Nur falls jemand dachte, ich hätte es mal wieder wüst übertrieben mit der Polemik, als ich schrieb,...
...sei vermutlich der Grund für die Verleihung des Leo-Baeck Preises an Spaßkanone Dieter Nuhr durch den Zentralrat der Juden in Deutschland - hier mal ein Gastbeitrag des ebenfalls für seinen Kampf gegen
Linke und PalästinenserAntisemitismus berühmten Laudators im Zentralorgan des Zentralrats:Warum Dieter Nuhr den Leo-Baeck-Preis gerade jetzt verdient hat
Dass der Zentralrat der Juden den Kabarettisten ehrt, sendet ein wichtiges Signal weit über die jüdische Gemeinschaft hinaus
-
-
https://twitter.com/tphuang/status/2064140953971982406
ZitatAlles anzeigenUbTech's full sized U1 bionic humanoid robot.
2700 pre-orders already after 6 days on JD.
I'm honestly a little scared by this.
[Video]
Ah, das ist die Firma, die diese kleinen Typen baut:
https://www.youtube.com/@ubtechrobotics
https://www.youtube.com/watch?v=Tmi_H-CT5Pk
-
-
-
Möglicherweise ist ja die Rente ja auch deshalb anfälliger für lebensverkürzende Ereignisse, weil sie mit vorangeschrittenem Lebensalter korreliert?
-
Möglicherweise ist ja die Rente ja auch deshalb anfälliger für lebensverkürzende Ereignisse, weil sie mit vorangeschrittenem Lebensalter korreliert?
Ohne den Artikel gelesen zu haben spekuliere ich jetzt einfach mal wild, dass die Autoren irgendeine tolle Statistik gefunden haben, laut der Menschen die später in Rente gehen ein höheres Alter erreichen. Dass dies allerhöchstwahrscheinlich mit Arbeit korreliert, welche physisch wenig anspruchsvoll ist und sich nicht einfach auf die durchschnittliche Bevölkerung ummünzen lässt, wird vermutlich komplett vernachlässigt. Man muss der PMC versichern, dass sie gar nicht gemeint sind, wenn man dem Präkariat durch höheres Renteneintrittsalter die Rente zu kürzen will.
-
-
Ohne den Artikel gelesen zu haben spekuliere ich jetzt einfach mal wild, dass die Autoren irgendeine tolle Statistik gefunden haben, laut der Menschen die später in Rente gehen ein höheres Alter erreichen. Dass dies allerhöchstwahrscheinlich mit Arbeit korreliert, welche physisch wenig anspruchsvoll ist und sich nicht einfach auf die durchschnittliche Bevölkerung ummünzen lässt, wird vermutlich komplett vernachlässigt. Man muss der PMC versichern, dass sie gar nicht gemeint sind, wenn man dem Präkariat durch höheres Renteneintrittsalter die Rente zu kürzen will.
Statistik Popistik, es ist doch Konsens/Nobrainer/Gesunder Menschenverstand, dass wenn Leute älter werden, die auch länger arbeiten. Warum sollte man das von mehr als dem Parameter "Alter" abhängig machen, das kriegt man doch gar nicht vernünftig berechnet.
Zeit Online hat sich vorsichtig (alles zur WM natürlich) festgelegt. Warum betet dieser Nmchema oder wie der heißt eigentlich ?
-
https://x.com/NurderK/status/2068665375336648847?s=20
Schröder ist von den Leftlibs noch einer der unysmpathischsten. Gar nicht mal, weil er so ne scheiß Meinung hat, das ist bei denen gesetzt, aber ich finde Comedians/Kabarettisten dürften ab und zu doch tatsächlich mal selbst durch Zufall lustig sein.
-
Ich habe es mir nicht angesehen, aber zur Zeit fällt es mir schwer zu glauben, dass selbst der schlechteste shitlib-comedian es fertig bringt, mir vor der Kamera noch unsympathischer zu sein, als dieser rechtsliberale Opportunist Constantin Schreiber.
-
Schicksale, die betroffen machen.
Ist wie mit Rasern, vor einem Blitzer, den man kennt.
Man möchte ihr zurufen: Tu es!
-
Ist wie mit Rasern, vor einem Blitzer, den man kennt.
Man möchte ihr zurufen: Tu es!
-
Neues zur Rentenreform
Nehmt die Rente, denn sie ist gut!!
Meanwhile auf Zeit-Online
Was im Namen des heiligen Fick soll mir dieser Artikel sagen, oh du ehrenwerte
.... Wo sind eigentlich all die "Verdammt heiß draußen gerade" Artikel??? WAS zur HÖLLE ist denn los mit allen? Ich werde wahnsinnig.
Madness

-
Hatte ich schon erwähnt, dass Menschen, die ihre Tochter Gerrit-Freya nennen, nur damit sie auf keinen Fall so heißt, wie die Kinder des gemeinen Pöbels, keine guten Menschen sein können und erst recht nicht für das Wohlergehen von Kinden verantwortlich sein sollten?
-
Alles anzeigen
Neues zur Rentenreform
Nehmt die Rente, denn sie ist gut!!
Meanwhile auf Zeit-Online
Was im Namen des heiligen Fick soll mir dieser Artikel sagen, oh du ehrenwerte
.... Wo sind eigentlich all die "Verdammt heiß draußen gerade" Artikel??? WAS zur HÖLLE ist denn los mit allen? Ich werde wahnsinnig.

Geduld du haben musst. Die machen vielleicht gerade Vorsaison-Schnapper-Urlaub für kinderlose Gutverdiener.
Die wetten werden noch angenommen, welches Ungeheuer in diesem Sommer sein Unwesen treibt und wo.
-
-
Natürlich wurde der Verdacht offiziell noch nicht auf
den Täter Putinausländische Geheimdienste oder Terrorgruppen gelenkt, aber das hindert uns Bürger - wie bereits angemerkt - nicht die Wahrheit zu kennen:In all der Aufregung, die das Thema "Bahn" mit sich bringt, wird auch schon mal im Diskurs mit etwas härteren Bandagen diskutiert und (vmtl. auch nur ganz ausversehen und ohne Vorsatz) geduzt oder gar gemissbilligt.
Ich denke auch, wir sollten jetzt verstärkt in Cybersicherheit investieren, hat wer die telefonnummer von diesem Alex karp?
-
-
Hat der das selber so gepostet? *Kopf-Tisch* Merkt der noch was?
Ja, lieber Hohli - du musst bei dieser Hitze ins Büro, damit dein Vorstandsvorsitzender in seinem Pool Siesta machen kann.
-
Ja, lieber Hohli - du musst bei dieser Hitze ins Büro, damit dein Vorstandsvorsitzender in seinem Pool Siesta machen kann.
Er hat bestimmt alle Untergebenen dazu eingeladen, bei ihm und der Vroni in der Finca auf Malle home-office zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!