Was? Haben wir die nicht mit Polizeiausrüstung versorgt und die Handhabung geschult?
Stimmt. Ich vergass.
Was? Haben wir die nicht mit Polizeiausrüstung versorgt und die Handhabung geschult?
Stimmt. Ich vergass.
Grünen-Chefin Roth sagte, es müsse geklärt werden, "auf welche Weise den weißrussischen Kräften ausgerechnet beim Castor-Transport ein 'transparentes und bürgernahes' Verhalten der Polizei nahe gebracht werden sollte". Mit diesen Worten hatte Regierungssprecher Steffen Seibert die Polizeikooperation erklärt.
Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich irgendwie an ein denkwürdiges Interview von Herrn Jung mit einem damaligen Außenminister und Leitbullen der deutschen Sozialdemokratie, in welchem letzterer die deutschen Waffenexporte an die Militärdiktatur Ägypten damit rechtfertigte, dass man den Ägyptern ja nur dabei behilflich sei, illegale Waffenelieferungen zu verhindern, die doch sonst aus dem failed state direkt über das Nildelta in die Länder der westlichen Sahara wandern und dort Bürgerkriege anfachen würden.
Mir kam das damals - so rein geographisch - als recht mutige Neuinterpretation der nordafrikanischen Landkarte vor.
Viel bürgernäher als beim Ausgraben aus dem Gleisbett und anschließendem Wegtragen wird es nur in schlechten Witzen.
Wer Politesse*richen vögelt ist ein Verkehrssünder*in.
Gastprofessur für Politikmanagement
"Sie war die erste Frau an der Spitze der SPD und prägte sie wie keine andere. Jetzt kommt Andrea Nahles an die UDE. Die langjährige Spitzenpolitikerin wird im kommenden Semester Gastprofessorin für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance. In diesem Rahmen wird sie auch eine öffentliche Vorlesung halten. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben." arbeit, arbeit - keine zeit, keine zeit
Gastprofessur für Politikmanagement
"Sie war die erste Frau an der Spitze der SPD und prägte sie wie keine andere. Jetzt kommt Andrea Nahles an die UDE. Die langjährige Spitzenpolitikerin wird im kommenden Semester Gastprofessorin für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance. In diesem Rahmen wird sie auch eine öffentliche Vorlesung halten. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben." arbeit, arbeit - keine zeit, keine zeit
Pferdewirtschaft? (Wieher )
Gastprofessorin für Politikmanagement
Politikmanagement.
Na damit kennt man sich natürlich aus, als Ex Vorsitzende einer Partei die seit fünfzehn Jahren Politik für eine andere Partei managed.
Na damit kennt man sich natürlich aus, als Ex Vorsitzende einer Partei die seit fünfzehn Jahren Politik für eine andere Partei managed.
Hier in Münster hat "Die Partei" jetzt diese mMn sehr gut gemachten Plakate aufgehängt...
...davon haben sich dann anscheinend einige AFD oder vllt. auch CDU Wähler angesprochen gefühlt und die Polizei kontaktiert, die interessiert sich zum Glück aber nicht dafür:
Bürger beschweren sich bei der Polizei über „Die Partei“
Münster - Ein provokantes Wahlplakat mit einer Aufforderung zum Töten? So haben es jedenfalls einige Bürger in Münster verstanden, was „Die Partei“ plakatiert hat.
...
Allerdings hatte die Staatsanwaltschaft Bielefeld in einem vergleichbaren Fall zu Jahresanfang erklärt, dass wegen des Punkts am Ende keine Aufforderung, sondern eine Aussage vorliege. Deshalb sah die Polizei in Münster auch keinen Grund einzugreifen.
Mehr Geld [x]
Mehr Bier [x]
Mehr Sex [x]
[x] Partei wählen : )
... fand ich auch gut.
sie ist ja auch sehr gut!
Ohje.
Ja, ja.
Ich habe bereits tief geschürft.
Die Maske rutscht immer tiefer @Syd.
Die Masken fallen,
https://mobile.twitter.com/Kar…tatus/1295779567026741255
und immer mehr Leute wachen auf.
Määääääh!!!
Ja, das Karnevalsverbot wird sicher interessant in Köln
na ist das nun unser Trauma und hier wird nur wieder einer fälschlicherweise für nen Syd gehalten oder hat er schlicht doch langsam etwas seine Masche, für manche dann vllt auch seinen Schreibstil, versucht zu verändern?
Frag ja nur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!