News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar.

    Einige Wochen später zog Diekmann Reichelt ins Vertrauen, fast verzweifelt. Der war zwar beim Baden im See nicht dabei gewesen, aber auf der Party. Und Reichelt wusste offenbar, was zu tun war.

    Reichelt fertigte ein Gedächtnisprotokoll über seine Erfahrungen mit der Kollegin an, das einer charakterlichen Vernichtung gleichkommt...

    Karma is a bitch.


  • Schlechte Nachrichten, trotz intensivster Seeaufklärung und Beteiligung diverser Alliierter haben sie das Uboot verloren, weg. Und das wo man gerade einen Flugzeugträger in der Nähe hat, sie finden es einfach nicht ...


    ... Running Gag: Habt ihr schon unterm Flugzeugträger gesucht? : )

  • Schlechte Nachrichten, trotz intensivster Seeaufklärung und Beteiligung diverser Alliierter haben sie das Uboot verloren, weg. Und das wo man gerade einen Flugzeugträger in der Nähe hat, sie finden es einfach nicht ...


    ... Running Gag: Habt ihr schon unterm Flugzeugträger gesucht? : )

    Das muss der Träger abkönnen...

  • Bei Flightradar kann man ja sehen in welcher Region wer/was mit welcher Kennung fliegt, in der Region flogen 3 Seeaufklärer (die natürlich viele Dutzend Mikrofone und Techzeugs in Wasser warfen). Die haben schon intensiv gesucht, auch von den ganzen Geleitschiffen und Hubschraubern aus.


    Schwarzes Loch, der Name ist Programm : )

  • Schlechte Nachrichten, trotz intensivster Seeaufklärung und Beteiligung diverser Alliierter haben sie das Uboot verloren, weg. Und das wo man gerade einen Flugzeugträger in der Nähe hat, sie finden es einfach nicht ...

    Das Highlight an der Geschichte:


    The incident was considered “provocative”, writes Correio da Manhã – though the exercises that have brought the United States navy to Morocco are in fact “aimed at hunting enemy submarines” in the Mediterranean Sea.


    WIe unangenehm - falls es stimmt.


  • kann grün-rot-rot diesen gaul bitte einmal konsequent und kompetent bis zu den bundestagswahlen durchreiten ohne selber über die eigenen füße zu stolpern?!?!


    ich seh zwar die enthüllungen zu scholz bei wirecard und cum-ex schon rechtzeitig vor der wahl fahrt aufnehmen, aber das hat sich die spd mit der kanzlerkandidatenwahl ja auch wieder total selber eingebrockt.. und mit scholz als kandidat is es eh besser wenn die stimmen bei der linkspartei und den grünen landen und nicht bei ihnen

  • China-China


  • Der ganze Käse mit Entfremdung von den Royals, die Meghan ist ein Uboot!

    Lisbeth hat das geschickt eingefädelt, Charles der Großohrige und William der Kahle, mussten im Tower schon einen Thronverzicht erklären, der eine für sich der andere für seinen Familienast, damit Harry und Meghan das Angloamerican-Empire ausrufen können.


    Die Liesel hat's faustdick unterm Hut



  • Find ich nur fair.


    Sollte Schule machen. Wenn die Bullen bei Leuten die unter dem Verdacht stehen eine Straftat begangen zu haben vorher anrufen und fragen ob Durchsuchung und Ermittlungen gerade zeitlich genehm sind wäre die Republik eine bessere.

    wäre mir neu dass " Straftäter " in der Regel namentlich öffentlich gemacht werden.

  • wäre mir neu dass " Straftäter " in der Regel namentlich öffentlich gemacht werden.

    Geht nicht um Straftaten in erster Linie.

    Es geht um Transparenz.

    Und das kann man ja wohl bitte erwarten.

    Ich wüsste zudem gern wen unsre Abgeordneten so treffen und noch dringender,

    Welche Gesetzestextpassagen direkt "von außerhalb" eingebaut werden.

  • In Russland heißt es in der Tagesschau/Heute "XXX Demonstranten wurden verhaftet", bei Demos in Deutschland sind sie präziser: "XXX Personen vorübergehend in Gewahrsam" ...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!