Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

  • Von „Erpressung“ kann natürlich die Rede sein, wenn ein paar Dutzend Aktivisten einer Sekte (mehr dürften es hierzulande kaum sein bei der „letzen Generation“, oder?) den Straßen- und Flugverkehr lahmlegen, weil die weit überwiegende Mehrheit der Bevölkerung nicht nach deren Pfeife tanzt. Oder besser, nach der Pfeife der Rattenfänger vom PIK - die Klimakleber plappern ja nur nach, was Rahmstorf (eine Art Drosten der Klimaforschung) und die Influencer von Mai Thi „Science ist meins“ Nguyen-Kim bis Volker Quaschning ihnen vorkauen.

    Corona langsam langweilig geworden Syd ?


    Jetzt doch wieder back to the roots und ein bisschen den Klimawandel leugnen, wie damals in den good old times im Aufwachen!-Forum?

  • Ich bin ja für gründliche Recherche und Neugier bekannt, muss beim Doc ein Rezept holen und werde mal fragen ob da eine Noro-Welle über unser schönes Land rollt ... wenn ja dann bin ich jedenfalls nur noch mit Vollkörperschutzanzug unterwegs.


    Vom Tag der Geburt an versuchen Viren/Bakterien uns umzubringen. Zeit zu reagieren!


  • Die Patrioten-Frage.



    Via Google Translate:


  • Boss sagt Nein, bzw. No (Zeitenwende in der Ukraine, Wendehälse aufgepasst)




    Und das sieht so aus wie es sich an der Kasse anfühlt.


  • Wobei ich finde Milch ist noch zu günstig, 1L Milch kann ja rein vom Aufwand her nicht so teuer sein wie 1L Wasser. Ich trinke keine Milch, von daher schockt mich der Milchpreis nicht : )


    Grüße an Jürgen Drews an der Stelle!

    Ich hoffe für dich, dass du da mal eben den Milchpreis pro Liter mit dem Kaltwasserpreis pro m³ verglichen hast, sonst solltest du das Klo lieber mit billig Mineralwasser spülen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!