News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Laut Tilo gehackt und gelöscht.



    Hat sich auch selbst geäußert sehe ich gerade:


  • Irgendwie gruselig...

  • Berühmte letzte Worte vom Gaddaffi und Hussein:



    Meine Güte, das ist nicht mehr schön, die Welt behandelt uns im Westen wie Aussätzige, dabei sind wir doch voll Knorke : )

  • https://www.rbb24.de/politik/w…riefwahl-neue-pannen.html


    Also die Geschichten zu Pannen und ob das jetzt übertrieben und vorgeschoben ist oder nicht finde ich erstmal vor allem skurril und absurd. Bei der ganzen Vorgeschichte und dem um was es da gerade geht dann doch zumindest etwas verwunderlich.


    Was ich aber wirklich nen kapitalen Aufreger finde und wo ich mich direkt frage wie das sogar als Ausrede ganz offen verwendet werden kann, ohne dass dafür Köpfe rollen.

    Zitat

    Der Mitarbeiter, dem das Unterlaufen sei, habe an dem Tag 18 Stunden gearbeitet, sagt Bröchler


    via fefe

  • Ist wohl Buchverbrennungssaison:


    https://apnews.com/article/nat…81a04edd43ea13f3d4eda507a



    Sieht natürlich recht offiziell aus, wenn dich die Polizei zu deiner Buchverbrennung und zurück fährt.

  • Wir sollten vorsichtshalber ein paar hundert Leoparden (mindestens 2A6) nach Dänemark überweisen.


    Hinterher beschweren sich sonst wieder alle, wenn der Sultan kurz vor Wien Kopehagen steht. und die Polen keine gepanzerte Kavallerie mehr haben.

  • Unser Freund, der Wolf


    (wer kann es ihm übel nehmen sich bei der Menschheit ausklinken zu wollen)



  • https://blog.fefe.de/?ts=9d2be008


  • Ja lol. Greenwald hat natürlich - wie alle Amis, auch die "linken" - wenig bis gar keine Ahnung von der für binäre amerikanische (oder brasilianische) Verhältnisse viel zu komplizierten Parteienlandschaft in Deutschland, aber immerhin erklärt ihm Wagneknecht doch ziemlich deutlich, dass sie mit den ökonomischen und sozialpolitischen Positionen der AfD nichts zu tun haben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!