Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)

• Was mich irritiert habe ich doch neulich schon erklärt: Warum regen sich die gleichen Leute über Musks politische Ambitionen auf, denen die Einmischung von Gates in die deutsche und europäische Gesundheitspolitik völlig egal war?

Was mich irritiert ist, dass Du hier so tust, als hätte gerade ich mich nicht schon immer über Musk und seine Fanboys hier im Forum lustig gemacht.

RE: Elon Musk: Master of the Universe

Deine und Deiner konspiratistischen Gesinnungskameraden paranoide Obsession mit Gates, und Euer autoritäres Bedürfnis, nach Volkstribunalen und Rache für Euren damals so furchtbar verletzten (und auch damals schon völlig illusionären) gefühlten Anspruch auf bürgerliche #Freiheit ist übrigens heute auch noch genauso lächerlich wie damals.

• Fiedler, Ganser und Co. haben mich an der Richtigkeit der Dinge, die auf Wiki stehen, zweifeln lassen. Ich glaub nur an die Dinge, die ich aus all den Jahren von dir gelesen hab, und da liest sich zwischen den Zeilen eigentlich nur, dass du ein systemwahrender Spießer bist.

• https://twitter.com/intermarium24/status/1883181203270099074

Zitat

Interkurwarium 😂

Äh?

https://en.wiktionary.org/wiki/курва

• Wäre dann die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt...

...gewesen, bevor die ganzen Tech-Broligarchen dem Beispiel des First Buddy folgten, und ihre Firmenzentralen kurz vor Ende der zweiten Trump-Administration in den Freistaat Texas verlagerten.

Vorsitzende Harris wird das zu verhindern wissen, indem sie die neugegründeten California Rangers das Silicon Valley fluten lässt und die ganzen Tech-Overlords durch Kurzschluss ihrer Hirnimplantate versterben.

• Ach ja? Und dann werden die Tech-Konzerne wohl verstaatlicht und herzlich willkommen in der Sozialistischen Sowjetrepublik Califormia, ihr gottlosen Kommunisten!

Na, Commiefornia kennste nicht? Irgendwer muss sich ja gegen das American Reich stellen und Ma(rk)o Milley in seinem Kampf für die Ostküste unterstützen.

• Ilko, zu krank für die Front (MECFS), wählt übrigens die Grünen. Wollte das explizit erwähnen, damit es keine Missverständnisse gibt (bei Leuten, die den Begriff „Stammmwähler“ erstmal googeln müssen und so).

Ilko wählt die Grünen. Sei nicht wie Ilko!

• Eine bürgerliche. Hasst du sie dafür oder drückst du bei deiner Mutter ein Auge zu?

Selbstverständlich hasse ich wie alle linksgrün versifften Neomarxisten, Bill Gates Fans und Imfpzwangfanatiker meine Mutter, weil sie eine politische Meinung hat, die mir nicht passt. Was ist denn das für eine bescheuerte Frage, Syd?

• Verschwörungsmythen auch im ZDF

Wer könnte denn da gesteuert haben? 😲

Verschwörungsmythen auch im Jung-und-Naiv-Forum:

Heuert die AFD die an?

:saint:

• https://www.youtube.com/watch?v=3jI7u2MR1Jo

Zitat

0:21 But [Putin] is he is like children. He smells weakness.

Häh?

Ich will den Rest nicht vorenthalten:

Zitat

0:26 And I think what he's smelling right now is something he likes.

0:30 And but then when Trump finds out that he's being taken for a right, he may

0:36 react and say, not not with me.

Da haben sie mit Stoltenberg auf jeden Fall einen passenden Ersatz gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!