News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Der Schnupftabak im Bergbau war ja erstmal wegen dem Rauchverbot und dem Tabakverlangen andererseits, Mengenmäßig war da viel weniger nötig : )


    Aber Kautabak habe ich nie probiert...

    Schnupfen find ich einen sehr speziellen erlernten Genuss, bin ich nicht warm geworden damit.

    Kautabak in der Form von Snus dagegen schon, ob lose oder in den Beutelchen ist mir egal, das läuft mittlerweile als ab und zu Genuss. Hat mir sehr geholfen von den Zigaretten weg zu kommen und nehm ich jetzt noch ein paar mal im Jahr in gemütlicher Runde.


  • man weiß grad nicht welcher rechtsdrehende narzisst unterhaltsamer ist



  • Es bedarf sieben Autor*innen um so einen Artikel zu schreiben. Das bekommen ja selbst Drehbuchautoren für die Rosenheimcops, Bettys Diagnose oder Sturm der Liebe besser hin. Da könnte sich das politische Leitmedium 'ne Scheibe Effizienz abschneiden, vielleicht lohnt sich das Printmedium dann auch nochmal.

  • Jetzt musst Du uns aber auch erklären, was drin steht, wenn Du es so spannend machst, Du alter heimlicher SPON-Abonnent!


  • Da bin ich wieder mal froh, dass ich für sowas kein Geld bezahle.

    Ich werte das als Angriff gegen meine Person. Diese 5% meines Vermögens waren deutlich besser investiert, als die von Musk!! Und ich habe nur das einmalige 1€- Monatsabo, weil ich letztens den Fischer lesen wollte, der jetzt eh wieder gratis ist.

  • Milliarden "Militärhilfe" für die Ukraine



  • https://apnews.com/article/mid…1322da5be4947df261fd4dd8e



    Hm, Sanktionen, die verhängt wurden "after President Bashar Assad’s government cracked down on protests" im Zuge des Arabischen Frühlings. :/


    2011:


    The Guardian: Kuwait security crackdown after crowd storms parliament

    VOA: Jordan Announces Arrests in Protest Crackdown

    Al Jazeera: Protesters defy crackdown in Oman

    UCA: Saudi Arabia pre-empts unrest with mass crackdown

    The Guardian: America rebukes Bahrain after violent crackdown on demonstrators

  • https://www.express.co.uk/news…h-Atlantic-pipeline-putin



    Nehme an das Teil:


    https://www.google.com/maps/@-…110212,516m/data=!3m1!1e3


    Ich denke mal es geht um Satellitenbilder, die sich im russischen Besitz befanden, die auf das "Interesse" hindeuten.


    Freilich kann man das auch als Hinweis deuten, dass die Russen tatsächlich glauben die Briten waren an der Zerstörung der Nordstream-Pipelines beteiligt und haben sich Vergeltungsziele herausgesucht.

  • Die "letzte Generation" nimmt Spenden in Bitcoin. Bis vor ungefähr zwei Minuten konnte ich die noch ernst nehmen.Waren das nicht die, die den Planeten retten wollten?

    Immerhin sind sie konsequent und haben nicht Autobahnen zugeklebt sondern auch ihre Webseite mit Cookieterrorbannern.

    Hey Kids, Pro-Tipp: Wenn ihr keine Cookies setzt, braucht ihr auch keine Cookieterrorwall. Und wenn ihr eine Cookieterrorwall habt, dann solltet ihr vor der Zustimmung auch keine Cookies setzen.

    Einmal mit Profis, ey

  • ACHTUNG: Monday Morning Bulimie Service



    Bei Alexander Kähler verspüre ich immer das Verlangen sein dummes Gesicht auf den Asphalt zu kleben und zwei Rettungsgassen offen zu halten. ^^


    Ansonsten spielt jeder PolitikerInn seine Rolle perfekt: Die SPD Richterin verteidigt den Status Quo, der noch jeden Wandel erfolgreich aussitzt. Der CDU Typ ist das reaktionäre Arschgesicht, das man erwartet.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!