News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Willste mich hier etwa doxxen ;) Aber ja, Eifelgebiet im Kreis Euskirchen it is....

  • Dort reicht künftig eine mündliche Absichtserklärung, um offiziell vom Mann zur Frau zu werden und umgekehrt. In Deutschland wollen die Grünen ein ebensolches Selbstbestimmungsgesetz einführen, für alle ab 14 Jahren, ohne Angabe von Gründen, ohne Beratung.



    Na, das Chaos würde ich liebend gerne noch mal sehen und sterben ... Pupertinos mit 14 treffen am laufendem Band, in einer Tour, nur die aller feinsten Entscheidungen, so aus der Emotion/Hysterie heraus : )


    Nach trans-ident.de sind das 0,014% der Bevölkerung, die ein Verfahren nach dem Transsexuellengesetz durchlaufen haben. Behandeln wir das Thema entsprechend, nicht so als sei es eine Mehrheit.




  • Nach trans-ident.de sind das 0,014% der Bevölkerung, die ein Verfahren nach dem Transsexuellengesetz durchlaufen haben. Behandeln wir das Thema entsprechend, nicht so als sei es eine Mehrheit.


    Du meinst, wir sollten uns über ein "Problem" das maximal 0,014% der Gesellschaft betrifft nicht so fürchterlich aufregen?


    Sehe ich genauso.

  • Existence Is Quite Weird! ~ Alan Watts


  • Du meinst, wir sollten uns über ein "Problem" das maximal 0,014% der Gesellschaft betrifft nicht so fürchterlich aufregen?


    Sehe ich genauso.

    Ja, aber nur wenn damit nicht gemeint ist, alle Gesetzesänderungen diese 0,014% der Gesellschaft betreffenden, einfach so blind abzunicken. Insbesondere nicht, wenn sie direkte, möglicherweise nicht unbedingt rein positive, Auswirkungen auf einen weit größeren Teil der Gesellschaft haben. Noch insbesonderer, wenn es ein stetiges Aufweichen des Rechtssystems zur Folge hat und der Willkür noch mehr Türen öffnet, als wir leider eh schon haben. Und noch viel mehr insbesonderer, wenn wir den von (triggerwarnung) Natur aus rationalsten Teil der Gesellschaft mit nem Gesetz ausstatten, durch welches irrationale und emotionale Ausbrüche auch noch ne Waffe bekommen. Revenge porn war gestern.

  • Was ist jetzt eigentlich das Problem?


    Warum ist es schlimm wenn Sabine mit 15 sagt er möchte Sebastian heissen?

    Was ist daran irgendwie gefährlich oder überhaupt wert das zu diskutieren? Natürlich darf Sabine sagen, dass sie gerne Sebastian heissen möchte selbst wenn das andere als unvernünftig empfinden.


    Warum lassern isch eigentlich so viele alte Männer die das gar nichts angeht hier triggern und von der Reaktion vor den Karren spannen?


    Ich persönlich bin mit der mir zugeschriebenen Männerrolle überhaupt nicht einverstanden. Ich will nicht Susi sein, aber ich habe keinen Bock darauf, dass die PR Industrie mir ständig unterstellt, dass Titten, Grillfleisch, Fußball und Fette Autos meine Männlichkeit definieren.


    Wenn euch das gefällt dann regt euch weiter auf schiesst euch ins eigene Knie.


    Pseudolinke in den USA haben versucht mit diesem Thema von ihrer Reaktionären Gesinnung abzulenken. Clinton und Co. haben so getan als ob es genüge woke zu sein um Links zu sein. Diese strategie richtet sich nicht gegen die rechte Gegenseite sondern die Konkurenz im eigenen Lager.


    Das irrsinnige ist, dass sie es geschafft haben, dass sich die ganze Welt jetzt darüber aufreg anstatt über soziale Ungleichheit, Naturzerstörung und Ausbeutung zu reden.


    Niemand wurde jemals wegen irgendwelcher Gender gerechten Sprache der Mund verboten.

    Nur mal um die Verhältnismäßigkeiten klar zu machen:


    Wem wirklich seit seit Jahrzehnten durch Mord, Unterdrückung, Diskriminierung der Mund verboten wurde sind linke Oppositionelle. Millionen wurden wegen dieser Gesinnung hingerichtet, mit Berufs und Redeverboten belegt. Allein in Indonesien wurden 1965/66 5 Millionen Linke mit Hackmessern zerstückelt weil sie sich für die Rechte von Arbeitern eingesetztt haben.


    In der BRD wurden KPD mitglieder einfach Weggesperrt und der Radikalenerlass galt in Bayern bis in die 90er. Auch Deutschland und der VW Konzern haben sich an Folter und Mord von Gewerkschaftlern in Brasilien beteiligt und davon Profitiert.


    In den USA mag es gefährlich sein Homosexuell oder Schwarz zu sein, aber wer dazu auch noch Marx gelesen hatte wie die Black Panther wurde gezielt vom FBI Ermordet.


    Ich hab dieses künstliche aufgerege um Gendergerechte Sprache so satt.

  • Für das BILD-Filmchen hat er viele weitreichendere Nachrichtensender 3 Stunden warten lassen, das ist sicher unklug (das Filmschnippselchen für BILD musste man nicht exklusive vorher machen).


    Ich finde übrigens Laschet hat da ein schwachen Auftritt hingelegt, als PR-Berater hätte ich ihn da mit Hemd und hochgekrempelten Ärmeln hingestellt, in Jeans. Werden die alle nicht beraten?! : )

  • Ich finde übrigens Laschet hat da ein schwachen Auftritt hingelegt, als PR-Berater hätte ich ihn da mit Hemd und hochgekrempelten Ärmeln hingestellt, in Jeans. Werden die alle nicht beraten?! : )

    Doch von Tanit Koch, die Ex-Chefin vom Drecksblatt Bild. SIe ist PR / Wahlkampfberaterin von Laschet. Bestimmt kein Zufall, dass Bild sogar vor der Stadtverwaltung Altena wusste, dass er plötzlich vor Ort in der Feuerwache rumstand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!