Alles geschenkt Mister, dir entgeht manchmal ein bisschen der ironisierende Unterton, auch wenn ich den Widerspruch ja so auch gar nicht sehe bzw. ausformuliert hab (man unterliegt haöt dem materiellen Zwängen des Seins). Was dagegen, wenn ich uns in den Mülleimer schiebe?
Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
-
Bei Frau Ditfurth bräuchte es eher eine Gehirndurchsuchung.
-
So stelle ich mir die Leute bei Meldestellen vor und Meldende.
-
Bei Frau Ditfurth bräuchte es eher eine Gehirndurchsuchung.
Ich denke es wäre für alle besser, die Abgründe ihres Gehirns blieben unearthed.
-
Mich wundert es nur, dass er keine erneute Stadtbilddiskussion losgetreten hat, weil er eine Frau im Reinstraum-Hijab sieht.
Scheint ja nicht viel geholfen haben, hat trotzdem ne Sauerei auf der Siliziumplatte da angerichtet.
-
Alles anzeigen
Hier, noch so ein Beispiel das ich wirklich komplett wahnsinnig finde:
Da geht's gar nicht mehr um Wahrheit oder Lüge, sondern nur noch um gefühlte Realitäten. Ich finde das wirklich irre und würde mir direkt wünschen, dass die alle absichtlich Propaganda machen und wissen was sie tun.
Die Prosa ist ein Erlebnis - ein Erlebnis im negativen Sinn. Die Form passt zum Inhalt.
-
Die Prosa ist ein Erlebnis - ein Erlebnis im negativen Sinn. Die Form passt zum Inhalt.
Ich habe mich letztens selbst noch dazu hinreißen lassen und Claudia Majors "wahnsinnige Augen" beschrieben. Im negativen Sinne, versteht sich. Aber ich möchte Frauen nicht ganz abschreiben oder in Gänze verwerfen.
-
Gute Nachrichten:
https://twitter.com/AdrianP_doc/status/1984626325345218580
ZitatThe reason Russia, far right ghouls and psychotic billionaires have allied against the EU is because a Federalized Europe will be the main superpower of the world in the 21st century, surpassing the US and China.
They fear our strength.Von einem Ukraine-Fan:
ZitatDocumentary filmmaker
Romanian patriot with a Ukrainian heartStrong 🇺🇦 = strong 🇷🇴 &🇪🇺
Friend of the 15th Brigade NGU - KARA-DAG -
Ich überlasse euch herauszufinden, was sie angestellt hat:
Das ist ja schon offene Feindschaft:
Zitathttps://twitter.com/EylonALevy/status/1986330600509243728
> Zohran Mamdani is not an extremist because he wants free buses, or universal childcare, or rent freezes.
> He's an extremist because he is mobilizing a political coalition around the idea that the Jews (sorry, "the Zionists") are at the root of all of New York's problems.
Who gives a fuck what you think about anything related to America or its local elections. Stay in your fucking lane and out of our country scumbag.
Antworten darauf, die sie kommentiert hat:
Zitathttps://twitter.com/Washington…tatus/1986438202001879490
> Says the woman who comments repeatedly on what is happening in Israel!
Israel is a welfare state that leeches off American taxpayers. Yeah, I get to comment on Israel all day everyday and plan to.
Zitathttps://twitter.com/TheDod88/status/1986439031517794489
> Wow such ‘class’. I didn’t know they teach in ‘woke class’ how to be rude and nasty. Maybe it’s just you. And if you are offended because of his opinion and don’t think it’s relevant, please save us your irrelevant opinions about our country.
I don’t need lessons on class from loathsome gebociders and baby killers.
Zitathttps://twitter.com/Ron4Califo…tatus/1986466204543029608
> Do you reserve this kind of hatred for all Jews?
Strictly the terrorist genociders, and that includes non-Jews who choke on their genitals like you.
ZitatAlles anzeigenNatürlich kennen die Israelis - und da sind sonstige Zionisten meist im Kern nicht anders - als Antwort darauf nur Repression und Medienkontrolle. Ein echter Kampf mit der US-Linken. Mamdanis Kampagne, die von sich aus Israel herausgehalten hätte, war ein besonders hart umkämpftes Schlachtfeld.
