News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Das Burning Man-Festival in einer Wüste im Westen der USA wurde geflutet.


    Bin ich auch nur drauf gestoßen, weil sich Leute darüber lustig machen, weil sie noch vor ein paar Tagen eine große Figur verbrannt haben (der Burning Man?), in der ein ukrainischer Phönix steckte.


    https://edition.cnn.com/style/…ne-box-phoenix/index.html


    Zitat

    In the early hours of Thursday, in the middle of the ephemeral city that rises in Nevada’s Black Rock Desert each summer, a 26-foot-tall, 13-foot-wide box was set ablaze. The flames formed a column in the sky, engulfing the wooden tower for over 20 minutes before it collapsed to reveal a secret monument hidden within: a giant steel phoenix representing the resilience of war-torn Ukraine.

  • Ein Forscherteam der deutschen Qualitätspresse hat ein besonders prächtiges Exemplar des Volkes in freier Wildbahn gefunden, und ihm auf's Maul geschaut:



    Nach der Übersetzung ins Hochdeutsche beschleicht mich der leise Verdacht, dass diese ganze Gschicht mit dem Hubsi eigentlich gar nichts mit Antisemitismus zu tun haben könnte:


    Also richtige Demokratie ist, wenn man regiert wird - Aber nicht von linkem Kommunistengesocks, weil bei denen die Wirtschaft und die Lobbyisten die Politik machen.


    Bald ist Oktoberfest.

  • Ja, LOL. Da fragt sich der gottlose Berliner, warum die Bayern immer so tun, als hätten sie ein großes Problem mit den Sachsen. ^^

  • Des is da Wurschtsalat...


    Viele linksextreme Sozialdemokraten, Grüne und andere Kommunisten geben diese Rede nur verkürzt wieder. Dabei wird aus dem Kontext ganz klar, dass sich hier ein frisch geläuterter Aiwanger Hubsi in Wahrheit für offene Grenzen und Integration stark macht!


    Ich weiß gar nicht was die alle haben.

  • Masala war letztens gerade "zu Gast" bei der CDU/CSU. Da wundert mich seine Beschwichtigung für den Koalitionspartner nicht allzu sehr...


  • Ich finds schön wie all die Jammerlappen der letzten Wochen, die mangelnden Wettbewerb in Jugend etc. bemängelt haben heute die größten Basketballfans geworden sind, wo sie sich vorher nie für diesen Spot interessiert haben. Bei all dem Schwachsinn kann man dann auch darüber hinwegblicken, dass der beste deutsche Spieler ein Schwarzer ist.


    Ich könnte kotzen.

  • Ich finds schön wie all die Jammerlappen der letzten Wochen, die mangelnden Wettbewerb in Jugend etc. bemängelt haben heute die größten Basketballfans geworden sind, wo sie sich vorher nie für diesen Spot interessiert haben. Bei all dem Schwachsinn kann man dann auch darüber hinwegblicken, dass der beste deutsche Spieler ein Schwarzer ist.


    Ich könnte kotzen.

    Währenddessen die Volleyball Damen- wie Herren-EM in den letzten paar Tagen quasi unter Ausschluss der deutschen Bevölkerung stattfand.


    Basketball hingegen hat mich noch nie interessiert und tut es auch jetzt nicht.

  • Ich hab das Fass nicht mal aufgemacht, auf die Idee kamen die rechten idioten, mit denen ich zu tun hatte, schon alleine. Mit dem Unterschied zu den Twitteridioten war mein Umgang mit den Leuten aber ungewollt....

    Das wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. Mir (und ich nehme an auch dem Strato) ging es dabei eigentlich nur darum, wie leicht sich diese verblödeten "links"-liberalen auf Twix dazu verleiten lassen, ihrem offenbar pawlowschen Reflex nachzugeben, über jedes Stöckchen zu springen, das ihnen von den rechten Idioten hingehalten wird, und dabei gar nicht zu merken, wie sie selbst Leute auf ihre jeweiligen "Identitäten" - in diesem Fall: schwarzer Muslim in einer deutschen Nationalmannschaft - reduzieren, um sie besser als Kanonenfutter im Kulturkampf verheizen zu können.


    Der hier trifft den Kern der Kritik ganz gut:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!