Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Das wollen wir alle.
Okidoki. Ich sammle schon mal.
-
Kann ich hier eine Stalkerin beantragen? Die unter jedem meiner Postings sowas schreibt wie "Gib mir Tiernamen, Du Tiiihjaaa! (sächsicher/russischer Dialekt vorzugt)"
Aber nicht als Script, ich würde eine Vollzeitkraft bevorzugen...
Danke im vorraus
-
Moment mal, heißt das etwa, dass Johnny und Utan nicht einer Meinung sind und Utan dennoch Johnny Ideen kopiert?
Das wär lustig, wenn ich dann gegen mich selbst argumentieren würde. Aber habe ich gesagt, dass jeder seiner posts zu 100% alles von mir wiedergibt? Nein. Aber man darf ihn ja noch nicht mal kritisieren, weil man sonst wieder des arroganten Verhaltens beschuldigt wird. Für mich war die Sache jetzt eigentlich gegessen. Genug Zeit damit verschwendet. Aber wenn ihr darauf besteht, das ich das hier noch ausbreite, dann ok. Was interessanter ist, er will ja gar nicht über Alternativen zum Kap. diskutieren, weil er meint, die Leute wären zu eingenommen von der Ideologie, was aber nicht wirklich auf alle zutrifft. Wenn man den Kap. kritisiert, ist es glaubwürdiger, wenn man ne Alternative anbietet und nicht nur mit edgy anti-kap. Rhetorik und Phrasen ankommt. Wie ist bürgerliche Gesellschaft entstanden? Ein Faktor waren die Ideen der Aufklärung. Warum kann das nicht wieder passieren? Aus einem Internetforum heraus ist das natürlich nicht möglich, aber egal. Besser als nix. Meine Position ist übrigens nicht viel anders als die vieler demokratischer Sozialisten in den USA und in De, die auch Tilo schon Interviewed hat. Bei mir ist der Unterschied, dass ich den Schwerpunkt auf Einhegung von Macht usw. setze, und dass antiautoritäre Verhältnisse sich auf Lebensbereiche ausweiten sollten (nicht nur ökonomische, ökonomische spielen aber eine herausragende Rolle).
-
Jetzt klingt das nach plagiierten not-jokes...
-
Oder einfach den Lockdown beenden und Risikogruppen mal ordentlich schützen.
Oder sich aus Foren endgültig abmelden und es auch durchzuziehen, nicht wahr Syd?
-
Risikogruppen schützen. Aha. Immer noch dieselben ausgelutschten talking points wie im Frühling.
Die Leugner haben sich im Sommer genauso wenig vorbereitet wie die Regierung.
-
Ich weiß nicht wohin damit, dachte es ist passend.
Habe eben zum ersten mal den neuen FDP-Generalsekretär gesehen, hat der ein halbes Jahr Schweigekloster hinter sich oder wieso kenne ich den nicht? : )
-
Vorbildlich die Corona-Sachen direkt hier zu posten und so die Moderation zu entlasten : )
-
blah blah blah
Die Leugner haben sich im Sommer genauso wenig vorbereitet wie die Regierung.
QED; thanks for proving my point, Syd.
Was machen eigentlich Bhakdi und Wodarg gerade so?
-
Die reale Todesgefahr für wenige Alte rechtfertigt nicht die Restriktionen für alle.
Bisschen Eugenik am Dienstag abend.
Haste wieder in diesem Naziblatt rumgelesen?
-
Arschloch!
Ja, ist vorhanden.
Leider wurde mein eigentlicher Beitrag wie üblich gelöscht. Mit Eugenik oder Nazi hatte der nichts zu tun.
Ich beziehe meinen Kommentar auf die Aussage die man in meinem Beitrag immer noch als Zitat von Dir lesen kann.
-
Kann ich hier eine Stalkerin beantragen? Die unter jedem meiner Postings sowas schreibt wie "Gib mir Tiernamen, Du Tiiihjaaa! (sächsicher/russischer Dialekt vorzugt)"
Aber nicht als Script, ich würde eine Vollzeitkraft bevorzugen...
Danke im vorraus
Was zahlst du?
-
Was zahlst du?
Über Zahlen kann ich nicht reden, chronische Traumaerfahrung durch meine Kontoauszüge.
Ich habe noch einen guterhaltenen Sandwichtoaster, funktionsunfähig...
-
Das Virus gefährdet die Alten, Arschloch.
Mittlerweile ist das Durchschnittsalter auf der Intensivstation 50. Ist das alt? Oder sind das alles Simulaten?
Die Alten muss man schützen, nicht die Jungen.
Immer noch der ausgelutschte talking point aus dem Frühjahr: wir reden über 40% der deutschen Bevölkerung.
Mit Eugenik oder Nazi hat das nichts zu tun, Arschloch.
Du möchtest wieder Klampfe spielen, scheissegal was für Auswirkungen das hat.
Anders gesagt: "sollen die doch zu meinem Vorteil krepieren".
Diese Form von Sozialdarwinismus ist die Grundlage für die spätere eugenische Lehre.
-
Nimm den Eugenik- und Nazi-Mist zurück, wenn du mit mir diskutieren willst, Arschloch.
*angestrengtes Schweigen*
DANN nenne ich dich auch nicht mehr Arschloch.
Als ob mich das interessiert. Du solltest zur nächsten Verhandlung mehr leverage mitbringen.
-
dass COVID den Jungen nichts macht,
Es bringt sie seltener um. Häufung von Herzmuskelentzündungen, Diabetes, Gefäßveränderungen usw usf bei jüngeren könntest auch Du mittlerweile mitgeschnitten haben.
WENN man Leben retten will, dann KANN man es möglicherweise in dieser Gruppe.
40% der Bevölkerung. Willste die alle kasernieren damit Du Klampfe spielen kannst?
Aber den Punkt hat man im Frühjahr schon lange genug durchgekaut, auch in Deinem Beisein. Die Annahme das Du es jetzt begreifen kannst/willst wäre absurd.
Achja, Du wolltest ja Quellen, weil Dein Google kaputt ist.
Myokarditis:
https://dzhk.de/aktuelles/news…l-im-herzen-nachgewiesen/
https://www.kardiologie.org/co…%20&searchBackButton=true
Diabetes:
https://www.aerzteblatt.de/nac…-einen-Diabetes-ausloesen
Gefäßschäden (bei Kindern!)
https://www.chop.edu/news/chop…e-all-children-sars-cov-2
tl,dr: Corona ist keine reine Atemwegserkrankung.
-
Über Zahlen kann ich nicht reden, chronische Traumaerfahrung durch meine Kontoauszüge.
Ich habe noch einen guterhaltenen Sandwichtoaster, funktionsunfähig...
Hm... brauch ich nicht.
Aber
Vllt spende ich dir ab und zu ein wenig Brwunderungsstalking.
Mal sehen :
-
Im Rahmen einer pandemischen Grippe aus der Mitte des letztens Jahrhunderts vielleicht.
-
läuft bei poscherdt's welt
Seien wir froh, dass es auch andere journalistische Einschätzungen, Meinungen, Kommentare etc. gibt. Der Sudelbrei der anderen ist gänzlich Sabberei und wenig frisch, eher eklig. Die Süddeutsche ist wie Zeitonline oft unerträglicher als Welt. Ich hoffe es fragt keiner 'warum?'
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!