Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Die Energiewende wird von Lobbyisten verzögert, die an Kohle/Gas usw. Profit machen wollen. Nicht wegen der Forschung an der Kernfusion.

    Ja lol, es ist eben doch ein Zusammenhang da den du nicht verstehst, aber du glaubst auch die bist ein ganz besonders schlauer Klugscheißer...genau das mit der Energiewende erkläre ich selber seit über 15 Jahren allen möglichen Menschen um mich herum, da hast du vermutlich gerade so nicht mehr in die Windel geschissen...und das war auch nicht Punkt der Diskussion, du hast das Thema anscheinend nicht verstanden, die Kernfusion wird sehr wohl schon sehr lange als Ausrede dafür benutzt das die Lösung unserer Energieprobleme in absehbarer Zeit damit gelöst sein wird und wir sonst nichts machen müssen außer zu warten...und was glaubst du denn eigentlich wer daran interessiert ist das die Lüge der Kernfusion verbreitet wird und damit erstmal alles so bleibt?


    Es ist die Fossil-Fuel Industrie, Öl, Kohle, Gas...und die sind auch die besten Freunde von Parteien wie der FDP oder CDU etc, genau aus der Ecke wird schon sehr lange die Lüge der bald verfügbaren Kernfusion verbreitet, nur das es früher noch 30 oder 20 Jahre waren, jetzt sind sie sogar auf 10 Jahre runtergegangen, dabei ist das technisch gesehen unhaltbar und eine mehr als lächerliche Behauptung...und damit liefert man einfach nur den Leuten den Narrativ die eh schon gegen die Energiewende bzw PV und Windkraft etc sind, die können dann erzählen das wir das ja alles garnicht brauchen, die denken dann Kernfusion regelt das.

  • Ja lol, es ist eben doch ein Zusammenhang da den du nicht verstehst, aber du glaubst auch die bist ein ganz besonders schlauer Klugscheißer...genau das mit der Energiewende erkläre ich selber seit über 15 Jahren allen möglichen Menschen um mich herum, da hast du vermutlich gerade so nicht mehr in die Windel geschissen...und das war auch nicht Punkt der Diskussion, du hast das Thema anscheinend nicht verstanden, die Kernfusion wird sehr wohl schon sehr lange als Ausrede dafür benutzt das die Lösung unserer Energieprobleme in absehbarer Zeit damit gelöst sein wird und wir sonst nichts machen müssen außer zu warten...und was glaubst du denn eigentlich wer daran interessiert ist das die Lüge der Kernfusion verbreitet wird und damit erstmal alles so bleibt?


    Es ist die Fossil-Fuel Industrie, Öl, Kohle, Gas...und die sind auch die besten Freunde von Parteien wie der FDP oder CDU etc, genau aus der Ecke wird schon sehr lange die Lüge der bald verfügbaren Kernfusion verbreitet, nur das es früher noch 30 oder 20 Jahre waren, jetzt sind sie sogar auf 10 Jahre runtergegangen, dabei ist das technisch gesehen unhaltbar und eine mehr als lächerliche Behauptung...und damit liefert man einfach nur den Leuten den Narrativ die eh schon gegen die Energiewende bzw PV und Windkraft etc sind, die können dann erzählen das wir das ja alles garnicht brauchen, die denken dann Kernfusion regelt das.

    sry aber du bist einfach komplett lost, geh mal in therapie.

  • Wenn es mal wirklich seine Letzte wäre würde ich die Wurst sogar zahlen...


  • Satire oder echt? Die Realität verstört mich noch total ...


  • Hm, klingt so als hätten es die Ukrainer geleakt, vielleicht um so öffentlichen Druck aufzubauen:


    https://edition.cnn.com/2022/1…nsky-fifa-intl/index.html


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!