Das wurde nie gesagt oder zum Ausdruck gebracht.
Seit wann gehen wir hier denn davon aus, wer was irgendwo zum Ausdruck gebracht hat?
Sind wir doch viel "zu faul" dafür.
Das wurde nie gesagt oder zum Ausdruck gebracht.
Seit wann gehen wir hier denn davon aus, wer was irgendwo zum Ausdruck gebracht hat?
na wunderbar, dann kannst dich ja jetzt endlich mit dir um dich selbst kreiseln und das ohne dabei andere zur tarnung mit reinziehen zu müssen
Komisch, nachdenklich. Mit anderen Leuten kann man hier diskutieren, aber Du willst immer nur mit Deiner Holzeisenbahn spielen.
Ich glaube das liegt gar nicht an mir...
Mit anderen Leuten kann man hier diskutieren
zumindest mit denen, welche sich noch auf dein Karusell setzen oder eh schon in die passende Richtung schaun
Ich glaube das liegt gar nicht an mir...
bleib dir treu!
überall nur geisterfahrer!
Was ist denn die "passende Richtung"?
(Rhetorische Frage, Ich weiß ja dass Du "zu faul" bist, hier über irgendwelche wirren Andeutungen hinaus mal eine konkrete, nachprüfbare Aussage zu treffen.)
immer der Affenhäuptlingslok nach tschuu!!! tschuu!!!
N-TV Kommentar:
Russlands Vernichtungskrieg
Deutsche als Experten dafür was ein Vernichtungskrieg ist und was nicht ... die Experten haben die Toten im Donbass ignoriert, die Toten denen die Ukraine verboten hat ihre russische Sprache zu sprechen.
Mein Kommentar
Behämmerte überall!
immer der Affenhäuptlingslok nach tschuu!!! tschuu!!!
Also meiner Ansicht nach hast Du jetzt hinreichend unter Beweis gestellt, dass sich zu viel Holzeisenbahn spielen nachteilig auf das kindliche Nachdenkvermögen auswirkt.
Aber wenn Du es unbedingt noch deutlicher machen willst, ist das natürlich Dein gutes Recht in der liberalen Demokratie.
Also meiner Ansicht nach
preiset den Affen!! Banane!!
Ich fürchte Bananen helfen da gar nichts. Da wirst Du schon Medikamente brauchen.
ruhigstellen und wegsperren!
Nein. So war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Mit der richtigen Medikation kann man Dich bestimmt weiter frei herum laufen lassen.
ah ruhigstellen und gleichschalten!
immer schön auf linie und in spur tschuu!! tschuu!!
Ja schön, dass Du so fein die Spur halten kannst.
Aber wenn Du weiter mit der Holzeisenbahn spielst wird's leider auch nicht besser mit dem nachdenken.
Affenhäuptlingslok gibt so toll die Richtung vor! Einfach Affendoks medis rein, dann rangehangen und ab gehts im Kreis.
Um Himmels Willen - Jetzt auch noch Wahnvorstellungen?!
"Die Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch muss raus!" : )
langsam kommt er zur Selbsterkenntnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!