Wäre einer der ersten Minister, der tatsächlich Ahnung vom Thema hätte.
-
-
Naja, Spahn war auch mal vier Jahre im Gesundheitsausschuss des Bundestags. Daher kennen die sich wohl.
-
-
Live-Spezial, klick Link
Livestream beginnt in 00 : 08 : 21
-
Und Amthor sitzt noch im Bundestag und denkt sich so "Was für ein Schabernack".
-
Er behält den Parteivorsitz, das Parlamentsmandat und sein "Buddy" macht jetzt den Chef - ein sehr kosmetischer Rücktritt.
Aber immerhin, wir sind Rücktritte ja garnicht mehr gewöhnt, egal was passiert, man sitzt es aus.
-
-
Da haben sie sich aber verrannt ...
Beim nächsten Jung-Liberalen-Thread:
Was spricht gegen Sex mit Kindern? (Pädophilie-Debatte Bündnis 90/Die Grünen)
-
Beim nächsten Jung-Liberalen-Thread:
Was spricht gegen Sex mit Kindern? (Pädophilie-Debatte Bündnis 90/Die Grünen)
Ist schon ein riesen Unterschied ob es sich um Sex zwischen einwilligungsfähigen Personen handelt oder ob ein Part den anderen benutzt.
Ich finde den Paragraphen auch unnötig.
-
Find ich nicht. Komm aus der Eifel, ich weiß wovon ich sprech. Die Argumentation ist doch recht stringed, oder?
-
Komm aus der Eifel, ich weiß wovon ich sprech.
Gibt's da örtliche Zuchtwahlspezialitäten?
-
Sagen wir es so: Der Genpool in manchen Ortschaften ist nicht besonders tief. Fast wie in Adelshäusern möchte man meinen.
-
Das die FDP sich selbst sehr geil findet, war ja bekannt, aber dass sie sich wohl am liebsten selbst besteigen möchte, war mir so nicht klar..
-
Sagen wir es so: Der Genpool in manchen Ortschaften ist nicht besonders tief. Fast wie in Adelshäusern möchte man meinen.
Vielleicht habt ihr ja auch blaues Blut.
-
ach JuLis gucken die ganzen Geschwistervideos auf den einschlägigen Plattformen.
-
Optimierung des eigenen Anteils an Genen. Praktisch ein biologischer Imperativ.
-
Angewandter Neofeudalismus!
-
Das die FDP sich selbst sehr geil findet, war ja bekannt, aber dass sie sich wohl am liebsten selbst besteigen möchte, war mir so nicht klar..
Naja, strenggenommen wäre das ja Masturbation. Ich glaub bei Schwesterparteien wie CDU/CSU, da wird's dann wild. Liebe deinen Nächsten und so.
-
Ich finde den Paragraphen auch unnötig.
Ich denke auch da wo der gesunde Menschenverstand (c) greift, da braucht es keinen Gesetzgeber.
In den USA sitzen viele junge Männer im Knast weil sie 19 waren und die Freundin 15/16, sowas braucht ja nun keiner. Oder wenn sie eine 40 Jahre heiße MILF ist und er 16, merkwürdigerweise werden die Fälle kaum bestraft - Jungs call it Hauptgewinn : )
-
Ich denke auch da wo der gesunde Menschenverstand (c) greift, da braucht es keinen Gesetzgeber.
In den USA sitzen viele junge Männer im Knast weil sie 19 waren und die Freundin 15/16, sowas braucht ja nun keiner. Oder wenn sie eine 40 Jahre heiße MILF ist und er 16, merkwürdigerweise werden die Fälle kaum bestraft - Jungs call it Hauptgewinn : )
In den Staaten kennen die keinen Pardon beim statutory rape, das bekommt man halt wenn man religiöse Flüchtlinge schickt, einen Haufen arme Leute unter hebt und ein wenig Großbürgertum drüber träufelt.
Bei uns ist es etwas zum Glück etwas liberaler.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!