Das tun Faustfeuerwaffen auch oder? Aber ok, dann verzichten wir halt auf Armbrüste, Ballisten und Katapulte. Was ist mit Lanzen die man von E-Rollern oder Segways einsetzt?
Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Ne, Armbrust fällt in Deutschland unter das Waffengesetz weil die Energie von der Mechanik gespeichert hast und diese auf Knopfdruck abgegeben werden kann, die Armbrust kannst du daher in der Öffentlichkeit leider nicht mitnehmen.
Dafür kannst du aber Pfeil und Bogen einpacken, damit darf man wirklich legal rumlaufen.
Und darunter fallen dann nicht nur so alte normale Bögen, sondern auch ein "etwas" weiterentwickelter Compound Bogen (und die Dinger gehen leistungstechnisch nicht ganz, aber schon sehr in Richtung Armbrust).
wusste ich garnicht das ich mit einem meiner 3 recurve bows so rumlaufen kann. ich benutz abgerundete pfeile fürs "intuitive shooting"...und die haben ordentlich wumms wenn der bogen auf die richtige armlänge ausgesucht wurde.
meine haben ausserdem 28lb (pound) zugstärke.
n compound bow is da natürlich nochmal ein ganz anderer schnack.
-
Was ist mit Lanzen die man von E-Rollern oder Segways einsetzt?
Ich denke wenn du dabei auch eine Ritterrüstung trägst ist das kein Problem, dann denkt eh keiner mehr das du noch ganz klar im Kopf bist.
wusste ich garnicht das ich mit einem meiner 3 recurve bows so rumlaufen kann.
Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Compound Bogen (einstellbar bis 75 Pfund) und habe mir diese Frage halt vorm Transport davon gestellt, denn ich dachte auch das so ein Ding ja eigentlich eine tödliche Schusswaffe ist und man mit sowas doch nicht einfach in der Fußgängerzone spazieren gehen darf, aber so ist es halt.
-
Das tun Faustfeuerwaffen auch oder? Aber ok, dann verzichten wir halt auf Armbrüste, Ballisten und Katapulte. Was ist mit Lanzen die man von E-Rollern oder Segways einsetzt?
Archivfoto von mir auf dem Weg zum Park, als ich mit meiner Propangasflasche zum Grillen gehe.
-
Archivfoto von mir auf dem Weg zum Park, als ich mit meiner Propangasflasche zum Grillen gehe.
Bist du umgezogen zu mir hier in der Gegend?
Weil ich hab in der Nachbarschaft einen der seinen Holzkohlegrill tatsächlich manchmal mit so einem Brenner an der großen Propangasflasche anzündet. Das ist kein Scherz.
-
wird auch ne münze geworfen um festzustellen ob der grill oder der nachbar entzündet werden soll?

-
-
ich kann farbeier leider nicht so weit hoch werfen,das bescheidene domizil von dem dominik und der anni befindet sich ganz in der nähe meines betriebs

