Alles Lüchner außer Mutti!

Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Alles Lüchner außer Mutti!
Vor allem heute!
-
Typisch Generaloberst Marner. Schnell mal einen großen Spruch mit total kritisch klingenden Worten wie "Doppeldenk" (Oho! Literatur!) rausgehauen ohne irgend ein Argument dazu zu liefern.
Aber hier darf man ja gar nichts mehr sagen!
Siehste, wa Hauptsache einer Meinung, oder auch nicht. Genosse Äffchen
-
Du hast immer noch kein Argument geliefert, Genosse Generaloberst.
-
Das ist wieder einer der Fehler in der hiesigen Einheitsmeinung, ich meine mit Syd braucht's keinen Argumentenaustausch, weil sinnlos.
-
bezahlt euch eigentlich irgendjemand für eure arbeit? der thread ist hands down qualitativste Berichterstattung im mir bekannten www. weitermachen.
Wemir wird entweder von BND oder Putin direkt bezahlt um Desinformation und Propaganda zu verbreiten. Und Utan ist ein entlaufenes Experiment als man versuchte Karl Marx Gehirn zu retten indem man es in einen Affen verpflanzt.
-
Beste Investition, die sie je getätigt haben.
-
Und Utan ist ein entlaufenes Experiment als man versuchte Karl Marx Gehirn zu retten indem man es in einen Affen verpflanzt.
Help me Dr. Zaius!
-
Auch ein Aufreger, aber der Nachrichtenwert ist dann doch zu gering:
forum.jungundnaiv.de/admin/index.php?attachment/13786/
-
Auch ein Aufreger, aber der Nachrichtenwert ist dann doch zu gering:
forum.jungundnaiv.de/admin/index.php?attachment/13786/
es gibt eine ganze Reihe von diesen Bildern, ich find die gerade nicht, aber bestimmt findet man die auf Facebook und rechtne Foren
man kann die mit den KI-Tools generieren
https://x.com/DiffusionPics/status/1703972021313654987
-
Das Syd immer wieder aufs neue vom Utan enttarnt wird ist die witzigste Sidequest in diesem Forum.
-
Das Syd immer wieder aufs neue vom Utan enttarnt wird ist die witzigste Sidequest in diesem Forum.
Findest du? Ich muss bei dem Ruf des Codeworts immer an diesen Film denken.
-
-
Findest du? Ich muss bei dem Ruf des Codeworts immer an diesen Film denken.
Das liegt daran, dass Du ein krankhafter Narzisst bist, der sich ernsthaft einbildet, er wäre hier der einzige aufrechte Freidenker unter lauter fremdgesteuerten Schlafschafen uns Systemzombies.
Dass Du Dir dazu mittlerweile über mehrere Jahre lang hunderte von falschen Identitäten zugelegt hast, nur um mit diesen fremdgesteuerten Schlafschafen und Systemzombies Diskussionen anzufangen, kann man dann allerdings wirklich nicht mehr rational erklären.
-
-
Was willst du? Habe ich dir was getan, Utan ?
LOL
-
-
Ich habe mir hier jedenfalls nicht 300 neue Accounts gemacht, um mich trotz Hausverbot immer wieder einzuschleichen, Syd.
Aber dass das für Dich offenbar ganz normal ist, bestätigt eigentlich nur meine Behauptung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!