News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Ach, fuck, hast recht. Man liest den antirussischen Duktus schon automatisch mit, wenn man sorry. Aber ehrlich, die Temperatur hab ich fast immer...

    Das hab ich mir auch gedacht.

    Einmal Müll rausbringen und schon haste dad.

    Man muss schon echt gepampert sein, damit man das und etwas Kopp weh gleich als Alarm wertet.

  • süß

    Kohl Junior streitet sich mit dem Möchtegernnachfolger seines Daddys.


    Lustig,Kohl hat selbst die Masken mit dem LKW gebracht.

    Vermutlich trifft man nur einmal im Leben solch einen Idioten, der einen Millionen für Cent Artikel zahlt und sich noch artig bedankt.

    Wollte er wohl nicht verpassen.


    DER SPIEGEL: Walter Kohl verklagt Jens Spahn wegen nicht bezahlter FFP2-Masken.

    https://www.spiegel.de/politik…9d-4080-b9c8-3b35df057c24

  • Das hat schon eine gewisse Ironie.

  • Oh je. Ich fürchte über nicht eigehaltene Vertäge von Regierungen/Landkreisen werde ich auch wohl mal ein Lied singen müssen..

  • Aus der Reihe: Wenn das die Wertegemeinschaft wüsste...

    James Jeffrey, who served as a U.S. ambassador under both Republican and Democrat administrations and most recently as special representative for Syria engagement and special envoy to the global coalition to defeat ISIS during the Trump administration, told Smith that Jolani’s organization was “an asset” to America’s strategy in Idlib.

    Nun, welche Organisation betreut dieser Jolani so?

    Die hier:

    Zitat

    Three years later, Jolani sought to publicly distance his group from Al Qaeda and renamed it Jabhat Fateh al-Sham. A merger with other Syrian Islamist rebel factions in January 2017 formed the group known as HTS, as it exists today.

    Surprised any1?

  • Spahn kündigt mehr Freiheiten für Geimpfte an..

    Wird der Druck aus der Wirtschaft diCh zu stark?

    Hieß es nicht "keine Imifpflicht"


    Man soll sich halt mal gut überlegen, was man sagt.

    Sonst fällt einem das Geschwätz von gestern nämlich übermorgen auf die Füße

    Ich kritisiere nicht mal,dass es diese Extra wurst für Geimpfte gibt.

    Ist ja nur logisch und such richtig irgendwie zur Normalität zurückzukommen.

    Aber das hätte er doch auch vorher schon wissen müssen und auch kommunizieren müssen.


    https://www.ndr.de/nachrichten…,coronaliveticker942.html

  • Ist doch auch keine Pflicht. ;) Was du nun wieder hast.


    Die Frage ist hier, ist das schon Social Credit oder noch normale Pandemie-Logik? Die Terrorgesetze nach 9/11 wurden auch nie abgeschafft, obwohl die den Terror nicht verhindern konnten. Ist der Ruf erst ruiniert, ...

    Ganz aktuell haben wir jetzt auch endlich die Pflicht zur Gedankenkontrolle etabliert und dem fürsorglichen Staat das Profiling seiner Bürger ermöglicht. heise.de: Gesetze gegen Hass und zur Passwortherausgabe treten in Kraft


    Aber sicher alles halb so wild. Wir sind ja in guten Händen.

  • Da hat sich der Rieger ein wenig verstiegen, wer jetzt in Mengen mit Kindern mit dem Wasserwerfer halten will, was machen wir dann beim nächsten Gxx? GraMaWa marsch?

  • Da hat sich der Rieger ein wenig verstiegen, wer jetzt in Mengen mit Kindern mit dem Wasserwerfer halten will, was machen wir dann beim nächsten Gxx? GraMaWa marsch?

    Müssen wir jetzt aufwiegen und so tun, als wäre die einzige Option die ultimative Gewaltdemonstration à la G20? Kontrollen macht man stichprobenartig. Wenn du Glück hast, kommst du durch. Es muss nicht der Anspruch sein, alle zur Rechenschaft zu ziehen.

    Aber, wenn man Ordnungswidrigkeitsanzeigen gegen Jogger im Park schreiben kann oder Leuten auf einer Rodel-Piste nachjagt, warum tut man das nicht auch auf einer solchen Demo?


    Du hast sicher vor Augen, wie die Uniformierten Demonstranten gewaltsam aus der Menge ziehen. Ich denke, das hatte Rieger nicht im Sinn, aber könnte natürlich sein.

  • Da hat sich der Rieger ein wenig verstiegen, wer jetzt in Mengen mit Kindern mit dem Wasserwerfer halten will, was machen wir dann beim nächsten Gxx? GraMaWa marsch?

    Also wo du so direkt fragst..

    Dem ein oder anderen Verquerdenker würde ich wirklich ordentlich paar gönnen.

    So ganz aufrichtig von dee Grundaufrichtigkeit meines schwarzen Herzens - direkt und ungebremst auf die 12.

    Weil aber nunmal zwischen Herz und Hand noch ein Hirn ist-

    Kann man das zwar gönnen aber nicht wollen und schon gar nicht den Kindern

    Die sind unschuldig schon mit den Eltern gestraft..


    Allerdings kann man ordentlich Bußgelder verhängen und all die Späße unterhalb von WW und Tschako


  • Eine Impfpflicht wäre das ja nur, wenn ein Antigen-Schnelltest eine nicht tolerierbare Alternative ist. Ich würde hier Einsparung vermuten. Der Bund bezahlt einen Schnelltest pro Woche, wenn der für Geimpfte wegfällt, fallen auch die Kosten weg.

  • Du hast sicher vor Augen, wie die Uniformierten Demonstranten gewaltsam aus der Menge ziehen. Ich denke, das hatte Rieger nicht im Sinn, aber könnte natürlich sein.

    Ich hab das tatsächlich vor Augen und fände es gar keine soo schlechte Idee, die Oberkasperl da mal mit nem Greiftrupp rauspflücken kann eigentlich nicht so schwer sein, oder zumindest Steinewerfer.

    Auch ein Warnschuß wär mal angebracht bei ner Auflösung...

    Vermutlich gehen einige davon aus dass Polizei ihnen nichts kann, aber die Unmittelbarer Zwang Gesetze geben einiges her.

  • Eine Impfpflicht wäre das ja nur, wenn ein Antigen-Schnelltest eine nicht tolerierbare Alternative ist. Ich würde hier Einsparung vermuten. Der Bund bezahlt einen Schnelltest pro Woche, wenn der für Geimpfte wegfällt, fallen auch die Kosten weg.

    Na es ist eine Impfpflicht durch die Hintertür.

    Ich hab auch nix dagegen.

    Wenn man aber erst tönt keine grünen pässe und keine Pflicht

    DA hab ich was gegen.


    P.S. Lange wird der Bund auch die Schnelltests nicht mehr zahlen.

    Wenn jeder ein Impfangebot bekommen hat wird spätestens Schluß damit sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!