Ich habe mich nur gefragt, ob Merz der Trumpvergleich hilft.
-
-
Vielleicht als Gefahreneinstufung für die Wähler?
Nicht schon wieder ein Basta-Kanzler der den Sozialstaat als Hauptfeind sieht...
Ganz davon ab wie ein Basta-Kanzler in Europa ankommt, der hat mental mit Ungarn/Polen mehr gemeinsam wie mit dem Rest.
-
Ich habe mich nur gefragt, ob Merz der Trumpvergleich hilft.
Bei Leuten die einen wie ihn wählen würden?
Ja.
-
-
-
Ich wette da fassen sich Altmaier und
SchäubleScholz vor Freude in den Schritt. Und die ganzen Gastronomen deren Betrieb vor die Hunde geht können dann ja während ihrer Privatinsolvenz Maschinen und Autos für den Export zusammenklöppeln. Als Leiharbeiter mit Werksvertrag in Lohnkonkurrenz mit bulgarischen Wanderarbeitern.Läuft.
-
An alle Amsel-Ultras, 50 Jahre wurde die Amsel ignoriert - HELFT JETZT!
Gerne bei Twitter in die TRENDS bringen : )
#AmselUltras
-
Die Union sollte die Amselabstimmung im Auge behalten. Vielleicht läuft sich da ein frischer Kanzlerkandidat warm.
-
Und wenn sie gewinnt dann will ich Menschen auf den Balkonen respektvoll klatschen sehen (falls eine Amsel in der Nähe ist, aber nicht wegmobben!) - und wenn sie nicht gewinnt:
It's better to be hated for what you are - than to be loved for what you're not.
Martin Luther King
-
https://www.theguardian.com/us…america-democracy-freedom
ZitatRatcliffe, a former Republican congressman appointed by Trump to the top US spy job last spring, said China posed “the greatest threat to America today, and the greatest threat to democracy and freedom worldwide since world war two”.
Ratcliffe said China’s economic espionage approach was threefold: “Rob, replicate and replace.”
He said the strategy was for Chinese entities to steal American companies’ intellectual property, copy it and then supplant US companies in the global market place.
Ah, das deutsche Modell. Ehrlich gesagt auch das US-amerikanische Modell.
-
Achtung, Kopfkino - nicht mehr löschbare Bilder
Zitat -
Hm, das bedient schon sehr das perverser Onkel-Image. Bei Biden nicht undenkbar. Dennoch gibt es ein Video, wo der zitierte Wortlaut aus dem CNN-Interview enthalten ist? Sieht ein bisschen danach aus als würde die Zitate nur in rechten Publikationen rumgereicht werden.
-
Just for the Lols and Clicks
Mich würde auch eher interessieren wie dreckig es hinter den Kulissen zugeht beim Versuch Trump echt noch richtig juristisch dran zu bekommen, oder ob eine Krähe der anderen ...
-
No Dog-Shaming
-
Achtung, Kopfkino - nicht mehr löschbare Bilder
Wieso? Nur weil er sich nach dem Duschen mit Hunden abtrocknet?
Erstens ist das ökologisch total progressiv (keine Handtücher mehr die man waschen muss) und zweitens völlig normal unter Angehörigen des gehobenen Mittelstandes.
(Ein Pudel wäre natürlich angenehmer und leichter zu bedienen als deutsche Schäferhunde. Vor allem in fortgeschrittenem Alter. Aber Uncle Joe ist halt old-school)
-
Drive-In Weihnachtsmarkt in Bochum. Not the Postillon.
-
Solange der Vatikan kein Drive-In macht : ) Da gibts wieder eine Stille Nacht.
Autokinos waren ja erfolgreich weil man Distanz zum Mitmenschen hatte, das beim Weihnachtsmarkt zu versuchen ist nur konsequent.
-
-
Autokinos waren ja erfolgreich weil man Distanz zum Mitmenschen hatte
Ich dachte immer Autokinos waren Einrichtungen in denen man das Gefummel am anderen Geschlecht geübt hat ohne von Eltern gestört zu werden...
-
Zitat
Unerwähnt blieb dabei zum einen, dass der Run auf Immobilien [in Berlin] auch ein Resultat der Euro-Rettungspolitik durch die Europäische Zentralbank (EZB) ist.
Das setzt der Autor offenbar als bekannt voraus. Was ist da der vorgeschlagene Mechanismus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!