Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

• Ok es gibt 3 Möglichkeiten:

a) Die Kollegen bei der Zeit haben eine Seance abgehalten

b) Sie haben ChatGPT beauftragt, einen Dialog als Helmut Schmidt zu führen (ChatGPT hat das missverstanden und halluziniert Texte von Harald Schmidt herbei)

c) Irgendwelche Journos projezieren ihre Wunschvorstellungen durch eine Schmidtbiografie, die sie sich von ChatGPT haben zusammenfassen lassen.

d) der Artikel ist von Sandra Maischberger (unter Pseudonym), denn die hat den Geist von Helmut Schmidt inhaliert.

• Wie zuletzt noch bei seiner Aussage zu den Atomwaffentests, wo er einfach Müll gelabert hat und die gesamte medienpolitische Intelligenzia (u.A. Elmar Antifaschist Theveßen) sich gefragt hat, was wohl die Strategie der USA sein könnte und zeitgleich auf etwaige Tests Chinas/Russlands etc. hingewiesen hat. Am Ende haben wir wegen so etwas wieder die Diskussion, ob wir nicht auch bisschen mehr Nuklearmacht sein sollten.

Ich würd in die Bundeswehr eintreten um Atomwaffentests im Sylt-Atoll durchzuführen.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Tilo hätte sich besser vorbereiten und nicht eine so dumme Frage stellen sollen. Erst recht nicht

viermal.

Hier wird das erklärt. Der Mann hat ein Buch geschrieben. Hat Tilo das gelesen?

Ich glaube Tilo hätte ihm genügend Raum gegeben, um seinen Standpunkt klarzumachen. Aber wenn es um Vertrauen im Internet geht, dann bist du, mein ehrenwerter Syd, wirklich der beste Beweis dafür, das alles vor die Hunde geht.

• Also wer 2025 noch irgendeinen shit darauf gibt, was Pirate Software von sich gibt, ihn sogar verlinkt, der muss unter einem Stein gelebt haben.

cmon, es gibt so viele, so seriöse und sauber recherchierte Artiekl/Videos/Podcasts, wie übel es in triple a studios abgeht, da muss man echt nicht mit so einem

narzistischen Dampfplauderer mit voicemodulator, der wirklich von garnix irgendeine Ahnung hat um die Ecke kommen.

Ich hab kein Interesse daran irgendwelches Internetdrama zu diskutieren oder an irgendwelcher Cancleculture teilzunehmen. Du kannst gerne diese supertoll recherchierten Artikel Videos und Podcasts verlinken, wenn du etwas konstruktives beitragen willst.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• da verlinke ich doch lieber gut recherchierte Beiträge über Pirate Software.

jedem sein trash TV. Das eigentliche Problem ist nicht der Influencer, der Unsinn redet, sondern ein System, das aus inhaltsfreiem Lärm ein Geschäftsmodell macht und aus purem Nichts Aufmerksamkeitsgold presst. "aufwendig" recherchiert ist nicht gleich "gut" recherchiert und inhaltlich ists halt am Thema oben komplett vorbei.

Die gamerszene ist schon was ganz besonderes, nicht nur auf Seiten der publisher und Entwicklerstudios, sondern auch auf Seiten der Konsumenten...

• Die gamerszene ist schon was ganz besonderes, nicht nur auf Seiten der publisher und Entwicklerstudios, sondern auch auf Seiten der Konsumenten...

Vor allem ist der kleine Teil der zockenden Bevölkerung, der sich selbst als "Gamerszene" begreift ein fürchterlicher Haufen von Narzissten und größtenteils rechtslibertären Spinnern*, die glauben, ihnen gehöre das Internet.

*(muss man nicht gendern, weil das sowieso fast nur Kerle sind, die ihre Y-Chromosomen wie eine persönliche Errungenschaft behandeln)

• Da ich mit Sicherheit kein teil der sog. "Gamerszene" bin fühle ich mich wenig angesprochen

Das ist witzig, weil Du Dich ja trotzdem absolut angesprochen, und obendrein sogar dazu genötigt fühltest, mir zu widersprechen.

Nicht dass das jetzt groß von Belang wäre, aber falls es Deine Absicht war, mit diesem fulminanten Einstieg eine Diskussion anzufangen, dann solltest Du Deine argumentative Strategie vielleicht nochmal ganz grundsätzlich überdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!