Schreibt der auch für die ZEIT?
So schwindelig wie den Redakteuren da teilweise sein muss bin ich mir sicher das der da wächst und gelegentlich konsumiert wird.
Schreibt der auch für die ZEIT?
So schwindelig wie den Redakteuren da teilweise sein muss bin ich mir sicher das der da wächst und gelegentlich konsumiert wird.
💃Alena Buyx💃 am Start
Ich hoffe sie haben eine Stoppuhr mit hartem Redezeitlimit für AvL, durchgesetzt vorzugsweise mittels Schockhalsband.
Ich hoffe sie haben eine Stoppuhr mit hartem Redezeitlimit für AvL, durchgesetzt vorzugsweise mittels Schockhalsband.
?
?
Vielleicht etwas zu drastisch.
Vielleicht etwas zu drastisch.
Man könnte vielleicht auch ein Trinkspiel daraus machen. Für jede halbe überzogene Minute ein kurzes Hartgetränk. Das reguliert den Redefluss dann schon irgendwann von selbst und vorher wird es richtig lustig.
Man könnte vielleicht auch ein Trinkspiel daraus machen. Für jede halbe überzogene Minute ein kurzes Hartgetränk. Das reguliert den Redefluss dann schon irgendwann von selbst und vorher wird es richtig lustig.
Das kann ziemlich nach Hinten losgehen.
Albrecht wirkt trinkfest
Ja schon, aber...
vorher wird es richtig lustig
...und irgendwann gibt auch die härteste Leber auf.
Link funzt leider nicht.
Widriger Fehler bei der Einbettung des Links. Ich muss das jedesmal nachjustieren.
Im Dezember gbits dann nen Adventskranz aus Reichsmark.
Vielleicht sollte man ihm mal was aus Rubeln basteln?
Erst die ganze Zeit fies rummöppern und jetzt einen auf Ostalgie machen. Tststs....
Mission Possible : )
Mission Possible : )
Tonkin Zwischenfall 2.0?
https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Nimitz
ZitatNimitz Carrier Strike Group
Nimitz is part of Carrier Strike Group Eleven (CSG-11) with Carrier Air Wing Seventeen (CVW-17) embarked, with Nimitz as the flagship of the strike group and the home of the commander of Destroyer Squadron 9.
Ships of Destroyer Squadron 9
- USS Curtis Wilbur (DDG-54)
- USS Fitzgerald (DDG-62)
- USS Gridley (DDG-101)
- USS Sampson (DDG-102)
Dugin entdeckt flip-flopping.
Sehr merkwürdig, dass er sich MAGA "angeschlossen" hat. Immerhin habe die US-Amerikaner einen gewissen Anteil am Tod seiner Tochter.
https://twitter.com/AGDugin/status/1934883733053821082
ZitatWe have to be strategic. Trump is still the chance for humanity to avoid final catastrophe imposed on us by globalists. It is better to support him, trying to correct and improve his mistakes rather than abandon him at all
Ich denke auch nicht, dass er diese eschatologische Perspektive erst danach angenommen hat. Ich glaube die hatte er schon.
"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!"
Das "Nick Dich" ist eiegntlich Sendungsfüllend : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!