News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • f54d6a5e-e344-44c8-ad4f-02ea442b5a02_w670_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy62.26.jpg



    b4b41692-05d8-4f5d-9742-02da2a14c244_w670_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy51.75.jpg



    Hitler vs. Churchill

    Putin vs, Habeck....


    Habeck ist der Held, den Unserland verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter. *rollcredits*

  • Habeck ist der Held, den Unserland verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter. *rollcredits*

    In irgendeinem weissen Herrenhaus rollt Ben Affleck gerade eine Träne die Wange runter.

  • https://www.lawblog.de/archive…ke-eine-hausdurchsuchung/


    Zitat

    Ist ein schlichtes „Like“ für einen Beitrag in sozialen Netzwerken auch eine inhaltliche Billigung? Diese Frage hat nicht nur akademische Bedeutung. Sie entscheidet mitunter über Hausdurchsuchung oder nicht. Das Landgericht Meiningen segnet solche Maßnahmen jedenfalls ab.

    [...]

    Für die Richter steht außer Frage, dass „ein mit Faust nach oben gereckter Daumen Zustimmung und Gutheißunng bedeutet“. Das könne nicht ernsthaft in Frage stehen, heißt es.

    [...]

    was machen die dann aus den Herzchen hier?

  • https://www.lawblog.de/archive…4/eigenvollzugskompetenz/


  • Kritik an Gasumlage

    "Auch CDU-Generalsekretär Mario Czaja lehnte die Gasumlage als "unsozial" ab und forderte, sie umgehend wieder abzuschaffen."


    Also wenn sogar die CDU das "unsozial" nennt, dann sollte Habeck mal zum Arzt und nachschauen lassen, ob sein Gehirn denn noch genug Energie bekommt oder ob da auch gespart wird. Vielleicht wird sein Gehirn auch durch den Geruch in seiner Funktion beeinträchtigt, der bei ihm entstanden ist, nachdem er nicht mehr duscht und nur ab und zu mit einem feuchten Waschlappen durchgeht.




    https://www.tagesschau.de/inla…gieversorger-fdp-101.html

  • Wobei man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass der €dU-Ableger des Czaja-Clans (sein Bruder ist Berliner fdP-Chef und marktradikaler Wirtschaftspoulist) das Gegenteil fordern würde, wenn sein eigener korrupter Verein Regierungspartei wäre.

  • Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Adelheid ()

  • Erinnert mich bisschen an den Kommentar eines Zusehers beim Wohlstand für Alle Livestream, wo jemand schrieb, dass seine Eltern ihn für den Kauf von ETFs gescholten haben. Unbelehrbare deutsche Michels.


    Erinnert mich ein bisschen an diese Krypto-Influencer, die Dir auf TikTok ihre 300 kW-Grafikkarteninstallationen zeigen und Dir weißmachen wollen, dass Du es auch schaffen kannst, wenn Du nur willst, kleiner Padawan.


    Oder an die Deppen, die rausgefunden haben, dass der ETF in den sie ihre kapitalgedeckte Altervorsorge investiert haben, Anteile an einem Immobilienfonds hält, der ihnen gerade die Mietwohnung unterm Arsch weggekauft hat, und jetzt den Monatsbeitrag zur Eigentumsverwertung um 30% erhöht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!