Der ist aber heute wieder produktiv in seiner Klonfabrik.

Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Das war mal wieder ein Glanzleistung an intellektuellem Bullshit. Die Strohmänner waren diesmal besonders kreativ.😅 Bravo Jungs Marner fruchtoase 👏
-
Das war mal wieder ein Glanzleistung an intellektuellem Bullshit. Die Strohmänner waren diesmal besonders kreativ.😅 Bravo Jungs Marner fruchtoase 👏
Geh Utan nerven, Kasper.
-
Neeeeeiiiiiin!!!!!
-
ja is denn heid scho weihnachten?
-
Ich weiß auch nicht, worum es geht, aber es hat bestimmt was mit Alkohol zu tun.
-
Bei mir hat Weihnachten immer was mit Alkohol zu tun.
-
Bei mir hat Weihnachten immer was mit Alkohol zu tun.
Anders erträgt man den Scheiß ja auch nicht...
-
Sich über die eigene Körperwärme aufzuwärmen, ist gar keine so schlechte Idee.
Deswegen schlafe ich mit Bettdecke.
-
Ich habe letztens in einer alten Daunenjacke und Bettdecke geschlafen, trotzdem war mir kalt, verfluchte Männererkältung, was sage ich - Nahtodinfektion.
-
Wieder mal schlüpfrige Details aus dem Leben Wemirs.
-
Dangerous Peoples : )
-
Dangerous Peoples : )
Auch aber mit geilerer Mucke:
-
-
Man muss Kinder auch verantwortungsvoll an
die Musikden Wahnsinn heranführen... -
Ach Gottchen, ja. Beim Kampf gegen Corona und die bösen Querdenker warst du noch voll auf einer Linie mit Georgy Porgy,
Nein war ich nicht. Aber ist auch egal weil Du hier ja sowieso gleich wieder verschwindest.
-
Wer würde das bezweifeln, der kein dummer Affe ist?
Wer - der kein hirnverbrannter Verschwörungsfanatiker ist - würde darin etwas anderes sehen, als den ganz normalen Fortgang der regelbasierten kapitalistischen Weltordnung?
-
Dude looks like a lady!
Marner fand ihn immer ganz geil. 😅😄😉😘
-
Wenn ich mal irgendwann, in vielen Jahren, dann länger hier dabei sein sollte, muss mir bitte jemand den Hintergrund zu dieser Syd-Gollum-Dingsbums-Kreatur erklären.
-
Wenn ich mal irgendwann, in vielen Jahren, dann länger hier dabei sein sollte, muss mir bitte jemand den Hintergrund zu dieser Syd-Gollum-Dingsbums-Kreatur erklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!