Trump wirbt jetzt auch mit der Verhinderung des Klimawandels?
Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge)
-
-
Läuft "Civil War" schon in den US-Kinos? : )
-
Apropos Gameplay - man weiß ja nicht ob man es mal gebrauchen kann : )
-
Jo Dude, ist alles ok bei dir?
Nein!! Danke der Nachfrage! Nach einer Woche AAAH OGOTTOGOTT und einer weiteren Woche Klinikaufenthalt nebst täglichen Mikrobesäufnissen mit Risperideron und Pipamperon muss ich leider sagen: ich habe zu Recht vollumfänglich Angst und der Rest von euch ist einfach dumpf und stumpf.
Beneidenswerterweise dumpf und stumpf, will ich hervorheben. Lasst euch das nicht ausreden! Keep on truckin‘, Mäusekinnings! Immer schön rundherum um die Doomscrolling-Qaaba! Blick senken, Kopf runter, schlurfen!
Bierchen!
Schlurfen!
Bierchen!
Schlafen!
Schlurfen!
Bierchen!
Bierchen…
Genial, ich guck einfach Kleine Haie, bis es mir besser geht. So geht das. Ätsch.
Hat wieder keiner verstanden. Wisst ihr was, ich erklär‘s euch einfach. Also, - Armin Rohdes Paraderolle, die er fluchmäßig bis an sein Lebensende spielen muss, begab sich zutan im Jahre Neunzehnhundert und schon keinen Bock mehr. Zack. Müdegeplappert, Bettchen, Fluchtschlaf.
-
ich guck einfach Kleine Haie, bis es mir besser geht. So geht das. Ätsch.
Hat wieder keiner verstanden.
Doch. Sofort verstanden, aber umgehend für weder besonders lustig noch besonders sinnhaft im hiesigen Zusammenhang befunden.
(und so rein küchenpsychologisch betrachtet scheint ein mittelmäßig lustiger Hochschulfilm aus den 90er Jahren auch nichts nützliches zu der Art von Störung beitragen zu können, die Du hier offenbar präsentierst.)
-
mitteläßig
Ganz genau. Schmeckt‘s?
-
Ja ich habe Alterslegasthenie oder einen Gehirntumor oder sowas.
Sollte das jetzt ein Argument sein, so hätte ich es nicht verstanden.
-
Sollte das jetzt ein Argument sein, so hätte ich es nicht verstanden.
Auch das ist richtig.
Ohne festes Thema kannst du plötzlich nicht mehr schreiben, Utong. Ytong? Sprech ich’s richtig aus? Komisch, ne?
-
Ohne festes Thema kannst du plötzlich nicht mehr schreiben, Utong. Ytong?
Was soll man denn ohne festes Thema schreiben?
"Absgaladcuzgeaaecüapaougieucg0rnvnpopüpp"?
"Gestern war auch schönes Wetter irgendwo, aber nicht hier. Ansonsten Stuhlgang ok aber leichte Rückenschmerzen beim Ejakulieren. Vielleicht nächstes mal lieber Erdbeereis. Man weiß ja so wenig. Aber irgendwer musste es diesem Backpfeifengesicht schliesslich mal aufstreichen. Wenngleich man natürlich zugeben sollte, dass in China nicht immer gleich ein Sack Reis umfällt, bloß weil in Deutschland einer eine 5G-Technologie von Huawei kauft. Bei uns hinten im Wald haben sie übrigens heute zwei tote Fasane gefunden. Der Wolf war es nicht, sagt der Förster. Große Blumen sind jedenfalls kein Beweis dafür, dass kleine Insekten sich nicht anstrengen würden. Ich frage mich, was man uns sonst noch alles verschweigt?"?
Ansonsten hilft Dir bei der Aussprache das Bildschöne Protrait des indonesischen Waldmenschen hier links nebendran.
-
das Bildschöne Protrait
Ja,…
-
Ja,…
Nein.
-
Hör mal, in diesem Thread befindet sich ein Leitfaden für den Online-Krieg, soll ich dir den als Podcast vorlesen? Bevor du dich weiter zum Ytong machst? Liest du dir deine Postings eigentlich selber im Kopf vor beim Schreiben? Rhetorische Frage, ich weiß, dass du nichts dergleichen tust. Fang mal an damit, es lohnt sich. Und mindestens eine Woche Bildschirmverzicht, mit Urlaub, wenn nötig.
-
Ich verstehe zwar überhaupt nicht, warum ich mir ausgerechnet von Dir irgendwelche Tipps für meine Schreiberei, meinen Bildschirmgebrauch, oder für einen (von mir sowieso nicht bezahlbaren) Urlaub geben lassen soll, aber danke für die ungefragte Lebensberatung.
Willst Du jetzt bitte wieder jemand anders nerven?
-
p.s.:
Rhetorische Frage, ich weiß, dass du nichts dergleichen tust.
Du weißt überhaupt gar nichts über mich, oder darüber was ich mir im Kopf oder sonstwo vorlese, bevor Du nicht mindestens fünf Bier mit mir getrunken hast.
Wofür hältst Du Dich eigentlich, bzw. welches Zeug verursacht solche eklatanten Störungen der Selbstwahrnehmung?
-
Na gut. Lieber Ytong! Die Sonntagsmilde hat mich gepackt, du darfst das letzte Wort haben. Obwohl du deinen Teller nicht leergeäst hast. Also bitte:
PS: Ich wiege 74 kg, wieviel wiegst du?
-
Sorry, aber der Kindergarten hat heute geschlossen.
-
*clapping*
-
https://www.wsj.com/articles/w…h-talking-points-d2f538ca
ZitatWho’s Behind the Anti-Israel Protests
Hamas, Hezbollah, the Houthis and others are grooming activists in the U.S. and across the West.
By Steven Stalinsky
Stalinsky guter Name.
-
p.s.:
Du weißt überhaupt gar nichts über mich, oder darüber was ich mir im Kopf oder sonstwo vorlese, bevor Du nicht mindestens fünf Bier mit mir getrunken hast.
Wann und wo?
-
Apropos Gameplay - man weiß ja nicht ob man es mal gebrauchen kann : )
Nicht selbst gespielt, aber das hat mir viel Unterhaltung geboten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!