News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Gibt es das Video auch mit mehr Kontext? Mich interessiert, wie es die Aufnahmen am Ende "rausgeschafft" haben.


    Wahrscheinlich tot auf einem Laster, davon gibt es auch Videos wie ganze LKW-Ladungen weggebracht werden.


    Verifizierte Infos bei Twitter gibts bei der Pressesprecherin des armenischen Verteidigungsministerium.


    https://twitter.com/ShStepanyan


    Deswegen will niemand in Afghanistan Krieg führen, wenige Pass-Strassen und wenn der erste und der letzte in einer Kolonne getroffen wird dann sind alle verloren (siehe Video).





  • Es macht den Eindruck eines Tontaubenschiessens auf aserbaidschanisches Material. Die Verluste sind enorm...


  • Es macht den Eindruck eines Tontaubenschiessens auf aserbaidschanisches Material. Die Verluste sind enorm...


    Die fahren aber auch wie Hartziele auf der Schießbahn...

  • Ich habe mal nachgerechnet, wenn der Sultan mal wieder nach Wien will oder der Russe nach Berlin, dann wären unsere 200 Kampfpanzer nach 12 Stunden weg : )

    Lass mal den Rechenweg sehen, ich hab da Zweifel am Ergebnis :-)


    Der Sultanmacht mir wenig Sorgen, die Leos (2A4) die er hat kennen wir gut, was allerdings auch hemmen kann; so Leo gegen Leo...

    Der Zar ist da ein anderes Kaliber die jungen Mitglieder der Armata-Familie können was.

  • EU draws up options for boots on the ground in Libya


    Der Sultan hat 20.000 gut ausgerüstete Kämpfer nach Libyen eingeflogen, die EU schafft insgesamt 0 (genau genommen wissen wir nicht mal auf welcher Seite wir nach 10 Jahren Brügerkrieg stehen). Es war richtig von Merkel/Westerwelle nicht aktiv beim Regimechange mitzumachen, sagen wir wir haben nicht vergewaltigt, aber wir haben das Opfer festgehalten und mit Aufklärung geschädigt - heute, wo wir über Fluchtursachen reden, da wäre es nicht falsch sich mal für irgendetwas zu entscheiden. Aber das können wir mit der EU vergessen, schon weil 3 Länder IMMER US-Vetos einbringen und 3 Länder immer russische Vetos einbringen, der Rest wird sich sowieso nie einig.


    Heute haben US-Jets einen türkischen Schwertransporter abgehalten wieder in Libyen zu landen, entgegen eines UN-Verbots das die Türkei ratifiziert hat aber quasi täglich öffentlich bricht.

  • Während sich armenische Angriffe auf militärische Ziele richten, schießen die importierten Djihadisten, wie in Syrien, am liebsten auf Zivilisten und Dörfer.


  • Krieg gegen die Zivilbevölkerung. Kommentar, Merkel, EU?


  • If you can make it there, you can make it anywhere.


  • Holzhaus kann man leichter und günstiger wieder aufbauen.

    Und wenn es bei uns solche Stürme gäbe, es würde auch hier alle Dächer abdecken. Ja, die Mauern drumherum stünden noch, aber im Prinzip fängt man dann trotzdem wieder mit einem Rohbau an.

  • Kein Syrien Thread, drum packe ich es hier rein.

    Ein neuer Tiefpunkt im Sicherheitsrat.

    US-UK effort to block testimony of OPCW's first Director General, Jose Bustani, succeeds. The vote was 3 yays; 6 nays; and 6 abstentions. Cowardice & censorship wins.


    US-UK-France & their allies should be asked: why are you afraid of hearing from this distinguished diplomat?


    Zur Erinnerung

    ... die mittlerweile geleakten Dokumente und Aussagen von Whistleblowern und ehemaligen OPCW-Inspekteuren, die Zweifel an den präsentierten Ergebnissen begründen. ...

  • Olaf Scholz...der Friedrich Merz der sPD:

    Olaf Scholz redet sich bei Antwort über sein Einkommen um Kopf und Kragen

    ...

    Auf die Frage, ob er reich sei, antwortete der Sozialdemokrat: „Ich verdiene ganz gut, als reich wurde ich mich nicht empfinden.“

    Nachfrage von Moderator Oliver Köhr: „Obere Mittelschicht?“ Scholz entgegnet lächelnd: „Nein, so viel Geld wie derjenige, der das für sich qualifiziert hat, verdiene ich nicht und habe ich auch nicht als Vermögen.“

    Nun ist die Nachfrage des ARD-Moderators und die zweite Antwort des Bundesministers eine klare Anspielung auf CDU-Politiker Friedrich Merz. Der Christdemokrat ist Millionär, besitzt sogar zwei Privatflugzeuge – und hatte in einem Bild-Interview im November 2018 trotzdem erklärt: „Ich würde mich zu der gehobenen Mittelschicht in Deutschland zählen.“

    ...
  • Olaf Scholz...der Friedrich Merz der sPD:

    über sowas reg ich mich auf. Wie er auch kackfrech behaupter er hätte kein Vermögen. Ehepaar Scholz, beide seit 20 Jahren Abgeordnete und Minister. Wenn die kein Millionen Vermögen haben, fresse ich einen Besenstiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!