Das lasse ich mal so stehen.
Aber ja. Solltest du unbedingt. Dokumentiert es doch ein weiteres Mal vorzüglich dein selektives Zitieren, um hier rumzugaulanden. 😉👍
Das lasse ich mal so stehen.
Aber ja. Solltest du unbedingt. Dokumentiert es doch ein weiteres Mal vorzüglich dein selektives Zitieren, um hier rumzugaulanden. 😉👍
Na ja, Bullen halt - wenn auch kritisch.
Hast du den Inhalt des Textes gelesen, oder einfach nur den Namen der Website paraphrasiert? Ich klick das nicht an....
Roy gibt TN mal wieder genau das, was er zu suchen scheint: Aufmerksamkeit.
Manche wollen es wohl einfach nicht lernen.
Roy gibt TN mal wieder genau das, was er zu suchen scheint: Aufmerksamkeit.
Manche wollen es wohl einfach nicht lernen.
Chillax, dude. Die Relativierung dieser ganzen Show hat eine neue Qualität. Da kann man nach so einem Wochenende schon mal drauf eingehen.
Mit NBS hat das wenig zu tun. Er gibt uns ja nur Einblicke in dieses Moloch aus der Perspektive von unten aus dem Dunklen.
@Clive
Sag, was suchst du hier?
Er ist der Metacomment-lord, der über den Dingen schwebt und sich - wenn sein göttliches Wesen es gut mit uns meint - über den hiesigen Pöbel lustig macht.
Er ist der Metacomment-lord, der über den Dingen schwebt und sich - wenn sein göttliches Wesen es gut mit uns meint - über den hiesigen Pöbel lustig macht.
Ein weiterer Klasse Beitrag vom Hohli! Inhaltlich leer, aber ich musste Schmunzeln. Viel mehr erhoffe ich mir von ihm gar nicht
Ohne Dich wär das Forum einfach nicht das Gleiche!
Ihr habt es jetzt erfolgreich geschafft, den Thread hier effektiv in einen neuen derailed Covid Thread umzuwandeln. Hut ab.
Weitermachen, irgendwie scheint ihr's ja doch n bissi geil zu finden. *shrug*
Ihr habt es jetzt erfolgreich geschafft, den Thread hier effektiv in einen neuen derailed Covid Thread umzuwandeln. Hut ab.
Hab gerade nochmal geguckt. Ist der Absurditäten thread. Alles gut. 😅👍
Hab gerade nochmal geguckt. Ist der Absurditäten thread. Alles gut. 😅👍
Wenn man sicher selber abfeiert, egal was man macht, passt's ja.
yolo
Och komm, Papa. Nur noch fünf Minuten. 🙄
Oh, oh, ich glaube weiß, wie sich 2020 noch steigern wird.
https://www.zmangames.com/en/n…pandemic-survival-season/
ZitatPandemic Survival is back for another season in 2020!Alles anzeigen[...]
For 2020, we’re excited to announce that Pandemic Survival is taking an eldritch twist.
[...]
Save Humanity from an Ancient Evil
Tekeli-li, Tekeli-li.
Wenn man diese Definition nimmt hat Greenpace mehrmals die Demokratie angegriffen und muss demnach als krimelle Vereinigungen verboten werden.
Nazis und Greenpeace... läuft richtig gut gerade hier.
Was meint Frau Baerbock hier wohl mit ihrem Virtue signalling?
Gegenüber der Tagesschau wurde sie konkreter. Die Antwort ist Verfassungsschutz.
wenigstens haben 3 ! Polizisten unsere Demokratie gerettet. nicht auszudenken wenn diese Leute den leeren Reichstag besetzt hätten dann müsste ich wahrscheinlich morgen veganisch kochen lernen natürlich nach dem Buch des Meisterkochs.
---
Warum darf ich mit Reichs flaggen nicht in den Reichstag bzw. warum wurde der Reichstag nicht unbenannt?
wenigstens haben 3 ! Polizisten unsere Demokratie gerettet. nicht auszudenken wenn diese Leute den leeren Reichstag besetzt hätten dann müsste ich wahrscheinlich morgen veganisch kochen lernen natürlich nach dem Buch des Meisterkochs.
---
Warum darf ich mit Reichs flaggen nicht in den Reichstag bzw. warum wurde der Reichstag nicht unbenannt?
Wurde er: Das Reichstagsgebäude (kurz: Reichstag; offiziell: Plenarbereich Reichstagsgebäude;[1] inoffiziell auch Bundestag oder Wallot-Bau)
Du darfst bestimmt mit keiner Flagge in der Größe rein.
( Vielleicht mit T- Shirt Aufdruck ?)
Die Besetzung durch irgendeinen Mob würde sich keine Regierung einfach so gefallen lassen, die Kontrollverluste vermeiden will.
Wir sind uns einig dass ein Angriff auf die Demokratie anders aussieht ?
kann ich jetzt damit rechnen dass Greenpeace als Angreifer der Demokratie verurteilt wird ?
https://www.rbb24.de/politik/b…in-kohle-transparent.html
https://www.morgenpost.de/berl…ettern-auf-Reichstag.html
Muss ja eine echte Enttäuschung sein für die strammen Nazis, keine Blutorden für die alten Kämpfer Teilnehmer des Marsches auf die Feldherrenhalle das Reichstagsgebäude weil die doofen Demokraten sich nichtmal ordentlich wehren...
Roy ist das wirklich dein Ernst?
Wie kann mir das vorstellen?
Ein Putschversuch der von 3 Polizisten verhindert wird. Einen Mob von 200 der ernsthaft Krawall machen will wirst auch nicht mit 30 Polizisten fertig.
Ein Putschversuch wo keiner eine Waffe dabei hat?
Ein Putschversuch auf ein leeres Gebäude wo keiner da ist ?
Wenn der Reichstags so elementar wäre, warum sind da nur Gitter und wenige Polizisten. Jede Botschaft hat mehr Sicherheitsbestimmung
---
Der Volksverpetzer ist sicher kein neutrales Medium,da ist sogar die TAZ seriöser. Herr Ballweg ist Putschisten zu bezeichnen ist abstrus
---
Achso ich distanziere mich natürlich von Aktion halte aber die Reaktion für lächerlich übertrieben.
Danke, @clembus . Wenigstens positionierst du dich ganz klar und deutlich. Aber damit währst du bei der Party hier ja auch nicht weiter aufgefallen.
Und ja, natürlich ist das mein Ernst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!