Irgendwie aber verständlich. Stell dir vor du warst 4 Jahre für den Funkzellen-Ausbau zuständig, und musst dir dann zu Hause immer anhören dass das LTE nicht funktioniert xD
Dann lieber diesen Shitstorm noch mitnehmen.
Irgendwie aber verständlich. Stell dir vor du warst 4 Jahre für den Funkzellen-Ausbau zuständig, und musst dir dann zu Hause immer anhören dass das LTE nicht funktioniert xD
Dann lieber diesen Shitstorm noch mitnehmen.
Auch wenn Stefan das nach einer Woche wieder löscht:
https://twitter.com/friiyo/status/1467955064924999688
Und Fefes Ausführungen und Meinung zu Seibert
Die Top-Notch-Journalisten waren bis heute damit beschäftigt uns zu erzählen der Russe greift an : )
Kann man einige Monate so On-Air sagen, kann man auch als vorsätzliche Fehlinformation sehen, denn ich denke so uninformiert kann man gar nicht sein um die Zusammenhänge nicht etwas näher zu hinterfragen (ist ja deren Job!) ...
Der Biden-Putin-Camchat war ja wohl erbaulich für Russland, viele Sanktionen vom Tisch.
Wo nimmst du das her?
https://www.zdf.de/nachrichten…e-sendung-19-uhr-100.html
Ab Minute 14:10 gucken und bitte auf die Über leitung zum nächsten Thema achten. Fantastisch!!!
https://www.zdf.de/nachrichten…e-sendung-19-uhr-100.html
Ab Minute 14:10 gucken und bitte auf die Über leitung zum nächsten Thema achten. Fantastisch!!!
Spione im Reich des Bösen sind natürlich etwas völlig anderes als Journalisten die Morde unseres Bundes der Guten veröffentlichen. Die haben nicht mal mehr nen Praktikanten im Propagandabüro der bei aowas sagt, dass man das so nicht senden kann.
Wenigstens kann Juliens Mädel die Berufung gewinnen, während er im Kerker redwhiteandblue anläuft.
Speiübel wird's mir da.
Dass der Russe überhaupt ausreisen und den Preis entgegen nehmen durfte.
Ein Wunder.
Immerhin darf Assange jetzt aus dem verfassungslosen Königreich in die USA ausreisen um dort endlich die Chance zu bekommen, in einem fairen rechtsstaatlichen Prozess seine Unschuld zu beweisen.
Volksempfänger, Wochenschau, Aktuelle Kamera, CNN, ÖR ... man sollte das mit der einseitigen Meinung nicht zu sehr überstrapazieren - das befremdet die Menschen auf Dauer doch sehr.
old and busted: Menschen in die Depression treiben.
New Hotness: Plattform für Menschenhandel sein.
huch
Lol, Trump ist echt so ein unfassbares Würstchen xD
narzisst im endstadium halt
Draußen von der Fußgängerzone komme ich her,
ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen,
Sah ich goldene Lichtlein sitzen.
War Spaß. Kein Zeichen von Besinnung, Ruhe und Frieden. Die Leute schreien sich aus vollster Kehle in ihre Hackfressen und ihre Kinder stehen geschockt daneben ... Ich habe meinen Vater im ganzen Leben nie so ausrasten sehen und der hat schon echt viel mitgemacht.
Wo wohnst du?
Ruhrpott - ist das irgendwo anders? : )
Keine Ahnung, hier in Göttingen hab ich nichts davon mitbekommen, war aber zugegebenermaßen auch nicht in der Innenstadt.
Stressig ist die Weihnachtszeit ja immer, aber ich glaube sie ist diesmal aggressiver.
Entspräche der Gesamtsituation...
praxis
5.000 Dollar einmalig für die Schule ...
300 Millionen Dollar pro Tag für den Afghanistan-Krieg, jahrzehntelang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!