-
Mir gefällt, dass Kasparian Israel ausgrechnet seinen "wellfare state" vorwirft (als wüsste sie nicht, dass das ganze amerikanische Geld, das dort hin fließt für Waffen und Munition ausgegeben wird), nachdem sie selbst vor einiger Zeit mal von links unter Feuer genommen wurde, weil sie dafür plädiert hatte, die ganzen Odachlosen in Los Angeles von der Straße weg säubern zu lassen.
Aber mit der "Wenn-es-uns-schlecht-geht-darf-es-den anderen-auf-keinen-Fall-besser-gehen!"-Haltung ist sie natürlich bei MAGA, bzw. im kleinbürgerlich-rechtsnationalen Lager, in dem sie unweigerlich irgendwann landen wird, gut aufgehoben.
-
Wobei ich ihr geben würde, wir sprechen hier praktisch über Hoovervilles und das seit vielen Jahren auch zu Zeiten, als zum Beispiel der Arbeitsmarkt besser war und auch jetzt ist er längst nicht so schlecht wie er noch werden kann. Im Gegensatz zu den Dreißigern sind die auch nicht mehr am Rande der Stadt sondern mittendrin, trifft insbesondere auf ein Moloch wie Los Angeles zu. In jedem Fall eine Herausforderung für Altruismus. Und der Sozialist bei den Young Turks war soweit ich weiß hauptsächlich Hasan Piker, der sich nun schon länger selbstständig gemacht hat.
-
Ich verstehe weniger als die Hälfte davon und bin mir nicht sicher, ob ich dafür ein Crashkurs Informatil benötige, oder einen MBA von der Fresenius Hochschule.
MBA in Busuiness Consulting könnte helfen, das ist nur oberflächliches Gelaber. Von Informatik lese ich da nichts.
Zu Cariad und ihrem Gouvernance Problem hat mein derzeitiger YT-Favorit auch bisschen was zu sagen und das bestätigt meinen Eindruck, als ich mit dem Laden zu tun hatte.
-
E-Rezept macht auf Microsoft : )
-
https://twitter.com/WhiteHouse/status/1986797695324053712
ZitatJust say NO (Nuclear Option!). TERMINATE THE FILIBUSTER!
Bringen wir es hinter uns: Just say NO to war.
-
[…] Just say NO to war.
-
Frauen müssen von rechts wegen archetypisch empathisch und warmherzig sein, sie sind hier ja schließlich für die Reproduktion verantwortlich.
Jede Abweichung von diesem Schema muss auf jeden Fall - am besten öffentlich - verbal benannt und diszipliniert werden. 🙃
-
Entschuldigen sie mal, gnädige Frau. Sie wollen doch nicht etwa so empathielos sein, und den Ukrainer*innen den Heldentod für ihr Vaterland auf dem Feld der Ehre verwehren, den sie sich alle so sehnlich wünschen!
-
Leute, Leute, Leute, DAS ist Journalismus! Wenn Papa nicht tot wäre, dann hätte er nicht lange rumgefackelt, die losen Muttern der Gesellschaft mit seinem 17er Schlüssel und Fluppe im Maul nachgezogen und alles wäre gut. Scheiße noch eins, wir haben einfach so ein Pech, dass der richtige
FührerKanzler einfach noch nicht da ist.Ok es gibt 3 Möglichkeiten:
a) Die Kollegen bei der Zeit haben eine Seance abgehalten
b) Sie haben ChatGPT beauftragt, einen Dialog als Helmut Schmidt zu führen (ChatGPT hat das missverstanden und halluziniert Texte von Harald Schmidt herbei)
c) Irgendwelche Journos projezieren ihre Wunschvorstellungen durch eine Schmidtbiografie, die sie sich von ChatGPT haben zusammenfassen lassen.
a) wäre zumindeset narrativ lustig.
-
a) wäre zumindeset narrativ lustig.
Vor allem, wenn Ihnen die Marienerscheinung im Matrosenkostüm erklärt, wer Visionen habe, solle zum Arzt gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!