Die Kernkernkrafte sind genau das, was die Russen nicht angreifen.
Dieses Trumpsche Gelaber hat negative Auswirkungen auf meine Eloquenz.
Die Kernkernkrafte sind genau das, was die Russen nicht angreifen.
Dieses Trumpsche Gelaber hat negative Auswirkungen auf meine Eloquenz.
Ich teile die Wut 200%tig
Arg wie Discount Rachel Maddow irgendwie nicht checkt das zwischen "Etwas ist demokratisch legitimiert" und "Etwas ist legal" ein Unterschied besteht.
Edit: Sein Schlusswort triffts exakt.
Steuern auf Erbschaft oder Vermögen fänd ich allerdings super, aber ich bezweifel das der Blackrock Freddy das verabschiedet.
Die Verräterpartei natürlich mit den nützlichen Hinweisen.
Nur damit das klar ist, ich bin diesmal aber im Ostteil der Besatzung : )
Vielleicht schaffen unsere EU-Diplomaten ja noch eine chinesische Besatzungszone? Checkpoint Charlie?
Ist ein brennender Mittelfinger gegen den reichsten Mann der Welt.
Das hätte ich aus dem Bauch raus auch so interprtiert, als Motivation, aber ist in vielerlei Hinsicht auch unklug - aber wer bin ich um anderen in ihre Strafprozesse reinzuquatschen : )
Französischer Digitalkonzern solidarisiert sich mit "linkem" twitch-streamer, der Werbug für ihr neuestes Produkt macht, [...]
Du hast Zweifel, dass man Hasan Piker als links einordnen kann?
Du hast Zweifel, dass man Hasan Piker als links einordnen kann?
Wenn man bedenkt was bei den Amis als "links" durchgeht, habe ich zumindest keinen Zweifel daran, dass er sich selbst so einordnet.
Aber der Typ ist bereits Millionär, warum macht der jetzt noch Werbung für Ubisoft?
Kann natürlich sein, dass es ihm dabei um die kulturkämpferische "Kontroverse" geht, die man im neuesten Recyclingprodukt mal wieder erfolgreich platziert hat, weil man damit die ganzen Incel-fanboys von Musk so schön triggern kann - was dann allerdings mit einer linken materialistischen Analyse und Kritik auch nichts mehr zu tun hätte.
Wenn man sehr gut verdient, hat das sicherlich einige Risiken für die Perspektive, aber spricht jetzt nicht per se dagegen links zu sein.
Wenn man sehr gut verdient, hat das sicherlich einige Risiken für die Perspektive, aber spricht jetzt nicht per se dagegen links zu sein.
Mir geht's nicht um's gut verdienen oder um's Millionär-sein per se, sondern um die Werbung für Ubisofts Kulturkampf-Trigger Assassin's Creed Shadows.
Warum macht der das, wo er es doch gar nicht nötig hat?
Ich nehme an, er sieht da keinen Konflikt zu seiner Unabhängigkeit. Und ich würde auch sagen, solche Kollaborationen haben für mich bisher nicht erkennbar dazu geführt, dass er bei linken politischen Zielen, die er vertritt, zurücksteckt. Will sagen die sind seit der Zeit, wo er mir das erste Mal aufgefallen ist, ziemlich konsistent geblieben.
Ich dachte das ist die perverse Sexbot-Vision von Uschi, die sich Skynet da ausgemalt hat, aber jetzt wo Du's sagst....
Mmmmh, ich frage mal so, die 60 Euro Strafe bleiben, nur man muß bei anhaltender Wiederholung nicht ins Gulag? Kein 0 € Ticket? : )
Naja, 29/39 € wären ja noch bundesweit fair gewesen, 59 € sind über Budget.
Ich hatte vor kurzem immer 7.20 € Vierer-Kurz-Strecke, max 3 Haltestellen pro Fahrt (zum Doc/Apo/Discount) bin ich mit der Schlepperei oft nur 1 Haltestelle gefahren. Die Kurzstrecke wurde gestrichen, statt dessen Preisaufschlag im neuen System von 100%.
Alles anzeigenMmmmh, ich frage mal so, die 60 Euro Strafe bleiben, nur man muß bei anhaltender Wiederholung nicht ins Gulag? Kein 0 € Ticket? : )
Naja, 29/39 € wären ja noch bundesweit fair gewesen, 59 € sind über Budget.
Ich hatte vor kurzem immer 7.20 € Vierer-Kurz-Strecke, max 3 Haltestellen pro Fahrt (zum Doc/Apo/Discount) bin ich mit der Schlepperei oft nur 1 Haltestelle gefahren. Die Kurzstrecke wurde gestrichen, statt dessen Preisaufschlag im neuen System von 100%.
Bei derzeitiger Kontrolldichte klingt das nach nem fairen Deal als Ersatz fürs Schland-Ticket.
Ich bin sicher DieUkraine™ wird sich, vor die Wahl zwischen entweder
RusslandAmerika oder EU gestellt, erneut für die richtige Seite entscheiden.
Ich sinnierte gestern über die Weltlage und kaum denke ich 10 Minuten nach hole ich eine Weltkarte, ziehe am Längengrad quer durch Berlin eine Linie und teile so die Weltkugel einmal in der Mitte durch (sagen wir mal irgendwo da wo die Mauer stand).
Dann haben wir Ost und West, dann dachte ich aus der Spacestation betrachtet ist das ja eh rleativ. Wichtig wäre da eine unüberbrückbare Mauer zu bauen, China hoch 100 (hätte China in 2 Wochen hochgezogen).
Wie in Ostpreussen früher, wer lieber auf der anderen Halbkugel lebt dem geben wir 10 Jahre zum umziehen, dann wird die Mauer dicht gemacht und jeder bleibt wo er ist. Kein Tourismus, keine Kommunikation.
Die Balten/Ukrainer könnten nach Österreich, die Österreicher auf die slawisch/östlich/russische Seite, da wächst zusammen was zusammen gehört und auch Deutschland ist wieder anständig geordnet - aktuell ist die Welt doch ein Durcheiander ohne Ende.
Weiterer Prof., alle zu liberal für ein bissl 1 on 1 mit ner Orange
Hoffentlich hat sich keine deutsche Universität den Snyder angelacht. Der kann ins Baltikum, da passt er hin.
Hoffentlich hat sich keine deutsche Universität den Snyder angelacht. Der kann ins Baltikum, da passt er hin.
Ich denke in Kanada wird er auch genügend ukrainische Patrioten finden, die seine geschichtsverdreherischen Theorien von der Nazikollaboration als Notwehr gegen Bolschewistischen Russenimperialismus historische Osteuropaforschung zu schätzen wissen.
https://abcnews.go.com/US/smal…rb-faa/story?id=120298494
ZitatSmall plane crashes in Minneapolis suburb, FAA says
The plane was traveling from Iowa, according to the FAA.
https://www.youtube.com/watch?v=5JOvP-ydfGM
Deutschland: "Besser man rüstet auf und braucht es nicht ..."
Frankreich: "Besser man baut sie und braucht sie nicht als andersrum" : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!