Alles anzeigenMich wundern sehr stark die nur 27% plus im Online Handel.
Ehrlich.
Selbst bei mir,die ich außer Büchern und 1x Klamotten und 1x ne Schaukel nichts bestellt habe ist das weit mehr als ein Drittel mehr.
Wenn ich sehe was die Postboten ,die armen hier Tag für Tag in die Siedlung schleppen. .
Ich hatte mal bei meinem Nachbarn eine der Lieferungen (die so öfter ankommen und nicht nur bei ihm..geknipst ..Ich guge ob ich es finde.
(Ich hatte es als Beweismittel aufgehoben,weil er sich über 1 (!)Paket vor meiner Tür beschert hat.
Nicht aus Voyeurismus.
Aber als Beweisdokument einer verblöden Zeit ist dieses hämische Amazongrinsen vom Trepprnabsatz auch gut)
Also echt ein Drittel scheint mir wenig.
Ist da nur der Neuwahlen Online Handel drin?
Und selbst da..
Da wäre noch interessant den Anstieg an versendeten Paketen zu haben, hier würde ich den richtig großen Anstieg erwarten.
Das der Umsatz um 27% angestiegen ist finde ich jetzt gar nicht mal so wenig. Gerade bei solchen Bergen an Paketen gehe ich stark davon aus, dass der Großteil auch wieder zurück geht. Dann ist noch ne Überlegung was die Leute jetzt wenn dann so mehr bestellen. Denke das Lebensmittel nen deutlichen Anstieg hatten, ka ob sich das bis jetzt gehalten hat. Teurere und eventuell als eher unnötiger gesehene Sachen hat man sich dann eventuell dann eher nicht gegönnt auf Grund von gewissen Unsicherheiten.