News-Aufreger und Absurditäten des Tages

• Oder wir lassen uns noch ein bisschen von ihnen hinhalten:

https://www.bbc.com/news/uk-politics-55201085

Zitat

The UK and EU have decided to return to the negotiating table to try to agree a post-Brexit trade deal.

UK Prime Minister Boris Johnson and European Commission president Ursula von der Leyen made the decision during a phone call on Saturday.

Negotiating teams will reconvene in Brussels on Sunday, and the leaders will speak again on Monday evening.

• Das finde ich ehrlich gesagt ganz OK. Ist Eigenverantwortung™, keiner wurde gezwungen eine Kabine auf der schwimmenden Petrischale zu buchen, und wer den Kahn nach der Quarantäne mit den Füßen voran verläßt ist halt selber schuld und konnte keine "Unbeteiligten" anstecken.

• Wie du jetzt wieder darauf kommst. ^^

Ich hätte gar nix dagegen, dass die los schippern, nur die Verhältnismäßigkeit scheint mir wiedermal völlig gaga, wenn das geht, während bundesweit Betriebe mit Hygienekonzept dicht bleiben müssen und Ausgangssperren Realität werden. Aber diese Klimakiller dürfen ablegen. Wahrscheinlich systemrelevant.

🕊 Lumpenpazifisten und Friedensschwurbler aller Länder, vereinigt euch! 🕊

• Wieviele Leute passen eigentlich auf so einen Pott? Wieviele Schiffe stehen zur Verfügung? Und wieviele militante Coronaleugner und Schiefdenker gibts gerade? Haben wir nicht noch irgendwo eine Milliarde zwischen den Couchkissen um die alle bis April aus der 200-Meilen-Zone rauszuschippern?

Ich fände das wäre eine gute Investition...

• Wieviele Leute passen eigentlich auf so einen Pott? Wieviele Schiffe stehen zur Verfügung? Und wieviele militante Coronaleugner und Schiefdenker gibts gerade? Haben wir nicht noch irgendwo eine Milliarde zwischen den Couchkissen um die alle bis April aus der 200-Meilen-Zone rauszuschippern?

Ich fände das wäre eine gute Investition...

Und was dann? Kranke per Hubschrauber abtransportiert oder doch eine bedauerliche/ false flag Wilhelm Gustloff pullen?

• Und was dann? Kranke per Hubschrauber abtransportiert oder doch eine bedauerliche/ false flag Wilhelm Gustloff pullen?

Nee, das Virus gibts ja gar nicht, und wenn doch ist die Pandemie ja eh vorbei. Also kann auch keiner krank werden.

Und falls jemand krank wird... naja, hey, ist doch nur wie eine Grippe. Oder Schnupfen. Nix weltbewegendes.

Ach, da sterben welche? Naja, jeder ist irgendwann mal dran und auf Kreuzfahrten sterben dauernd Leute. Übersterblichkeit ist in der Statistik ja keine abzulesen.

Und im April können die Überlebenden ja wieder anlegen.

(Sorry, hab nur noch Verachtung und Zynismus für diese Leer/Schiefdenker übrig.)

• Das britische Unterhaus hat dafür gestimmt den Internal Market Bill wiederherzustellen und eine BBC-Person interpretiert, den Umstand, dass sie die Regierung sich trotzdem an bestehende internationale Vereinbarungen halten könnte, als Friedensangebot im Sinne der erstaunlicherweise immer noch nicht für gescheitert erklärten Verhandlungen mit der EU:

Die scheinen da gutes Zeug zu rauchen. Das werden sie in Zukunft auch brauchen.

• Free Mars for the Omnissiah!

Free Marssange für eine kombinierte Botschaft.

Ich frage mich übrigens, ob unter Biden das Auslieferungsersuchen wieder fallen gelassen wird. Angeblich war man im Justizministerium unter Obama der Ansicht man könnte ihn nicht anklagen, andererseits soll es die ganze Zeit diese grand jury in Virginia gegeben haben.

• Nicht zu fassen.

• Ich frage mich übrigens, ob unter Biden das Auslieferungsersuchen wieder fallen gelassen wird. Angeblich war man im Justizministerium unter Obama der Ansicht man könnte ihn nicht anklagen, andererseits soll es die ganze Zeit diese grand jury in Virginia gegeben haben.

Und ich frage mich, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt.

• Vielleicht sind dir die Nominierungen von Kriegsverbrechern und Assange-Hassern für sein Kabinett ja entgangen und warum Assange überhaupt ausgeliefert werden soll. Enttäuschung setzt eine Täuschung voraus. Ich habe niemals vernommen, dass Biden das Auslieferungsersuchen infrage gestellt hätte.

• Vielleicht sind dir die Nominierungen von Kriegsverbrechern und Assange-Hassern für sein Kabinett ja entgangen und warum Assange überhaupt ausgeliefert werden soll. Enttäuschung setzt eine Täuschung voraus. Ich habe niemals vernommen, dass Biden das Auslieferungsersuchen infrage gestellt hätte.

Nun, wie gesagt das Justice Department unter Obama soll die Verfolgung von Assange als no go betrachtet haben. Es wäre ja immerhin denkbar, dass Biden nicht dahinter zurückfallen wird:

https://theintercept.com/2018/…threats-to-press-freedom/

Zitat

The Obama DOJ [..] spent years exploring whether it could criminally charge Assange and WikiLeaks for publishing classified information. It ultimately decided it would not do so, and could not do so, consistent with the press freedom guarantee of the First Amendment. After all, the Obama DOJ concluded, such a prosecution would pose a severe threat to press freedom because there would be no way to prosecute Assange for publishing classified documents without also prosecuting the New York Times, the Washington Post, the Guardian and others for doing exactly the same thing.

• Nicht zu fassen.

Die Welle an Ablehnung, die diese Vorschläge auslösen werden, sind bestimmt positiv für den innerdeutschen Zusammenhalt. Gut gemacht.

Zitat

Schwarz-Rot-Gold sind die Farben der Bürgerinnen und Bürger, nicht allein die des Staates.

Wäre mir neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!