Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

• Ne, Armbrust fällt in Deutschland unter das Waffengesetz weil die Energie von der Mechanik gespeichert hast und diese auf Knopfdruck abgegeben werden kann, die Armbrust kannst du daher in der Öffentlichkeit leider nicht mitnehmen.

Das tun Faustfeuerwaffen auch oder? Aber ok, dann verzichten wir halt auf Armbrüste, Ballisten und Katapulte. Was ist mit Lanzen die man von E-Rollern oder Segways einsetzt?

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Ne, Armbrust fällt in Deutschland unter das Waffengesetz weil die Energie von der Mechanik gespeichert hast und diese auf Knopfdruck abgegeben werden kann, die Armbrust kannst du daher in der Öffentlichkeit leider nicht mitnehmen.

Dafür kannst du aber Pfeil und Bogen einpacken, damit darf man wirklich legal rumlaufen.

Und darunter fallen dann nicht nur so alte normale Bögen, sondern auch ein "etwas" weiterentwickelter Compound Bogen (und die Dinger gehen leistungstechnisch nicht ganz, aber schon sehr in Richtung Armbrust).

CompoundBowsFeatured-1-1024x1024.jpg

wusste ich garnicht das ich mit einem meiner 3 recurve bows so rumlaufen kann. ich benutz abgerundete pfeile fürs "intuitive shooting"...und die haben ordentlich wumms wenn der bogen auf die richtige armlänge ausgesucht wurde.

meine haben ausserdem 28lb (pound) zugstärke.

n compound bow is da natürlich nochmal ein ganz anderer schnack.

• Was ist mit Lanzen die man von E-Rollern oder Segways einsetzt?

Ich denke wenn du dabei auch eine Ritterrüstung trägst ist das kein Problem, dann denkt eh keiner mehr das du noch ganz klar im Kopf bist.

aabe978980b99dc0333420ef1a2bfb79.jpg

wusste ich garnicht das ich mit einem meiner 3 recurve bows so rumlaufen kann.

Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Compound Bogen (einstellbar bis 75 Pfund) und habe mir diese Frage halt vorm Transport davon gestellt, denn ich dachte auch das so ein Ding ja eigentlich eine tödliche Schusswaffe ist und man mit sowas doch nicht einfach in der Fußgängerzone spazieren gehen darf, aber so ist es halt.

• Archivfoto von mir auf dem Weg zum Park, als ich mit meiner Propangasflasche zum Grillen gehe.

Bist du umgezogen zu mir hier in der Gegend?

Weil ich hab in der Nachbarschaft einen der seinen Holzkohlegrill tatsächlich manchmal mit so einem Brenner an der großen Propangasflasche anzündet. Das ist kein Scherz.

• ich kann farbeier leider nicht so weit hoch werfen,das bescheidene domizil von dem dominik und der anni befindet sich ganz in der nähe meines betriebs ||

Und Katapulte fallen leider unter das Waffengesetz, weil sie Energie in einer Mechanik speichern und auf Knopfdruck freigeben.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Einmal editiert, zuletzt von Blessed Kurt ()

• Ganz schön krass wie die sich da einfach hinter den Kindersexsklavenhändler Jeffrey Epstein stellen. Wie, das steht da gar nicht? Lies mal den Subsubtext, was würden sie denn sonst meinen?

• Lies mal den Subsubtext, was würden sie denn sonst meinen

Beim paranoide-Wahnvorstellungen-haben und dots-gegen-antisemitische-dogwhistles-und-Nazi-codes-connecten, um irgendwelche Holzköpfe, die aus Mangel an linker Theorie den Kapitalismus verkürzt kritisieren, zu heimlichen Antisemiten und Faschisten zu erklären, und die dann einer todfeindlichen Verschwörung gegen den autonomen Anarchohedonismus zu bezichtigen, können es echte antideutsche"antiautoritäre" Linke jedenfalls locker mit den beklopptesten Konspiratisten aufnehmen.

• Sei immer skeptisch : )

• Aber nicht für Deutsche VerschwörungstheoretikerProfessoren der Russistik, Kremlogie und Putinwissenschaft!

Michael Roth arbeitet jetzt für Putin? Warte.... Roth .. Rot ... ... Kommunismus! Die Zeichen waren bereits alle da.

• Gott stehe uns bei.

Gott hatte leider keine Zeit, denn seine diversen auserwählten Völker im Nahen Osten und Nordamerika erfordern seine volle Aufmerksamkeit, aber er hat uns so lange Fabian Lehr vorbei geschickt, damit wir uns besser einreden können, dass dieser bescheuerte streamer-beef-reaction-content irgendwas klügeres ist als Telenovelas gucken:

Aber wenn schon dann richtig und am besten gleich dreimal.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!