-
-
Wo wir beim Sport sind, Flick mit sofortiger Wirkung vom DFB gefeuert.
("zur Weiterverwendung freigestellt" sagte man bei den Schlecker-Frauen)
-
Wo wir beim Sport sind, Flick mit sofortiger Wirkung vom DFB gefeuert.
("zur Weiterverwendung freigestellt" sagte man bei den Schlecker-Frauen)
Bei dem Jahresgehalt, hätten die meisten Schleckerfrauen den Ruhestand angestrebt.
Es folgt das Warten auf weißen Rauch.
-
Ich finds schön wie all die Jammerlappen der letzten Wochen, die mangelnden Wettbewerb in Jugend etc. bemängelt haben heute die größten Basketballfans geworden sind, wo sie sich vorher nie für diesen Spot interessiert haben. Bei all dem Schwachsinn kann man dann auch darüber hinwegblicken, dass der beste deutsche Spieler ein Schwarzer ist.
Ich könnte kotzen.
-
Ich finds schön wie all die Jammerlappen der letzten Wochen, die mangelnden Wettbewerb in Jugend etc. bemängelt haben heute die größten Basketballfans geworden sind, wo sie sich vorher nie für diesen Spot interessiert haben. Bei all dem Schwachsinn kann man dann auch darüber hinwegblicken, dass der beste deutsche Spieler ein Schwarzer ist.
Ich könnte kotzen.
Währenddessen die Volleyball Damen- wie Herren-EM in den letzten paar Tagen quasi unter Ausschluss der deutschen Bevölkerung stattfand.
Basketball hingegen hat mich noch nie interessiert und tut es auch jetzt nicht.
-
-
Ich habe auch mal so einen Ball in den Korb geworfen.
-
-
Ich hab das Fass nicht mal aufgemacht, auf die Idee kamen die rechten idioten, mit denen ich zu tun hatte, schon alleine. Mit dem Unterschied zu den Twitteridioten war mein Umgang mit den Leuten aber ungewollt....
-
Ich hab das Fass nicht mal aufgemacht, auf die Idee kamen die rechten idioten, mit denen ich zu tun hatte, schon alleine. Mit dem Unterschied zu den Twitteridioten war mein Umgang mit den Leuten aber ungewollt....
Das wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. Mir (und ich nehme an auch dem Strato) ging es dabei eigentlich nur darum, wie leicht sich diese verblödeten "links"-liberalen auf Twix dazu verleiten lassen, ihrem offenbar pawlowschen Reflex nachzugeben, über jedes Stöckchen zu springen, das ihnen von den rechten Idioten hingehalten wird, und dabei gar nicht zu merken, wie sie selbst Leute auf ihre jeweiligen "Identitäten" - in diesem Fall: schwarzer Muslim in einer deutschen Nationalmannschaft - reduzieren, um sie besser als Kanonenfutter im Kulturkampf verheizen zu können.
Der hier trifft den Kern der Kritik ganz gut:
-
Basketball hingegen hat mich noch nie interessiert und tut es auch jetzt nicht.
Basketball und Handball sind als Zuschauer nur deshalb nichts für mich, weil sie meine schwachen Nerven zu sehr strapazieren würden und man nicht mal kurz Bier aus dem Kühlschrank holen kann, ohne etwas zu verpassen.
-
-
-
In Deutschland stünden sie an der Straße mit Kanistern.
-
-
https://twitter.com/FinancialR…tatus/1701440109948887057
40-50% Arbeitslosigkeit könnten seine Probleme beseitigen und ihn gleich mit, aber ich glaube er meint 40-50% auf den aktuellen Stand.
-
https://twitter.com/FinancialR…tatus/1701440109948887057
40-50% Arbeitslosigkeit könnten seine Probleme beseitigen und ihn gleich mit, aber ich glaube er meint 40-50% auf den aktuellen Stand.
Und was sehen wir, EZB erhöht Zinsen, Arbeitslosigkeit steigt und massive Austeritätspolitik. Passt würd ich sagen. class-war
-
Über das Thema "Lügenpresse" unterhalten sich: 4 Journalisten. Moderiert von einem 5. Journalisten. Bin mal gespannt zu welchem Schluss die kommen.
-
Im Ernst die UFO-Anhörungen sind ein Trend?
https://www.syfy.com/syfy-wire…al-life-or-elaborate-hoax
ZitatAlien Mummies Presented at Mexican UFO Hearing: Extraterrestrial Life or Elaborate Hoax?
Our money is on hoax.[...]
The latest exhibit in the ongoing alien debate is a duo of alleged alien mummies recovered from a diatom mine in Peru. The specimens were presented at Mexico’s first congressional UFO hearing.
-
Im Ernst die UFO-Anhörungen sind ein Trend?
Es ist mal wieder Endzeit. Da gedeiht das Sektentum immer besonders prächtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!