News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Und wozu soll einen dieses nudging bringen? Dass man mit dem Stift nur leicht und weich schreibt?

    Ich denk mal, es löst in einem vielleicht eine Art Gefühl aus. Man stellt sich vor, wie man leicht und weich schreibt, dadurch wird die Kaufentscheidung erleichtert. Es gibt ja auch diesen Spruch: "Denke nicht an ein rosa Elefanten !" Und dann denkt man dran.


  • Man will doch mal wissen ob die türkischen NATO-Drohnen an der russische Grenze ähnlich vernichtend arbeiten wie in Bergkarabach.


  • Hahaha


    Was soll man da noch sagen

  • Was für Alliierte Regierungen gilt, gilt selbstverständlich auch für die eigene. What could possibly go wrong? :D

  • Eigentlich hat er recht, es geht eher um Bestätigung.

  • Da war doch noch was. Das EU-Parlament muss immer noch dem Abkommen zwischen EU und UK zustimmen, eigentlich bis Ende April aber sie weigern sich auf diesen Termin festzulegen, weil das UK angekündigt hat sich nicht an das Abkommen halten zu wollen.


    http://www.virginislandsnewson…-uk-pm-violates-agreement


    Was ich an genau diesem Artikel lustig fand, dass er in ein framing der domestischen Problem, die die Virgin Islands mit den Briten haben, eingebaut ist.


    Zitat

    The Virgin Islands and other Overseas Territories are not the only ones who have found they are unable to trust the United Kingdom (UK) government of Alexander Boris de Pfeffel Johnson ‘aka ‘Boris’.


    De Pfeffel? Wirklich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!