News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Hoppla!


  • Hoppla!


    Endlich sagts mal... wait what?

  • Ironie funktioniert nicht ... leider, nein.



    Halleluja...


  • Endlich sagts mal... wait what?

    Kontext



    Ansonsten, klassischer Palmer mal wieder.

  • Mal was viel unwichtigeres aus dem online-Irrenhaus (thread):



    Kontext:

    Corona-Masken Millionen-Honorar für Andrea Tandler

    Als zwei Schweizer Jungunternehmer Kontakte in deutsche Ministerien suchten, half ihnen die Tochter des Ex-CSU-Politikers Tandler. Nach Informationen von WDR, NDR und SZ bekam sie dafür viele Millionen Euro.


  • Und Twitter eskaliert mal wieder....

    nun, verstehen kann ich das, aber die Nummer wird jetzt wohl noch längere Diskussionen nach sich ziehen. Bringt am Ende wahrscheinlich der FDP Punkte...


  • https://www.morgenpost.de/poli…tisemitische-Inhalte.html


    Berlin. Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat Hans-Georg Maaßen ein Verbreiten "rassistischer und antisemitischer Inhalte" vorgeworfen und CDU-Chef Armin Laschet zum Handeln aufgefordert.

    Laschet entgegnete in der ARD-Sendung "Anne Will", in der er am Sonntagabend gemeinsam mit Neubauer saß: "Antisemitismus wäre nicht akzeptabel". Und weiter: "Ich sage ihnen, er ist nicht Antisemit und er verbreitet auch keine antisemitischen Texte und wenn er es täte, wäre es ein Grund zum Parteiausschluss. "Es gibt nichts, wo ich so rigoros werde, wie bei Antisemitismus."

    Neubauer warf Maaßen konkret vor, Inhalte antisemitischer Blogs zu verbreiten. Laschet sagte, Neubauer müsse beweisen, dass Maaßen ein Antisemit sei. "Wenn er das ist, werde ich handeln, ich kenne die Texte nicht."


    --


    Gibt es dafür irgendwelche Belege oder greift hier Kontaktschuld ?


  • Love iz STRONK!


  • Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat Hans-Georg Maaßen ein Verbreiten "rassistischer und antisemitischer Inhalte" vorgeworfen und CDU-Chef Armin Laschet zum Handeln aufgefordert.

    Laschet entgegnete in der ARD-Sendung "Anne Will", in der er am Sonntagabend gemeinsam mit Neubauer saß: "Antisemitismus wäre nicht akzeptabel". Und weiter: "Ich sage ihnen, er ist nicht Antisemit und er verbreitet auch keine antisemitischen Texte und wenn er es täte, wäre es ein Grund zum Parteiausschluss. "Es gibt nichts, wo ich so rigoros werde, wie bei Antisemitismus."


    Das wichtige ist natürlich, dass Hans Georg Maaßen gar kein Verbreiter rassistischer und anitsemitischer Inhalte ist. Das ist dem Armin wichtig, zu betonen, denn Rassist oder Antisemit zu sein, wäre schliesslich ein Parteiausschlussgrund und offensichtlich ist der angebliche Rassist und Antisemit Hans Georg Maaßen ja wohl nicht aus der €dU ausgeschlossen worden.

    Wenn Frau Neubauer schamlos unterstellt, Herr Maaßen sei Rassist und Antisemit, dann kann der Armin das nicht auf seiner Partei sitzen lassen. Schliesslich hat dieselbe sich schon immer ganz klar gegen Rassismus und Antisemitismus abgegrenzt.


    Es ist natürlich sehr gut und abslout wichtig für die freiheitlich demokratsiche Grundordnung, nochmal allenthalben zu betonen - also vor allem auf twitter und in Zeitungen, die die Auswahl ihrer Beiträge an twitter-trends ausrichten - und in linksversifften Online-Foren zu zitieren, dass die linksgrünliberale Frau Neubauer eine dumme Göre ist, die keine Ahnung hat wovon sie redet, wenn sie unterstellt, dass die €dU und ihr Vorsitzender Armin, Rassimus und Antisemitismus in ihren Reihen dulden würden, wenn sie den angeblichen Rassisten und Antisemiten Hans Georg Maaßen in den Bundestag einziehen ließen.


    Damit hat sich Frau Neubauer automatisch auch für den Rest der Anne Will-Sendung unglaubwürdig gemacht, denn sie lügt bestimmt auch genauso schamlos, wenn sie über den Umgang von Armin und seiner explizit nicht rassistischen und antisemitischen Partei mit dem Klimawandel redet - was aber eigentlich schon wieder keine Sau interessiert, denn sie hat ja - was viel wichtiger ist - Hans Georg Maßen womöglich ganz unberechtigterweise bezichtigt, er habe rassistische und antisemitische Inhalte weiterverbreitet.

  • naja ich schaue kein öffentliches Fernsehen, aber ich wollte wissen ob da was dran ist oder eher nicht,


    dass jemand zurückweist, dass ein Parteikollege Antisemit ist, kann du Herrn Laschet schwerlich vorwerfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!