Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)


  • Die offiziellen Regierungsaccounts der Ukraine sind auf geschmacklosem Troll-Niveau, keine Experimente oder Erfahrungen mit Diplomatie und sachlicher Kommunikation.


    Das Blackrock/Goldmansachs-CEOs da ständig rumschnüffeln sollte jedem zu denken geben wie da massiv der Allgemeinheit Geld abgeknöpft wird, Unmengen gewaschen werden und die Armen den Spaß mit mehr Armut tragen müssen.


    Jeder in der EU sollte Angstschweiß bekommen bei der Vorstellung die Ukraine/Georgien in unser gemeinsames Girokonto aufzunehmen. Es ist noch nicht sicher ob die EU/USA finanziell zerbricht oder militärisch, am Ende haben wir so oder so alles zu verlieren.

  • Running Fake

    Ich weiß nicht, ich finde dieses Fake-Zeug prinzipiell nicht gut und der Grad der Witzigkeit bewegt sich so auf Nils' Telefonstreich-Niveau.


  • Ich mache mir da nicht mehr soooo große Sorgen bei dem Datum, aber wäre ja schon interessant wenn alles stehen bleibt. "Jahr 2000 Problem" ließ sich ja fixen ...

  • Was mir Hoffnung gibt, Sacha Baron Cohen wurde als Borat auch beklatscht ...



  • Hey, dafür ist gerade Summer Games Done Quick auf Twitch. Leuten beim Spiele spielen zuschauen und Geld für Ärzte ohne Grenzen sammeln. Ist nicht alles schlecht in dieser Welt.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Samirah Kenawi hat kürzlich ihr viertes Buch in ihrer Geld-Reihe veröffentlicht. (Ich bin durch den Film OECONOMIA auf sie aufmerksam geworden.)

    Ich habe angefangen das Buch zu lesen und finde es erfreulich lesbar. Die Ideen sind nachvollziehbar und durchführbar - wenn man will.

    Hier ist ein LInk zu dem Buch: https://www.bod.de/buchshop/vo…irah-kenawi-9783752623963

    ich würde sie gerne in einem Interview sehen - ich habe keinerlei Verbindung zu ihr.

  • Na dann haben du und eventuell (fast jeder🤷‍♀️) es halt auch missverstanden. Macht das werfen mit Anschuldigungen und Vorwürfen dann kein Stück besser.

    Warum es aufgemacht wurde lag wohl vermuteter Maßen daran, dass jemand mitteilungsbedürftig war und eventuell sogar Input, nicht in Form von plumpen Anschuldigungen, Schmähung und Abwertung, haben wollte und vermutlich erst recht nicht für etwas das garnicht gesagt wurde.

    Ja, er hat das was ich zuvor geschrieben habe mit noch Militär-/Soldatensprech geschmückt und halt nochmal den Vorwurf zum draufhaun rausgeholt. Dem war dann durchaus was hinzuzufügen.

    Merkwürdig bzw eher unnötig ist die Diskussion in der Tat, insbesondere da sie unnötigerweise auf einen Bereich geschoben wurde, über welchen sich hier eigentlich schon seit über nem Jahr und das im Laufe des Jahres mehrfach übereinstimmende Ansichten beteuert wurden. Wenn da nun das dolle Bedürfnis besteht sich da erneut von allen die richtigen Einstellungen und Ansichten einzuholen und versichern zu lassen, dann ist das in der Tat merkwürdig.

    Wusstest du, dass Hundertfüßer nie 100 Füße haben, und das, obwohl es im statistischen Mittel der Fall ist? Ich finde das ganz schön lustig und interessant zugleich:



    "Die Rückenplatten ( Tergite) variieren besonders bei den Lithobiomorpha in ihrer Länge (Heterotergie), bei den Scutigeomorpha bedeckt eine besonders große Platte die Segmente 7 bis 9. Bei den Geophilomorphen gehören zu jedem Segment zwei Rückenplatten. Insgesamt haben die Lithobiomorpha und die Craterostigmomorpha nur 15 Beinpaare, die Scolopendromorpha 21 bis 23 Beinpaare und die Geophilomorpha bis zu 191 Beinpaare. Ein gemeinsames Merkmal aller Hundertfüßer ist eine ungerade Anzahl der Beinpaare. Dies rührt daher, dass während der embryonalen Entwicklung der Tiere aus einem Körpersegment immer zwei Beinpaare (= vier einzelne Beine) hervorgehen. Das erste Beinpaar wird im weiteren Verlauf aber zu einer Giftklaue umgebildet, aus dem ersten Segment geht also nur ein Beinpaar hervor. Alle weiteren Laufbein-Segmente tragen jeweils zwei Beinpaare bei (das terminale Paar wird allerdings bei manchen Arten mehr oder weniger stark umgebildet). In der Summe ergibt sich immer eine ungerade Gesamtzahl der Beinpaare.[1] Hundertfüßer können daher grundsätzlich nicht exakt einhundert Beine aufweisen, da dies 50 Beinpaaren entsprechen würde und damit eine gerade Zahl wäre."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!