Wie die Schmeißfliegen
Bisschen spät dran, Frau Strunz-Ballermann, jetzt wo der dicke braune Haufen schon längst verteilt ist.
Aber ich nehme an, hier zählen einfach der gute Wille und die richtige stramme Haltung.
Wie die Schmeißfliegen
Bisschen spät dran, Frau Strunz-Ballermann, jetzt wo der dicke braune Haufen schon längst verteilt ist.
Aber ich nehme an, hier zählen einfach der gute Wille und die richtige stramme Haltung.
Nils Markwardt ist dem Alkoholismus zum Opfer gefallen
Denke, er hat Sorge, dass wir in Zukunft bei Trockenheit keine Nazi-Schiffe mehr auf den Weg schicken können.
Wir brauchen jetzt endlich flugfähige Schiffe, wenn der Russe weiter das Wasser aus unseren Flüssen lässt!
Warum liefert Pistolius nicht?
Wir hatten mal Luftschiffe...
Keine Ahnung, was daraus geworden ist. ![]()
Na Europas größtes tropisches Resort:
https://www.tropical-islands.de
ZitatDas größte tropische Resort in Europa
Professorin scheint ein Idealberuf für diese Potentialverschwender zu sein, so viel Zeit, wie man da offenbar statt mit Arbeit mit Interviews zubringen kann...
Alles anzeigen
Jede Generation braucht ihren Neil Postman. Aber anstatt in soziologischen pop-sci Büchern darüber zu jammern das uns die moderne Welt faul und dumm macht, posten wir lieber auf Insta und hoffen, das jemand unser Geseier publiziert. Weil wir faul und dumm sind.
Ich hab Familie dort!!!
Bei der Bundeswehr?
leider auch das!!!
Rheinmetall wollte diese Zufälle nur zum Anlass nehmen uns darauf hinzuweisen das sie eine sehr breite Angebotspalette in der Drohnenabwehr haben ... danke für den Hinweis - würde mich ja wundern wenn da nicht bald ein Großauftrag reinkommt.
Vermutlich finden sie bald ein Datum auf der DNA in kyrillischen Schriftzeichen.
Vermutlich finden sie bald ein Datum auf der DNA in kyrillischen Schriftzeichen.
Oder irgendein IS-Kämpfer (aka syrischer AfDler) hat seinen Perso in der Drohne vergessen.
Kann man Russen und Ukrainer eigentlich anhand von DNS unterscheiden?
Wenn auf beiden kyrillische Schriftzeichen sind... schwierig. Aber bei echten Ukrainern sind da ja auch eigentlich Nazisymbolenordische Runen drauf.
Natürlich, Russen haben DAS BÖSE Gen.
Aber Spaß beiseite, wenn man genug Daten sammelt kann man sicherlich, z.B. anhand mitochondrialer DNA, zumindest die mütterliche Linie irgendeiner geographischen Region zuordnen und dann entscheiden ob das jetzt Russland oder Ukraine ist. Genauso wie du in Österreich checken könntest, ob irgendwer aus dem Zillertal oder Walsertal kommt. Das hat aber mit der Staatszugehörigkeit wenig zu tun, und wenn man sich die Geschichte der letzten 150 Jahre anguckt wird das vermutlich ziemlich durchmischt sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!