News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Ich wäre ja dafür alle AKWs unter Wasser zu bauen, Brennstäbe direkt im Meer kühlen : )

    So blöd find ich das gar nicht.


  • https://www.welt.de/vermischte…it-Pistole-ein-Toter.html


    Bei dem tödlichen Schuss auf einen jungen Afroamerikaner nahe Minneapolis hat eine US-Polizistin offenbar ihre Pistole mit einem Taser verwechselt. Bei einer Pressekonferenz in Brooklyn Center im Bundesstaat Minnesota veröffentlichte die Polizei am Montag Bodycam-Aufnahmen vom Versuch der Festnahme des 20-jährigen Daunte Wright. Dabei ist zu hören, wie die Polizistin mehrfach „Taser“ ruft, dann aber einen Schuss mit ihrer Dienstwaffe – und nicht mit einem Elektroschocker – abgibt

  • Klar. .Ich spring auch dauernd aus em Fenster, wenn ich zur Türe gehen wollte.

    Das sich heutzutageauch alles sooo ähnlich sehen muss :(

    Die hat das nicht gesehen, die hat gezogen, gebrüllt und abgedrückt. Wäre ja auch alles richtig gewesen, wenn sie aus dem linken Holster gezogen hätte.


    Da fehlt einiges an Ausbildung, so wie bei denen (sind die aus der Ecke?)

    Nov5C1M.png

    dem Rechten würde der linke Daumen sauber weh tun wenn er abdrücken müsste...

  • Die hat das nicht gesehen, die hat gezogen, gebrüllt und abgedrückt. Wäre ja auch alles richtig gewesen, wenn sie aus dem linken Holster gezogen hätte.


    Ich würde ihr vielleicht noch abnehmen sich im Stress/Getümmel vertan zu haben, immerhin stand an der Beifahrertür ein Kollege, der hätte auch was abbekommen können.


    Was für ein Drama, zur absoluten Unzeit ... aber zu flüchten bei einem Haftbefehl ist auch nicht die rationalste Entscheidung, besonders wenn man weiß bei den Cops sitzt der Colt locker...

  • Ich würde ihr vielleicht noch abnehmen sich im Stress/Getümmel vertan zu haben, immerhin stand an der Beifahrertür ein Kollege, der hätte auch was abbekommen können.


    Was für ein Drama, zur absoluten Unzeit ... aber zu flüchten bei einem Haftbefehl ist auch nicht die rationalste Entscheidung, besonders wenn man weiß bei den Cops sitzt der Colt locker...

    Ihre Kollegen haben auch völlig entgeistert geschaut.

  • https://www.welt.de/kultur/art…esseldorfer-Tonhalle.html


    änger Heino und die Düsseldorfer Tonhalle streiten sich um einen „deutschen Liederabend“. „Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel“, sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage. Deswegen werde man diesen Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben.


    --


    Die Tonhalle bestätigte, dass man Heinos Management auf eine städtische Richtlinie hingewiesen habe, an die man gebunden sei: „Städtische Räume sind kein Ort für Hetze.“ Heino-Manager Werner stieß das besonders auf: „Alleine eine Verbindung mit dem Wort deutsch, Heino und Hetze herzustellen, entbehrt jeglichem klaren Verstand.“



    --


    ich liebe diese logik von den woken leuten ^^

  • Biden vs Putin auf neutralem Boden : )



    Übrigens der ABC-Link oben überträgt den Floyd-Prozess ohne Geoblocking.

  • Naja, rein technisch geht das bestimmt, aber das Problem ist die starke Korrosion wegen dem Salzwasser, Metallbauteile rosten dir da ruckzuck weg, daher wird das deutlich mehr kosten als ein AKW an Land, daher macht das keiner, viel zu teuer.

    Nööö, das war doch als schönes langsames Verklappen geplant...


    und nicht ganz ernst gemeint



  • Best one yet!

    Halbe Sachen. Der Typ muss ja noch klassisch selbst um diejenigen kümmern, die er für sich schaffen lässt.

    Selbe Stadt, andere Redaktion ein paar Meter weiter, dort lässt man echte Kapital-Profis zu Wort kommen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man nicht nur unverschämt reich, sondern damit direkt zum gefragten Experten wird. Kompetenz bemisst sich in unserer Welt am Kontostand. Wann kommt das Crypto-Planspiel?


    Der heise-Verlag aus Hannover bietet seinen Nerds DIY-Schürfanleitungen, um an der Energievergeudung direkt teilzuhaben, und den Wahnsinn anzuheizen. Die Einstiegsdroge für den Gamer von nebenan. Ironischerweise kann er damit die durch den Wahnsinn befeuerte Preissteigerung für seine Hardware finanzieren. Clever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!