Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

• Bei Markus & Richard ist heute ausnahmsweise ein Gast zugeschaltet, der so gar nichts von der angeblichen völkerrechtlichen Umstrittenheit hält, hinter der sich die Bundesregierung bei ihrer Verteidigung der israelischen Vorwärtsverteidigung im iranischen Luftraum versteckt:

Podcast: Israels Krieg gegen Iran - vom Völkerrecht gedeckt? | Lanz & Precht

Die Folge Pranz&Lecht habe ich heute Vormittag zufällig gehört.

Kluger Schachzug von Precht zu versuchen, Lanz Bewusstsein dahingehend mittels Ambos argumentativ infiltrierend zu influencen, dass er für die Sendungen der kommenden Woche prepared ist. Hoffentlich fruchtet es.

Sehr niedlich auch, dass Precht Ambos Aussagen zuweilen nochmal extra für Lanz zusammenfasst. Hat fast den Anschein einer Übersetzung. 😇

• Lanz Bewusstsein dahingehend mittels Ambos argumentativ infiltrierend zu influencen, dass er für die Sendungen der kommenden Woche prepared ist.

Lanz sagt am Ende, er habe sehr viel gelernt. Ich fürchte das heißt bei dem nichts, weil er alles was er lernt genau so lange behält, bis das nächste Mal eine/r in seiner Show sitzt und mit einer Geschichte ankommt, die im besser gefällt.

• Lanz sagt am Ende, er habe sehr viel gelernt. Ich fürchte das heißt bei dem nichts, weil er alles was er lernt genau so lange behält, bis das nächste Mal eine/r in seiner Show sitzt und mit einer Geschichte ankommt, die im besser gefällt.

Ambos hat schon genau die gleichen Argumente vorgetragen, als es um Gaza ging. Es wurden in Lanzsendungen auch schon etliche Male "whataboutismen" von diversen Menschen (wie zB Sahra W.) zum Irakkrieg etc. geäußert, die im Prinzip ähnlich funktionieren.

Keine Sorge, Lanz ist ideologisch sattelfest konservativ/rechtsradikal/Der-Traum-aller-schwiegermütter

• "Ich hab viel gelernt" heißt übersetzt "Mir sind spontan keine guten Gegenargumente eingefallen, aber ich werd schon noch rausfinden, warum du unrecht hast".

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Beitrag von Schilli_Burger ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Fehler ().
  • Also "MIGA" gibt es schon und es steht eigentlich für etwas anderes.

Make ISIS great again?

• Ich meine da kann sich natürlich jeder Freund der US-Amerikaner selbst drin sehen. IS oder Indien zum Beispiel:

https://www.thehindu.com/news/…-modi/article69218015.ece

Zitat

MAGA plus MIGA becomes mega partnership for prosperity: PM Modi

The people of India too are focusing on heritage and development as they move forward at a fast pace and with a firm resolve towards the goal of Viksit Bharat 2047. In the language of America, it’s Make India Great Again - MIGA, says PM Modi

• Beitrag von Schilli_Burger ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also vielleicht habe ich das ja falsch aufgeschnappt, aber nach den Fortschritten beim passiven Radar, habe ich ohnehin große Zweifel an dem Wert der Tarnkappentechnologie, wenn man den Affentanz bedenkt, der für ihren Einsatz gemacht werden muss. Wann ist denn eigentlich Indienststellung der F35 bei der Luftwaffe? Die könnte den Ruf des Starfighters glatt übertreffen und das für ein Vielfaches der Kosten. Naja, irgendwohin müssen die 5 Prozent ja fließen.

• Sie wären clever wenn sie up-to-date europäische Jets bauen und kaufen würden. Sämtliche US-Jets werden auch nach dem Kauf noch von den USA eingeschränkt.

Die Bundeswehr hat 35 F-35-Kampfjets für knapp zehn Milliarden Euro gekauft, ab nächstes Jahr sollen sie kommen.

• Von mir aus könnt ihr blasierten Akademiker euch alle gegenseitig ausradieren!

Von China lernen heißt Siegen lernen?

Auf den Inseln Sylt, Rügen, BaWü, und (Alt-)Bayern werden sich ein paar altbundesrepublikanische Widerstandsnester halten, sonst viel Spaß auf dem langen Marsch im Zentrum Europas. Mit ein, zwei Kulturrevolutionen in den Knochen wird vielleicht auch dem Letzten klar, dass der Sozialismus immer eine tolle (in aller Bedeutungsmannigfaltigkeit) ist, bis er dann realexistent ist.

• Von China lernen heißt Siegen lernen?

Auf den Inseln Sylt, Rügen, BaWü, und (Alt-)Bayern werden sich ein paar altbundesrepublikanische Widerstandsnester halten, sonst viel Spaß auf dem langen Marsch im Zentrum Europas. Mit ein, zwei Kulturrevolutionen in den Knochen wird vielleicht auch dem Letzten klar, dass der Sozialismus immer eine tolle (in aller Bedeutungsmannigfaltigkeit) ist, bis er dann realexistent ist.

Alter, bist Du ein bisschen doof?

Warum, meinst Du Held der #Freiheit wider den Totalitären Maoismus, schreibe ich sowas unter "Witziger Nonsens"?,

• Oha:

Werd schonmal Popcorn kaufen.

• Oha:

Werd schonmal Popcorn kaufen.

Duell, hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!