News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Wenn das mal nicht nochmal gerichtlich gekippt wird, ist schon wahnsinn...


    Wir unterstützen Volltättoovierte mit Nazi-Tattoos/Nazi-Flaggen und sonstigen verbotenen Nazisymbolen und bestrafen Z? So weit währe ja weder Gestapo noch Stasi gegangen...


    Übrigens der Rechte Sektor (NSU-like Paramilitärs, wurden in das offizielle ukrainische Heer eingegliedert, wie Avov und Co.


  • LOL.


    Was für eine Zeit, um am Leben zu sein. Alle irre. 😅


    Wiel Kontext selten schadet, Googlescreenshot:



    Wer glaubt bei dem Shirt oder dem Anstecker ging es um Zitronenlimonade, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.


    NB:

    Ich bin gegen diese Form der Sprechverbote, aber anders konnte der OVG nach geltender Rechtslage nicht entscheiden.

  • Sag ich ja: alle irre.

  • God bless U2


  • God bless U2


    In nem Flugzeug Hangar? Da hatten die Nazis damals aber mehr geklotzt. (zwinkersmiley)

  • Zeitalter der TikTok-Politik.

  • Kennt ihr das auch?

    Diese schrecklich nervigen und viel zu niedrigen Grenzwerte gegen krebserregende Gase welche euch an euren Exportgeschäften hindern?

    Für Gasexporte Luft verpesten

    Eine US-Firma will Grenzwerte für krebserregende Gase aussetzen lassen. Sie begründen das mit den steigenden Exporten nach Europa.

    In den USA versucht der Flüssiggas-Produzent Cheniere Energy, Umweltschutzmaßnahmen mit Verweis auf die geplanten Flüssiggas-Importe nach Europa aussetzen zu lassen. Das berichtet die US-amerikanische Nachrichtenseite Inside Climate News. Die Richtlinie der US-amerikanischen Umweltbehörde EPA betrifft Turbinen, die Erdgas verflüssigen und es so verschiffbar machen. Während dieses Vorgangs werden die Gase Formaldehyd und Benzol frei, die beim Menschen krebserregend wirken. Um das Krebsrisiko zu verringern, begrenzt die EPA-Richtlinie den Ausstoß der Gase.

    ...
  • Ist ja nicht so als würde man diese Ecken in NRW nicht finden : )




  • Diese schrecklich nervigen und viel zu niedrigen Grenzwerte gegen krebserregende Gase welche euch an euren Exportgeschäften hindern?



    Russisch assistierter Suizid ...




  • Leider Zum Glück nicht getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!