-
-
-
Die schamlose polnische Elite riecht mal wieder deutsches Geld und ist sofort verärgert, dass es Deutschland und nicht Polen zugute kommt.
In letzter Zeit denke ich immer wieder darüber nach, dass wir Polen, nachdem Russland die Ukraine geschluckt hat, vielleicht doch zwischen Deutschland und Russland aufteilen sollten, wie es schon vor Jahrzehnten geplant war.
Die werden wirklich jeden Tag frecher und frecher, und das schon seit Jahren. Die brauchen ein paar Schellen, damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
-
Wie bitte?
-
Das mit der Aufteilung Polens war natürlich nicht ernst gemeint, falls du das meinst....
-
Wie bitte?
"Der Korridor muss weg!" hab ich verstanden.
-
Das mit der Aufteilung Polens war natürlich nicht ernst gemeint, falls du das meinst....
12 Jahre alter Gag
-
https://www.instagram.com/iketype/
es gibt einen instagram account der den podcast der lobos zusammenfasst, damit ihr es euch nicht antun müsst.
beispiele gefällig?
empfehle aber vor allem utan das ganze vorher dringend mit seinem arzt abzuklären
-
empfehle aber vor allem utan das ganze vorher dringend mit seinem arzt abzuklären
Keine Angst. Mein Arzt hat mir gesagt, ich soll einfach anfangen zu lachen, wenn der Blutdruck zu hoch wird. Das einzig gute an dieser Vorhölle zum Weltkrieg ist die totale Verlächerlichung dieser Clowns auf shitpost-linkstwitter.
-
Aha, Sascha und andere Lobos (?) sind wohl auch begeisterte Befürworter einen ukrainischen Totalsieg herbeizuführen, entnehme ich dem.
-
es gibt einen instagram account der den podcast der lobos zusammenfasst, damit ihr es euch nicht antun müsst.
Sendet der im Darkweb? Ich wusste weder, dass der Freak auch einen podcast hat, noch wüsste ich, warum sich irgendjemand das überhaupt antun würde. Maximal bizarr.
-
Präventivschlag jetzt!!!
-
-
Der Tweet wurde wohl, warum auch immer und von wem auch immer, entfernt. Zumindest schließe ich das aus der Antwort auf den Repost:
-
EU at it`s best!
-
-
Ich muss zwei Vorschläge ausarbeiten, wie man Tyrannis und Demokratie in der Antike auf heute anwenden kann. Aber ich hab kein Bock Donald Trump und Corona zu besprechen, was wahrscheinlich jeder nimmt. Ich werde es jetzt durchziehen und einmal republikanische Volkstribune als Ergänzung zum heutigen politischen System besprechen. Und zu Tyrannis Lohnarbeit und die römische Vorstellung von Freiheit, als Freiheit von Fremdherrschaft, und Kooperative als Alternative zur Lohnarbeit. Und ich werde es auch durchziehen, mir scheiß egal, was der Dozent denken wird🤡
-
ich lass das mal unkommentiert hier, aber das ist ab der ersten Sekunde krass:
Die Kameraführung hat mich übrigens spontan stark an die D-Day Strandlandungs-Sequenz aus „Saving Private Ryan" erinnert.
-
-
ich lass das mal unkommentiert hier, aber das ist ab der ersten Sekunde krass:
Die Kameraführung hat mich übrigens spontan stark an die D-Day Strandlandungs-Sequenz aus „Saving Private Ryan" erinnert.
Wie kann man denn Linksextremisten verdächtigen, wenn doch der liebe Interviewer kurz vorher noch gesagt hat (hint, hint *zwinker*), dass die Täter ein enormes Know-How benötigen würden.
Holy cow, und das ist ein SPD-Politiker, nicht etwa ein strammbrauner CDUler. Spot the difference these days....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!