News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Good News Everyone! Councillor West aus der Matrix tritt als Präsidentschaftskandidat an!



    na ob er sich dafür die beste partei ausgesucht hat


  • na ob er sich dafür die beste partei ausgesucht hat

    Oh, es wird noch besser!

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Hm, warum ist die Kontrollinstanz Teil der Simulation? Gut, vielleicht war die eigene Infrastruktur mit drin. Gewichtiger, wenn der Angriff immer abgesegnet werden muss, würde doch mit dem Ausfall der Kontrolle überhaupt kein Angriff mehr erfolgen können. Das kann eigentlich mit einem go/no go nicht funktionieren, nur wenn der Angriff durchläuft und ein Mensch eingreifen kann, denn sonst würde das nie als günstiger Fall auftreten.


    https://www.vice.com/en/articl…or-in-usaf-simulated-test


    Zitat

    A USAF official who was quoted saying the Air Force conducted a simulated test where an AI drone killed its human operator is now saying he “misspoke” and that the Air Force never ran this kind of test, in a computer simulation or otherwise.


    “Col Hamilton admits he ‘mis-spoke’ in his presentation at the FCAS Summit and the 'rogue AI drone simulation' was a hypothetical "thought experiment" from outside the military, based on plausible scenarios and likely outcomes rather than an actual USAF real-world simulation,” the Royal Aeronautical Society, the organization where Hamilton talked about the simulated test, told Motherboard in an email.


    Unsere Erlösung ist wohl noch in etwas weiterer Ferne.

  • Man sollte auf die Experten zum Missbrauch von Anne Franks Namen hören. Die kennen sich damit sehr gut aus.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • https://abcnews.go.com/US/wire…g-bogus-case-law-99950227



    So, so er hat recherchiert.


    Zitat

    LoDuca, another lawyer who worked on the case, said he trusted Schwartz and didn't adequately review what he had compiled.


    After the judge read aloud portions of one cited case to show how easily it was to discern that it was “gibberish,” LoDuca said: “It never dawned on me that this was a bogus case.”


    Und er hat es nicht gründlich genug gegengelesen.

  • Weltmarkt für Nahrungsmittel rutscht in die Krise


    Chinas Weizenimporte könnten in naher Zukunft steigen (https://www.reuters.com/market…-batters-crop-2023-06-07/). In der chinesischen Provinz Henan hat es in den letzten zwei Wochen ununterbrochen geregnet, was zu einem Erntestopp geführt hat, da der Weizen erst austrocknen muss, bevor er geerntet werden kann. Das Hauptproblem ist nicht die Verschiebung der Erntetermine, sondern die Tatsache, dass der Regen die Körner zu früh zum Keimen bringt, so dass sie für die Verwendung als Nahrungsmittel ungeeignet sind.


    Henan gilt als die Kornkammer Chinas - etwa ein Drittel des Weizens des Landes wird dort angebaut. Es wird damit gerechnet, dass katastrophale 30 Millionen Tonnen der vorhergesagten 137 Millionen Tonnen Ernte von den Regenfällen betroffen sind. Die Regenfälle haben auch benachbarte Provinzen in Mitleidenschaft gezogen. Dieses Szenario bedeutet, dass der größte Weizenverbraucher der Welt mehr importieren muss, was sich erheblich auf den globalen Lebensmittelmarkt auswirken wird.


    Unterdessen wird der jüngste Dammbruch im Wasserkraftwerk Kakhovskaya (https://newizv.ru/news/2023-06…ovolstvennom-rynke-409726) zu unwiderruflichen Ernteeinbußen in der Region Kherson führen. Auch wenn das Ausmaß der Überschwemmungen noch nicht klar ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Anbauflächen reduziert werden und einige Lebensmittel nicht geerntet werden können.


    Beispielsweise haben die Landwirte bereits ihre Wassermelonenernte verloren, und ein großer Teil der Ernten wird das gleiche Schicksal erleiden. Die Bewässerungssysteme, die helfen, mit dem in diesen Gegenden üblichen trockenen Klima zurechtzukommen, werden durch die Überschwemmungen zerstört, und auch das wird zu geringeren Ernten führen.


    Die Ukraine kontrolliert 20 % des weltweiten Weizenangebots. Als der Damm brach, stiegen die Getreidefutures auf einigen Plattformen sofort um 3 % an. Die Folgen werden zu Preiserhöhungen und einem geringeren Angebot an Agrarprodukten und Industriegütern auf der Weltbühne führen.


    Es sei daran erinnert, dass ein Preisanstieg von 1 % bei Lebensmitteln 10 Millionen Menschen weltweit in die Armut treibt (https://t.me/dialectic_club/209)


    🙂IALECTIC (http://t.me/dialectic_club)

  • Es ist wirklich unfassbar wie dumm die sind. Das ist ein Sprachmodell und keine Faktenmaschine. Abgesehen davon gibt es doch bestimmt Archive oder eine Suchmaschine oder Akten die solche Fälle aufzeichnen und leicht auffindbar machen. Dem Typ muss die Lizenz entzogen werden.

  • Rechts-Staat

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Rechts-Staat


    Wäre der STASI zu auffällig und die Gestapo hätte das noch einschüchternder gemacht - schon hart.


    Ich glaube in werte-internationalen Machtzirkeln hat sich rumgesprochen das Demo/Meinungsfreiheit sehr nervig sein kann - ein extremeres Authoritätsniveau bringt da deutlich mehr Ruhe beim Durchregieren (von dem was niemand wollte).


    Die Medien hat man ja schon zu 95% hinter einem, was soll da noch passieren?



  • Habeck über Gasversorgung der Nachbarländer: »Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln«

    2024 laufen Gastransitverträge zwischen Russland und der Ukraine aus. Wirtschaftsminister Habeck sieht laut »Welt« eine Gefahr für die Gasversorgung in Nachbarstaaten und betont: Deutschland muss im Ernstfall helfen.


    Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat auf dem Ostdeutschen Wirtschaftsforum in Bad Saarow vor dem Auslaufen von Gastransitverträgen zwischen Russland und der Ukraine gewarnt. »Wir sind aus meiner Sicht noch nicht durch«, sagte Habeck, wie die »Welt« berichtet. Ob die Verträge trotz des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine 2024 verlängert werden, ist noch unklar.

    Im Ernstfall müsse Deutschland dann die eigene Industrie drosseln oder sogar abschalten, um den europäischen Nachbarländern aushelfen zu können, sagte Habeck dem Bericht zufolge. Frieren solle niemand.

    »Der Krieg wütet. Es gibt kein sicheres Szenario, wie es da weitergeht«, sagte Habeck demnach weiter. »Würde das russische Gas nicht in dem Maße, wie es noch immer durch die Ukraine fließt, nach Osteuropa kommen, gilt, was europäisch verabredet wurde: Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten.« [...]

    Ich glaube der will gar keine zweite Amtszeit mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!