lenn
https://www.facebook.com/peopl…ddy-Lenn/100052098022939/
Aus der Pfalz kommen ja bekanntlich nur gute Sachen: Saumagen, Helmut Kohl... Oh, wait.
Zankt Euch mal schön untereinander weiter und denkt nicht mal dran! : )
Zankt Euch mal schön untereinander weiter und denkt nicht mal dran! : )
An wen richtet sich das? Weil "class war" gibts seit einigen Dekaden und die Kapitalisten haben praktisch gewonnen. Genau genommen ist der "culture war" ein teil des Klassenkampfs, das ist auch nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich einfach mal anguckt, wer die ganzen Medienschuppen und Denkfabriken finanziert.
An wen richtet sich das? Weil "class war" gibts seit einigen Dekaden und die Kapitalisten haben praktisch gewonnen. Genau genommen ist der "culture war" ein teil des Klassenkampfs, das ist auch nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich einfach mal anguckt, wer die ganzen Medienschuppen und Denkfabriken finanziert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!