Hitler war Russe?
Der ewige Russe kennt keine Grenzen.
Außerdem war Hitler eigentlich das selbe wie Stalin. Also beide Russen.
Hitler war Russe?
Der ewige Russe kennt keine Grenzen.
Außerdem war Hitler eigentlich das selbe wie Stalin. Also beide Russen.
Liebäugelt ihr damit den bairischen Sprachraum zu vereinen?
Klar, tausche gegen alles nördlich davon. Aber es scheitert vermutlich dran, dass dann jemand Berlin nehmen müsste, das wollten ja die Brandenburger schon nicht.
wo ein deutsches Wort einfach komplett durch ein rein englisches ersetzt wurde, bei dem man ohne FREMDsprachenkenntnisse niemals auf die Bedeutung kommen würde.
ab wann ist ein Wort ein "deutsches Wort"?
ab und bis wann ist ein Wort "rein englisch"?
wer ist man und ab bzw bis wann gilt "FREMD"?
wann ist ein Wort ein "deutsches Wort"
Seit sieben Generationen in der deutschen Sprache nachweisbar.
Ist das Wort bis 1750 urkundlich belegt spricht man von rein deutschen Wörtern.
in Anlehnung an hier
ab wann ist ein Wort ein "deutsches Wort"?
ab und bis wann ist ein Wort "rein englisch"?
wer ist man und ab bzw bis wann gilt "FREMD"?
Sieh an, anscheinend haben die in der Irrenanstalt auch Lieferkettenprobleme, und zwar bei der Beschaffung der Pillen. Man lernt jeden Tag etwas Neues.
"Du hast recht nachdenklich Kevin, "dog" und "cat" sind auch deutsche Wörter, weil noch keiner mit einem DNA-Test das Gegenteil nachgewiesen hat."
Ja gut. Dann hab' ich halt den Klugscheisserwettbewerb verloren.
High five
War das Borrell mit dem Fleischfresser-Vergleich? Jetzt haut er ein Gleichnis raus von dem gepflegten Garten EU, den man durch einen Zaun beschützen muss, vor dem Djungle da draußen : )
Ich habe das Gefühl Twitter fördert Flaggenpatriotismus, bloß nicht unbedingt den eigenen:
Freut mich zu lesen, dass du es dir selbst erklärt hast.
Ach so, Du behauptest irgendeinen Quatsch, und wenn ich frage, wie Du zu dem Quatsch kommst, schreibst Du, ich hätte selbst erklärt, warum das Quatsch ist.
Interessanter neuer Ansatz.
Warum sind Bananen eigentlich blau?
Offenbar gibt es eine Bananengewächskreuzung, deren unreife Frucht blau ist:
https://www.instagram.com/p/CVuhgg5FhDe/
Das oder es ist ein Internet-Jux. Hm, Vanilleeis-Banane. Ich hoffe es stimmt und ich kann sie auftreiben.
dabei würde man doch eigentlich denken, dass bananen ein heimspiel für unseren utan sind
Nenn mich Bananause. Du wolltest auf die Simpsons raus, oder was?
Ja, Du. Das wollte ich. Jetzt fühle ich mich schlecht und ich weiss gar nicht warum.
Nenn mich Bananause.
Du bist unreif und blau?
Ich glaube die Phase habe ich hinter mir.
die blaue?
Unreif und daher blau.
Sind diese Künstler in ihrer gelb-blauen Periode?
Unreif und daher blau.
Sind diese Künstler in ihrer gelb-blauen Periode?
ZitatWar is not over. Stop war in Ukraine. Stop wars worldwide. No one deserves war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!