Und Katapulte fallen leider unter das Waffengesetz, weil sie Energie in einer Mechanik speichern und auf Knopfdruck freigeben.
-
Alles anzeigen
Dank Wolfgang. Dank Ole.
Hier das angesprochene Interview von 2014. Soviel Blödheit muss man erstmal in Worte fassen:
"Im gleichen Lied »Anti-Alles-Aktion« rappt ihr, ihr würdet gemeinsam mit der Polizei gegen die Blockupy-Proteste in Frankfurt kämpfen und die »Wutbürger von Stuttgart 21« verprügeln. Was kritisiert ihr an solchen Bewegungen?
Danger Dan: Also Blockupy fand' ich schon besonders dumm. Diese Idee es gäbe irgendwie 99% von Unterdrückten, die von einem Prozent Reicher unterdrückt werden – ein besseres Beispiel für verkürzte Kapitalismuskritik gibt’s eigentlich gar nicht. Da würde auch die NPD unterschreiben und mitmachen.
Koljah: Das ist ja auch schon fast Antisemitismus. Da ist ja schon der Aufruf zum Pogrom impliziert.Danger Dan: Das das überhaupt noch geht, dass Linke sich auf so einen Unsinn einigen können, hat mich krass verwundert. Da bin ich dann doch sehr froh über Rechtsstaatlichkeit, über Polizisten, die diese Leute dann im Zaum halten. Und ich würde auch tatsächlich, wenn diese Leute sich erheben und das umsetzen wollen, was da zwischen den Zeilen angekündigt wird, dieses reiche eine Prozent – wer auch immer das sein soll – wenn die die jetzt lynchen würden, würde ich auch auf der Seite der Polizei gegen sie kämpfen. Mit Waffengewalt.
Koljah: Ich muss sagen: mich hat's überhaupt nicht verwundert. Sondern das steht in der Tradition einer Linken, die in Deutschland spätestens seit 68 antisemitisch durchsetzt ist. Das passt dazu. Diese ganzen Proteste, die so tun als könne man nur »das Finanzkapital« kritisieren, die ein Bild von »guter Kapitalismus gegen schlechter Kapitalismus« zeichnen, bieten genau den Anknüpfungspunkt für Antisemitismus. Die Vorstellung, dass 1% von Menschen die Welt regiert, zeigt auch ein Weltbild, das völlig krude und absurd ist. Das meinte ich mit »das ruft ja schon fast zum Pogrom auf«. Was ist denn die Konsequenz daraus, wenn man sagt, 1% regieren die Welt? Heißt das, man muss jetzt nur dieses eine Prozent abschlachten und dann ist wieder alles gut? Beim Kapitalismus geht es ja nicht um persönliche Herrschaftsstrukturen, sondern das ist ein abstraktes System.
Danger Dan: Da wo solche abstrakten Probleme auf irgendwelche Minderheiten oder am Ende noch die Juden projiziert werden, bin ich aus dem Spiel raus und hab keine Lust darauf. Ich bin dann sehr skeptisch und bei mir gehen die Alarmglocken an. Und im Fall von Antisemitismus sind Juden die, die als Juden angegriffen werden. Das hat nichts mit Religion zu tun."
- Quelle Neues Deutschland
Zu hilfe.
Ganz schön krass wie die sich da einfach hinter den Kindersexsklavenhändler Jeffrey Epstein stellen. Wie, das steht da gar nicht? Lies mal den Subsubtext, was würden sie denn sonst meinen?
-
Lies mal den Subsubtext, was würden sie denn sonst meinen
Beim paranoide-Wahnvorstellungen-haben und dots-gegen-antisemitische-dogwhistles-und-Nazi-codes-connecten, um irgendwelche Holzköpfe, die aus Mangel an linker Theorie den Kapitalismus verkürzt kritisieren, zu heimlichen Antisemiten und Faschisten zu erklären, und die dann einer todfeindlichen Verschwörung gegen den autonomen Anarchohedonismus zu bezichtigen, können es echte
antideutsche"antiautoritäre" Linke jedenfalls locker mit den beklopptesten Konspiratisten aufnehmen. -
What? Wer ist das??
-
Sei immer skeptisch : )
-
Ihr dürft mal raten, was man da vorne an die Armstümpfe ranbastelt.
-
Wenn Dir das Ding abends über den Weg läuft, dann werden Horrorfilme wahr : )
-
Michael Roth arbeitet jetzt für Putin? Warte.... Roth .. Rot ... ... Kommunismus! Die Zeichen waren bereits alle da.
-
scheiße. Bis eben habe ich Carlo Massaker mindestens seit 'nem Monat oder so nicht mehr in meinem Hirn gehabt.
-
-
Gott stehe uns bei.
Gott hatte leider keine Zeit, denn seine diversen auserwählten Völker im Nahen Osten und Nordamerika erfordern seine volle Aufmerksamkeit, aber er hat uns so lange Fabian Lehr vorbei geschickt, damit wir uns besser einreden können, dass dieser bescheuerte streamer-beef-reaction-content irgendwas klügeres ist als Telenovelas gucken:
Aber wenn schon dann richtig und am besten gleich dreimal.

-
Presseclub wieder mit 4 Stühle 1 Meinung, mit Sabine Adler (DLF) die in 30 Jahren nicht eine einzige relativierende Aussage über Russland machte.
Der ideologische Mist kann echt weg!
-
Der wird Bundeskanzler oder mal ein richtiger Junge.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!